• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf Deutsch umpatchen? SCHNELL!

etcetera

Member
Registriert
3 Dezember 2011
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

gerade hat mir ein Kumpel Bescheid gesagt, dass er gleich hier sein wird, damit wir um 0:00 Diablo spielen können.

Vorausschauend wie er ist, hat er natürlich NICHT den Spielclienten heruntergeladen. Ich schon, aber er spricht kein Englisch (...).

Jetzt ist die Frage, ob ich irgendwie durch einen Sprach-Patch meinen Client auf deutsch umwandeln kann, da 8 gb in 2 Stunden doch etwas utopisch sind (zumindest über den 'zzard Downloader, µtorrent schafft manchmal 3mb/s).

Vielen Dank!
 
Wenn du den client startest kannst in den optionen die sprache umstellen. habs noch nicht getestet zur auswahl steht aber deutsch, habe auch die englische version ;)
 
Ich habe gerade eben irgendwo gelesen, dass man im Menü die Sprache ändern kann, worauf hin man ca. 2,5 GB für die andere Sprache nachladen muss
 
WTF?

So simpel? Oh Gott, vielen Dank. <3 <3 <3

Wieso sind das dann überhaupt zwei verschiedene Clients, die man runterladen muss?
 
er soll deinen client installieren.

dann das spiel starten, aschließend kann man in den optionen die sprache wählen.
dann wird das sprachpaket noch gedownloadet und dann sollte es gehen, vermute ich.

edit: da hatten aber einige flinkies an! :p
 
Kann ich ihm dann einfach meinen D3-Ordner rüberschaufeln, wenn ich jetzt bei meinem Client auch die deutsche Version freigeschaltet habe?
 
Ja, das geht in den zwei Stunden (omg) locker.
 
also die server laufen noch auf full-speed..zieh mir grad die dt. sprachdateien (nachdem die synchro ja so gut sein soll) mit 4mb/s
 
Ich habe gerade eben irgendwo gelesen, dass man im Menü die Sprache ändern kann, worauf hin man ca. 2,5 GB für die andere Sprache nachladen muss

Ja in meinem Post hast du das bestimmt gelesen ;)

http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-community-forum-2957/sprachen-lassen-sich-easy-umstellen-leute-1736630/#post26642972

:D
 
Lade auch gerade die 2,6gb (bzw jetzt noch 1,6gb). Habe gesehen, dass bei einem Rest von 1,8gb das Spiel bereits "spielbar" ist - fehlt da dann die Hälfte vom Sprachpaket oder wie?

Und gehe ich recht davon aus, dass man -wenn man das Paket geladen hat- fliegend zwischen Deutsch und Englisch wechseln kann in Zukunft?
 
Lade auch gerade die 2,6gb (bzw jetzt noch 1,6gb). Habe gesehen, dass bei einem Rest von 1,8gb das Spiel bereits "spielbar" ist - fehlt da dann die Hälfte vom Sprachpaket oder wie?

Und gehe ich recht davon aus, dass man -wenn man das Paket geladen hat- fliegend zwischen Deutsch und Englisch wechseln kann in Zukunft?

Am besten mal testen. LAde es noch.. fehlen noch 650MB.
Ich stelle es mir zumidnest so vor, dass wenn die Sprache schon nachgeladen wurde ein einfacher Wechsel möglich ist. :D
 
jepp kannste. hab auch de und en geladen. wenn du jetzt umstellst, wird nix mehr runtergeladen und es kommt direkt "spiel ist bereit und up to date".
 
jepp kannste. hab auch de und en geladen. wenn du jetzt umstellst, wird nix mehr runtergeladen und es kommt direkt "spiel ist bereit und up to date".

Na das hört sich doch mal genial an. Dann habe ich wirklich alles was möglich war vorbereitet ;)

Dann später schön umstellen und mal in Englisch probieren - hach, so eine einfache Funktion und doch so extrem Nützlich.
 
hehe ja, die Funktion ist dann wirklich praktisch. Auch wenn ich jetzt wohl mit einer DSL 368 Leitung ausflippen würde, weil ich dann in 1:20 Std immer noch Sprachpaket laden würde :D
 
Da mein eigener Thread ignoriert wird und hier fleißig die Posts eintrudeln:
Ich lade gerade die englische Sprachdatei und habe aber dasselbe Problem wie bei der Beta damals auch: Der Download geht auf Fullspeed und dann schraubt sich die Geschwindigkeit immer weiter herab, bis sie auf 0 geht. Dann ist für eine Weile mein komplettes Internet lahmgelegt (keine Verbindung zum Router möglich). Kann mir einer sagen, wie ich das abstellen kann?
 
Manchmal hilft es, in den Optionen "Peer-to-peer" zu deaktivieren.

Ein anderer Tipp war, den Downloader einfach neu zu starten. Das bisher geladene bleibt ja bestehen.
 
Ah, danke, genau das war offenbar das Problem, denn jetzt geht alles reibungslos! <3
 
Hab es garde ausprbiert. Von Englisch auf Deutsch geht. Aber wieder zurück geht nicht richtig. Da lässt sich das spiel auf einmal nur mit dem Installer launchen. Der eingentlicher Launcher (also der, der instalirt wurde) finded die Datein nicht mehr. Mit dem Installer geht es! Aber der launcher, der eigendlich das Spiel sparten sollte (und entsprechend in der Schnellstartleiste ist) lässt sich aber nicht fixen (der Installer zeigt nur den Play button)

Ich habe die Installation von Hand gelöscht. Jetzt lies es sich wieder installieren. (die etwa 60 MB Patch mussten nochmal runter ^^) Jetzt geht es wieder wie es soll!

(Gefundene Rechtschreibefehler dürfen behalten werden, bin gerade generft ^^)
 
Zurück
Oben