• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf Hölle klar kommen

Ok
Mit den beiden Eid Schwertern und einem Rabenfrost sieht das ganze schon ganz anders aus.
Nämlich ohne die Resistenzen auf dem Bul Kathos Set grillen mich die Viecher im Chaos Sankutarium.
Ich habe eben Diablo umgehauen (was mit den Schwertern lächerlich einfach war) dafür habe ich für die ganze Aktion etwa 12 Regenerationstränke gebraucht.
Mir fehlen Feuer und Blitz Resistenzen. Gift habe ich max und Kälte auf ~40% plus die Absorbtion vom Rabenfrost.

Die Ladungen auf den ätherischen Schwertern kann man nicht reparieren? Schade, mit Herz des Wiesels und dem Macht Merc bin ich bei 5K Schaden.
Wie hoch können den Resistenzen auf Zaubern sein? Bekommt man einen kleinen Zauber mit ~30% und ist sowas auch zu finden?
 
Kleine Zauber können maximal 5 zu allen oder 11 zu einer einzelnen Resistenz geben.
Riesenzauber 15 zu allen oder 30 zu einer Einzelnen.
Große Zauber lohnen sich da nicht, außer man hat nichts besseres.
Das und vieles mehr lässt sich in den Affixtabellen nachlesen.

Rabenfrost ist gut, aber bei der restlichen Ausrüstung solltest du dann wohl etwas mehr auf Feuer- und Blitzwiderstand achten.
 
Fire und Light schreien fast nach LoH und Highlord.

LoH bekommst sicher für paar PGs, Highlord wird da schon schwieriger.
 
Was ist denn LoH
Ohne größere Sprünge wäre es drin die Rüstung zu tauschen und die Handschuhe und Schuhe. Amulett brauche ich, da dort Gift Resis, Dualleech und Stärke drauf sind. Aaswind und Rabenfrost sind imho auch derzeit nötig und Arreats selbst hat ja auch Resis. Verdungos austauschen macht auch keinen Sinn.

Ich muß mich mal weiter durchboxen, vielleicht ein paar Gräfinnen Runs machen und auf UM hoffen und dann Nötigung/Duress Rüstung bauen. Das sind noch mal 15% und eine günstige brauchbare Rüstung. Ebenso kann ich jetzt in Akt 5 (sofern ich da lebend ankomme) nochmal 10% bei Anya abholen.

€dit:
Habe gerade einen großen Zauber mit 14% Feuerres und 1-3 Kälteschaden gefunden und Lavastoß welche auch noch ein bißchen Feuerres haben. Allerdings wenn ich meine IK Handschuhe ausziehe fehlen mir 100 Schaden und 1000 AR, sowie der Set Bonus auf den Stiefeln mit 25% MF...
 
Zuletzt bearbeitet:
LoH =

Hände auflegen / Laying of Hands
Dornen-Handschuhe / Bramble Mitts

Verteidigung: 79 - 87
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 63
+25 Verteidigung
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Feuer-Widerstand +50%
+350% Schaden an Dämonen
10% Chance, Level 3 Heiliger Blitz auf Schlag zu zaubern
 
Ich möchte mich hier nochmal bei allen Bedanken, die mir bis hierhin geholfen haben.
Auch allen Leuten, die mir günstig Sachen zukommen lassen haben und überhaupt.
Ich bin jetzt am 5ten Akt dran und wenn ich nicht gerade mit Bogenschützen+Vipern+Stachelschweinen zutun habe, klappt das gerade wie am Schnürchen.

Ich suche derzeit nach einem Rohling für Nötigung/Duress und wenn ich wieder ein paar Steine zusammen habe wird es wohl noch ein Blutreiter werden und mein Söldi läuft derzeit mit Krone der Diebe, Duriels und Einsicht herum. Zwar alles weit ab von perfekt, aber ich kann mich in Hölle mit allem anlegen.
Mittlerweile habe ich einem anderen Barbaren Anfänger einige Sachen verschenkt und habe derzeit schon ein Auge auf Zauberinnen Equipment.

Danke, ohne euch wäre es nie soweit gekommen.

PS
Rocken die Handschuhe denn so sehr? Ich habe jetzt Lavastoß und der AR Bonus durch verzaubern macht sich nicht schlecht.
 
Die Werte sprechen doch für sich :)
Wenn man ohne das AR von Lavastoß nicht mehr viel trifft sind die natürlich trotzdem vorzuziehen.
 
Du kannst dir noch diesen hier besorgen >

Dämonenglied / Demon Limb
Tyrannentöter / Tyrant Club

Knüppel-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 89 - 162 bis 105 - 191
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 133
Benötigtes Level: 63
Char-Farbe: Dunkelgrün
+180-230% Erhöhter Schaden
Erhöht um 222-333 Feuerschaden
7-13% abgesaugtes Leben pro Treffer
Level 23 Verzaubern (20 Ladungen)
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle paar Sekunden
+123% Schaden an Dämonen
Feuer-Widerstand +15-20%
+50% Schaden an Untoten

Damit sollten sich AR-Probs fast erledigt haben, b.z.w. Inventar halt kontinuierlich
dran arbeiten bessere AR/Life und/oder MaxDam Charms zu erhalten.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben