• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Auf Schlag Zaubern"?

• Ersteller Ersteller G3N3TIC_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

G3N3TIC_inaktiv

Guest
Ich beschäftige mich im Moment ein wenig mit der Planung von meinem Char.

Da ich grad keine Möglichkeit habe, dass zu testen wollte ich fragen, dass wenn zB. auf ner Waffe oder Rüstung etc. zB. "20% Chance Zauber XXX auf Schlag zu zaubern" ob das auch für Zauber gilt wenn diese treffen?

Ich nehm zwar an nein, wollt aber nochmal sichergehen.

Danke

gilt nur für physische attacken. d.h. nur wenn man zuschlägt.

mit zaubern ist da leider nix (afaik)

Definitiv nur für physische Attacken.
So zu beobachten z.B. bei Delirium, was ich letzte Ladder ne Zeitlang auf Castern verwendet habe.
Bis mich das 1% zu sehr angekäst hat und der Hut an nen Merc (Rogue) gegangen ist - und siehe, die Gute zaubert seitdem andauernd "Confuse" (was davor nie vorkam)

nerienna schrieb:
Definitiv nur für physische Attacken.
So zu beobachten z.B. bei Delirium, was ich letzte Ladder ne Zeitlang auf Castern verwendet habe.
Bis mich das 1% zu sehr angekäst hat und der Hut an nen Merc (Rogue) gegangen ist - und siehe, die Gute zaubert seitdem andauernd "Confuse" (was davor nie vorkam)

Hi

das is ja wohl die beste Verwendung für Delirium :angel: Mir hat sich diese möglichkeit nicht angeboten da ich akt2 söli habe... wäre wohl auch nicht drauf gekommen. und da war das irgenwie nix. Aber auf ner Rogue kann ich mir vorstellen das das gut funzzt ... det confuse hat mir scho gut gefallen :D

dshinn

Da zieh ich doch immernoch einen Söldner aus Akt zwei dieser häßlichen Puppe vor ^^

Was is denn der Vorteil?

Hi
es geht hier aber um die 11% confused:

Eigenschaften des Runenworts:
11% Chance, Level 18 Confuse auf Schlag zu zaubern
Level 17 Attract (60 Ladungen)
14% Chance, Level 13 Terror bei Treffer zu zaubern
+261 Verteidigung
6% Chance, Level 14 Mind Blast bei Treffer zu zaubern
1% Chance, Level 50 Delerium Change bei Treffer zu zaubern
+2 zu allen Fertigkeiten
50% Extra Gold von Monstern (Lem)
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+10 zu Vitalität (Io)

Level-Anforderung: 51

in einer Monsterhorde ausgelöst sind Viecher ein wenig verwirrt :-) sie hauen sich gegenseitig. Fand ich immer gut als Barb hatte ich das wort in einem Helm mit +3 zu ballte order...

dshinn

raNtaN.eXe schrieb:
gilt nur für physische attacken. d.h. nur wenn man zuschlägt.

mit zaubern ist da leider nix (afaik)

Gibt aber auch Ausnahmen... Wirbelwind vom Barbaren löst zb keine Chance to hit Effekte aus.

Kann mir bitte jemand sagen was Delerium ist? Ich finde es irgendwie in keinem Talentbaum...

Zurück
Oben