• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf Wiedersehen, und vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lanx

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
6 Februar 2003
Beiträge
6.019
Punkte Reaktionen
3
Wie man jetzt an der Mod-Liste sehen kann, und wie wir intern schon länger wissen, hat sich jetzt der Sargdeckel endgültig über Syzygy geschlossen.

An dieser Stelle bleibt mir nur, vielen Dank zu sagen für alles, was du hier in der Krypta geleistet hast, und dir alles Gute zu wünschen in jener anderen Welt, von der die Weisesten munkeln, das sie "Real Life" genannt wird.

Machs gut! :hy:
 
Jo, Lanx hatte es mir ja schon mal angedeutet, ich wollte es gar nicht glauben.

Alles Gute, Buchstabensuppe. Hast einen tollen Job hier gemacht. Mach dein RL genauso, dann wird das schon klappen.

syzygy.jpg


:hy:
 
irgendwie unheimlich wie viele Kutten sich in letzter Zeit aus dem Dienst zurückgezogen haben. Das kann nur einen Grund haben. :diablo: persönlich steckt dahinter um seine Feinde zu schwächen :flame:

viel Glück im echten Leben (oder bei Dia im Wohnzim.. äääh Folterkeller, aber das sollen die Verschwörungstheoretiker klären) Syzygy
 
Viel Spass mit deiner neuen Aufgabe :hy: aber schließ den Deckel nicht zu fest :no:
 
Cya Syzygy

viel spass bei dem was du auch tust - warst immer sehr bemüht um die Krypta

MfG
 
Ich werde immer wieder an dich denken, wenn ich Dota spiele.

Bloodseeker.jpg


Strygwyr

Level 1337 Bloodseeker​

:hy:

Simon
 
Glückwunsch und so... ;) :hy:
 
Viel Spaß und Glück bei deinen neuen Aufgaben und Zielen :hy:
 
schon wieder einer, der den Staff verlässt :eek:

naja HF & GL im RL (sowas gibts ja auch noch ^^)
 
Wer meint, er könne hier spammen, wird die Konsequenzen tragen müssen.
 
Mach's gut Syz, viel Glück im RL und nur den besten Alkohol :hy:
 
bye bye, Schüschüschü
 
Damit sind Petra und Hannes die letzten verbliebenen Charforenmods aus meiner Userzeit :eek: Machs gut, Buchstabensuppe :hy:

Ulli
 
Danke euch allen :) Ich habe mich immer bemüht, die Krypta nicht nur zu einem Forum zu machen, in dem Wissen ausgetauscht und diskutiert wird - sondern auch zu einem, in dem man sich gern aufhält. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen...ihr seid echt eine tolle Community :top:

Sechs Jahre sind eine lange Zeit und vieles hat sich geändert, seit ich hier angefangen habe. In den letzten Monaten konnte ich mich nicht mehr in dem notwendigen Maße um das Forum kümmern, deshalb habe ich mich entschlossen, den Modposten niederzulegen. Nachdem Lanx hier einen super Job macht, ist mir das auch leicht gefallen. Und mein designierter Nachfolger wird mich sicher auch würdig vertreten.

so long :hy:
 
cya syzygy :hy:
kenne dich zwar ncith scheinst hier aber ne grosse rolle gespielt zu haben.
was is denn ein staffmember? hatteste das forum hier erstellt oder wie?
 
find es gut, das du dich hier so lang engagiert hast.
aber auch, das du auch so konzequent bist zu erkennen, wie wichtig es ist voll hinter so einem posten/verantwortung zu stehen und die noetigen schritte ergriffen hast, als du es nicht mehr konntest :)

viel spass/erfolg bei den neuen sachen, die du jetzt machst/vor hast :hy:
 
Bye Bye Syz

Da dieser Thread das Ende ist, möchte ich mal den Bogen zum Anfang spammen.
Lang lang ists her, da war ich hier Mod zusammen mit Soulcrusher. Letzterer war hier auch Admin und stand eigentlich nur pro forma in der Necmodforenliste. Den Job habe ich alleine gemacht (was auch ok war, da SC als Admin mehr als genug zu tun hatte). Wie dem auch sei, ich war alles andere als überlastet.
Und trotzdem habe ich bei Dark Claw (der andere Admin) irgendwann mal Druck gemacht, ich bräuchte dringend nen Comod, zumal ja auch die ganzen anderen Charforen doppelt besetzt waren. Hintergrund dieser Aktion war schlicht und ergreifend: Syzygy, der damals eigentlich nur auf D2Network gepostet hat. Und bevor der dortige Webmaster irgendwann mal auf die Idee kommt, Syzygy dort zum Mod und "meinem" Necroforum damit verdammt starke Konkurrenz zu machen, werbe ich Syzygy doch lieber gleich ab. Jo, so fing alles an.
Afaik musste Syz sich sogar extra nen Account hier zulegen, um Mod zu werben. Mag aber auch sein, dass er schon einen hatte. Aber falls er einen hatte, dann mit maximal 10 Posts oder so drauf.

*nähkästchen wieder zumach*
 
Auch von mir ein Lebewohl, Syz. Du hast hier immer einen guten Job gemacht.
Dein Nachfolger wird es schwer haben, die Krypta genau so gut zu verwalten. Gute Arbeit! :top: Und natürlich Viel Glück bei Allem, was da noch so bei dir kommt. :)

ByeBye Syzygy :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben