• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf Wiedersehen, und vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bye Bye, Syz

Was ich schon immer mal Anmerken wollte : Bei Unreal Tournament 2004 gibbet ein Roboter,der Syzygy hieß ^^

Wie auch immer,gl und hf im rl :hy:
 
Also ich würde mal ganz stark vermuten, das drago der "glückliche" ist.

Ich habe ja letztens schon mal gefragt wann drago nun verstafft wird :D
 
>>Afaik musste Syz sich sogar extra nen Account hier zulegen, um Mod zu werben. Mag aber auch sein, dass er schon einen hatte. Aber falls er einen
>>hatte, dann mit maximal 10 Posts oder so drauf.

Ja, so war das damals. Zwar schon ewig her, aber ich weiss noch genau, wie du zu mir sagtest, ich solle mal ins ICQ kommen, du müsstest was mit mir bereden... und da hast du mich dann gefragt, ob ich den Modposten hier annehmen wolle^^

Ich habs auch nie bereut, das Angebot angenommen zu haben und bin immer noch verdammt stolz, dass du damals mich ausgewählt hast :)

Als Frischling auf d2.de hab ich dann auch erst einige Tage gebraucht, mich richtig zurecht zu finden^^ Ich weiß auch noch genau, eine meiner ersten Amtshandlungen hier bestand darin, einen Thread zu verschieben... und hab da prompt das falsche Forum erwischt (Hilfe statt Strat) :D Tjoa, damals konnte und durfte man so nen Schnitzer auch net einfach ausbügeln, wie es heute öfters praktiziert wird. Außerhalb seines Forums hatte man ja nur über den Unimod Rechte und der war für absolute Notfälle vorbehalten.

>>Da ich ein notorisch neugieriger Mensch bin: Wer ist denn der "Glückliche" ?

Solang es noch nicht offiziell ist, möchte ich das nicht verraten (Staffinterna und so), aber vielleicht können/dürfen sich Lanx oder der Betreffende selbst hierzu äußern.
 
Nu, denn mal viel Glück im RL!

Machs gut und erhol dich mal von der Meute hier! :hy:
 
Viel Spaß und so abseits von D2, nervenden Trollen und so. :)

Machs gut. :hy:
 
:hy:
Huhu :)

Ehrlich gesagt ich kenn dich nicht wirklich so :) Aber ich kenn viele andere hier aus der Krypta und ihr repräsentiert doch ein recht gutes Bild nach außen.
Schön das du deine Meute so gut erzogen hast :)

Alles guten noch im weiteren Leben :kiss:
 
Machs gut :hy:

war schon komisch für mich wieder hier her zu kommen ohne poeki und syzg als staffi^^
 
:hy: Tschüss, und viel Spaß bei diesem Ding, dass sie... äh... RealLife ... nennen.
 
auch von mir alles Gute wenn es schon jemanden aus meinem Lieblings-Char-Forum betrifft :)
 
Da sich hier jetzt schon so viele verewigt haben, tu ich´s denen mal gleich. Ich bin zwar noch nicht lange hier aktiv und kenn dich nicht wirklich, trotzdem wünsch ich dir viel Spaß, Erfolg, Zufriedenheit und was man sonst noch alles brauchen kann um "echten Leben"!
Gruß!
gb
 
Na dann mal vie Glück im RL.

Erhol dich gut und verschwinde nicht ganz.
 
Auch von mir alles Gute für das richtige Leben!
Ich hoffe, du bleibst uns als "normaler" User noch ein wenig erhalten..
 
Schade das die alte Garde immer kleiner und kleiner wird .... wir brauchen doch eure Erfahrung

Trotzdem wünsch ich Dir viel Erfolg im Realen Leben
Vielleicht hört man noch etwas von Dir :)
 
Bin zwar auch noch ganz neu hier,
aber ich wünsch dir trotzdem alles gute für deine weitere Karriere
und finde es schade das mein Lieblingsforumeinen tollen Mod verliert!
 
Ja, von mir auch alles Gute. Ich kenne dich zwar auch nicht, aber trotzdem viel Glück bei deinen neuen Aufgaben.
 
Viel Glück im Rl. Auch wenn man eine kompetene Meinung weniger im Forum haben wird. Hoffentlich lässt du dich trotzdem mal wieder blicken.

Alles Gute Anhor
 
Gnihihihihi...

Ach BITTE, das trägt uns nur nen Postabzug wegen Spams ein -.- ...

Spam ist nur dann schlecht, wenn er nicht witzig ist!

Ergo dein Auftritt :zzz:? Du bist so lustig wie der Sarg meiner Oma.

Wer sagt, dass ICH witzig bin? Ich FINDE es witzig :flame:!

Aaaaalles klar...dann komm zum Punkt und sag es ihnen.

Sagen? Eine Frage reicht doch, um die Scham perfekt zu gestalten.

Habt ihr auf das Datum des Startposts geachtet, Jungs?

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben