• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auflösung in Diablo2

Nerai

Guest
Hi Leute ,

da ich ein absoluter Noob bin in Diablo 2 (seit Jahren nichtmehr gespielt) stellt sich mir die Frage ob es irgendwie inzwischen einen Mod oder eine andere Möglichkeit gibt, die Auflösung zu erhöhen ?

Danke und lg
 
Gab es im letzten Patch auf die nicht ganz legitime Art ;). Für diesen gibt es soweit man von den Ladder Leuten erfahren hat keine.
 
ab 20. Juli wirds ne mod geben, die ne höhere Auflösung anbietet...

allerdings wirst du damit nicht im b-net oder irgendwie mit deinen normalen LoD chars spielen können ;)
 
ok vielen Dank für die schnellen Antworten :)

dann gewöhn ich mich lieber wieder an 800x600 *g* will nämlich schon sc-ladder spielen *g*

lg

p.s. du kannst gerne dichtmachen, Frage ist ja geklärt.
 
Du kannst Dir den Glidewrapper von Kaligula aus der Downloadbase der Hauptseite ziehen und installieren.
In der beiliegenden Readme steht drin, wie man sein Fenster von D2 vergrössern kann.
Das ändert zwar nicht die Auflösung, aber man kann im Fenstermodus die Fenstergrösse verändern, sodas man bei Monitoren, welche eine Auflösung von über 1024 x 768 haben, doch noch ganz annehmbar spielen kann.
Ich habe z.Bsp. nen 19" Tft Widescreen mit ner Auflösung von 1680 x 1050 Pixel. Da kommt mir die Funktion vom GW schon ganz recht.

Gruss Silencer23
 
Silencer23 schrieb:
Du kannst Dir den Glidewrapper von Kaligula aus der Downloadbase der Hauptseite ziehen und installieren.
In der beiliegenden Readme steht drin, wie man sein Fenster von D2 vergrössern kann.
Das ändert zwar nicht die Auflösung, aber man kann im Fenstermodus die Fenstergrösse verändern, sodas man bei Monitoren, welche eine Auflösung von über 1024 x 768 haben, doch noch ganz annehmbar spielen kann.
Ich habe z.Bsp. nen 19" Tft Widescreen mit ner Auflösung von 1680 x 1050 Pixel. Da kommt mir die Funktion vom GW schon ganz recht.

Gruss Silencer23

danke.
 
Habe zwar das tool geladen, aber wenn ich das Spiel im Fenster starte, kann ich es nicht größer ziehen! :(

WinXP
 
ansonsten nochmal einen grafik test von d2 durchlaufen lassen,
nochmal auf glide wrapper umstellen,
dann in die glide setteings und nochmal umstellen ("windoof fenster" etc)
bei mir hat er auch mal gezickt und wollte nicht hören,
musst ich ihm eben ein 2 mal sagen :clown:

:hy:
 
xonip schrieb:
Habe zwar das tool geladen, aber wenn ich das Spiel im Fenster starte, kann ich es nicht größer ziehen! :(

WinXP

deshalb steht es auch in der readme, wies geht..:rolleyes:

Aber danke für den Tipp Silencer, habe es mal im Fenstermodus probiert, und Augenkrebs bekommen..^^
 
Zurück
Oben