• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 15 ias / 31% ed Juwel

kaeptn

Member
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
62
Wie gewünscht die Auktion

es geht um dieses schöne Teil:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=980&pictureid=9220

Suche aktuell hauptsächlich Items für meine

Hydra / Feuer only Sorc ( Vita Only):
-> 35er Vipern (+++)
-> Skiller (Life / Adds sind mir nicht wichtig) (++)
-> 2 Sojs (++)
-> Schöner Reif ders mit Harle aufnehmen kann (+)
-> Ohm (+)
-> Facetten (+)

Merc:
-> 2 Ber (+++)
-> Forty (+)

Summoner Nec:
-> Arach (+++)
-> Leorics
-> Knochensteig +2
-> Jah + Ber
-> Arach
-> unique Schrumpfkopf, bin unschlüssig welchen -.-
-> Torch

Wenn die DL steht, verlängert sie sich bei Geboten 1 Stunde vor Ende um eine weitere Stunde

Frohes Bieten

DL: 20:00 Uhr Montag 22.08

momentan führend:
EnV
- Ohm
- -4/4 -5/3 RBF
- Leoric
- 14/12 Nec Torch
- 1 Feuerskiller
- Orb 3 Feuer / 3 Hydra

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im SP :hy:

OHM sei geboten zum Start.

Ist eine 34er Viper auch ok, oder kannst du die nur mit 35@ brauchen? Falls du die 34er brauchen kannst kommt die gleich dazu.

Offtopic: Schade, dass dein eth. TR keine 3 Sockel hat. Mit 3s wär mir das Teil ein virtuelles Vermögen wert (und da bin ich bestimmt nicht der einzige ;))

edit: schadet bestimmt nicht, wenn du die SL mit den Necro Sachen erweiterst. Kannst die Sachen ja nach eigenem Gutdünken werten.

Zuletzt bearbeitet:
hmm. Ich sollte da ja schon fast aus Prinzip mitbieten um meine Sammlung zu ergänzen..

Du solltest auch eins verkaufen und nicht den SP-Weltbestand an ias/ed horten ;), ich brauch 2 von den Teilen.

@kaeptn sry für offtopic

ich bräuchte noch 4 :ugly:
davon 1 dringend...

feuerfacette -3/3 kannste wohl nicht brauchen? hab 4 davon über :D
kannste das circ generell brauchen?

Plague Hood
Tiara
Defense: 88
Durability: 25 of 25
Required Level: 67
Fingerprint: 0x8bffc250
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+2 to Sorceress Skill Levels
+74% Enhanced Defense
+22 to Strength
+13 to Dexterity
+17 to Energy
Fire Resist +24%
24% Better Chance of Getting Magic Items 1 Sockets (1 used)
Socketed: Perfect Topaz

Zuletzt bearbeitet:
@nep

Ohm führt erstmal :)

ich trage atm ne 33@ die muss 35@ haben, Necro SL hab ich hinzugefügt

@Conqueror
-3/3 würd ich auch nehmen hauen mich aber nicht vom hocker :) Das Tiara ist nett wurde das schonmal WSed?

@sonstiges
Bei unsrer letztjährigen D2 SF Weihnachtslan mit n paar Kumpels hat Baal uns ein 15 ias / 40% ed gedroppt :D

das wird aber nicht vertickt sondern wird für immer und ewig als Erinnerung aufgehoben :)

Ohm + -4/4 Feuer RBF + -5/3 Feuer RBF + Leoric + 14/12 Nec Torch
Interesse an sowas ? :

Volcanic Clasped Orb of Regeneration
Clasped Orb
Required Level: 52
+3 to Fire Skills (Sorceress Only)
+2 to Energy Shield (Sorceress Only)
+1 to Blizzard (Sorceress Only)
+3 to Hydra (Sorceress Only)
+13 to Life
Replenish Life +3

(Ohm + -4/4 Feuer RBF + -5/3 Feuer RBF + Leoric + 14/12 Nec Torch) von Env führt

Der Orb is schon schick, wie würdest du den werten?

3x Fire-RBF (-3/3, -4/3 2x)
3x Fire Skiller (random Eledmg-@s)
1x 17/11 NecTorch
1x Arach

Noobfrage: Was sind das für Items rechts von den Standarten? Vielleicht hau ich mir selbst grad ein Eigentor, aber sowas hab ich noch nie gesehen...

/edit - Danke für die Aufklärung, nep. Hab eben echt an meinem Erinnerungsvermögen gezweifelt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Teile zum Stats zurücksetzen aus den 4 Essenzen sind das (grad kA wie die heissen :clown:).

edit: "Zeichen der Absolution" heissen die, hab grad nachgeschaut.

edit2: Da muss ich mir echt mal was überlegen, wie ich an 2 ias/ed Juwele komme. Billig wirds nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Feuer RBFs brauchst du denn ? Ich kann den Orb ja mal schätzen lassen, im Endeffekt ist es ja eh dir überlassen wie viel er dir wert ist.
Ich leg schonmal nen Feuer Skiller noch drauf.

RBF's brauch ich 3-4, der Orb ist blau oder? kannst du da Löcher reinmachen?

ich fass mal zusammen:

EnV
- Ohm
- -4/4 -5/3 RBF
- Leoric
- 14/12 Nec Torch
- 1 Feuerskiller
- Orb 3 Feuer / 3 Hydra

Calix
- -3/3 / -4/3 -4/3 RBF's
- 3 Feuerskiiller
- 17/11 Nec Torch
- Arach

Ausm bauch raus führt erstmal Env :)

/e
Bei welchen Chars sockelt ihr die juwele eigentlich rein?

Zuletzt bearbeitet:
Ist blau, kann also sogar 2 bekommen. Ob ich welche reinmache muss ich mal gucken :D

des tiara ist nie ws'ed worden. kannst ja mal ws'en lassen oder sagen was es dir wert wäre und ich sag dann ob okay oder nicht^^

ich schau bei gelegenheit mal mit was ich deine sl so bedienen kann

Dann warte ich mal auf dein Angebot, ein ersatz für Harle is sowieso eher zweitrangig

Volcanic Sacred Globe of Regeneration
Sacred Globe
One Hand Damage: 3 - 8
Durability: 30 of 30
Required Level: 52
Fingerprint: 0x72259797
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+3 to Fire Skills (Sorceress Only)
+2 to Fire Mastery (Sorceress Only)
+3 to Hydra (Sorceress Only)
Replenish Life +4
+10 to Mana 2 Sockets (0 used)

wieviel wär der dir wert?

würde den im Bereich von 30 PLE werten

Wo siehst du meinen mit : 1 Sockel / 2 Sockel / 0 Sockel ?

Kleiner Tipp am Rande: Äth Schnitters in Zukunft nicht mehr so billig verkaufen, normale sind 5 ple schon wert, 10 ist zuwenig , mindestens 15 ihmo ^^

Sorry, env, da muss ich auch mal meinen Senf dazugeben - der Schnitters ist mit 11 % LL und 200% ED ziemlich low...
Ein äth. Schnitters ist natürlich mehr wert als ein nichtäth., aber wer bestimmt den Preis? Du etwa? Ich denke, kaeptn braucht keinen Babysitter, der ihm sagt, wieviel der wert sein soll...Und wenn das Ding bei ihm rumliegt und ers gegen nützlichere Sachen tauscht, ist das sein Ding. Ich werte auch nicht stur nach Preisliste, sondern danach, wie nützlich die Items für mich sind...Ich denke 10 PLE ist angemessen...

Wo siehst du meinen mit : 1 Sockel / 2 Sockel / 0 Sockel ?

Kleiner Tipp am Rande: Äth Schnitters in Zukunft nicht mehr so billig verkaufen, normale sind 5 ple schon wert, 10 ist zuwenig , mindestens 15 ihmo ^^

Bauchgefühl: 20 / 25 / 20

zum Schnitters, der Preis ist aufjedenfall angemessen, vllt wars nur bissl voreilig gleich zuzusagen weils ja nochn 2. Interessenten gab :)

Zurück
Oben