• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 5/-5 Blitz Facette auf Tod

Jack.Sypher

Mitglied
das Teil ging raus an Aurora für

45@ 3sox Royal schield
Gul
100pgs

hier kann dann zu. oder halt threat vergammeln lassen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ist + 10ed/3sox Diadem, wenn dus haben willst.
Ansonsten Ist + Mal

2 Ist + 13ed 3sok Korona (Ne 15%ed Knochenfratze hätt ich auchnoch ;))

Ich will nicht dein Gebot schlecht machen Bluti, aber ne Korona auf Dreamer ist eher...kacke. Das Ding brauch 174str. Ist natürlich auch an Jack gerichtet der Kommentar.

Korona wirds nicht werden... ich mach ja kein high-str dreamer :ugly:

ich sehe Aurora vorne mit ca. 3(circ) + 6(schild) + 1(pb) + Ist = 10ple + Ist. Runen werden alle gecubed, 2 Ist sind "nur" Gul...
Der schild sieht sehr nett aus, ich muss nochma n style check machen zu hause. und das circlet is auch genau was ich suche, da würd ich mich fast auf circ festlegen :D
kann sein, dass ich die wertung der items nochma anhebe, wenn ich mehr nachgedacht habe und der style-factor berücksichtigt wurde

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Du weisst das sowohl Circ als auch Royal Exep Grunditems sind und nicht Elite? :lol:

... Royal is exceptional, das geht i.O., auch wenn 6 vlt echt bissel viel is :read: ausserdem is der styla ma was anderes :top:
hat ausserdem mehr dura und gleich viel block, also...

aber wenn das circlet in der tat nur circ is, dann kriegt dat ja auch nur 2sox und is eh unbrauchbar... def is wegen des absoluten zuwachses eh wumpe... gäbs sons noch n nachteil?

danke für den hinweis. aber ich seh Aurora immer noch hauchdünn vorn.

@ Aurora: wenn du hier nich gewinnst, dann meld dich bitte in meim Threat wegen dem schild *bettel*

Zuletzt bearbeitet:
Wie würdest du eine 3s 1o/15 45@ Hl. Trage werten? (Wenn du schon ein exept Schild ohne ED mit 6 bewertest. :P)

Zuletzt bearbeitet:
ich würde es gut bewerten.

die sechs für das königsschild kommen
a) aus der vermutung, dass es nich viele 3sox 45@ palaschilde hier gibt
b) daher, dass das auch ma n anderer style is.
und könnten in der tat bissel zu viel sein...

aber die HT is auch ziemleich geil... ich hab keine ahnung, mach ma n vorschlag. Und sei ruhig ehrlich...

wie kommst du drauf, das ein Royal den selben Block als eine heilige Targe hat? Royal hat 55, Targe hat 60

:mad: ich glaub ich bin voll durchn wind, wegen der mündlichen prüfung... hab mich in der zeile vertan und auf die 60 dura geguckt...

eben calc wälzen...
Royal: mit lvl 6 HS (angeskillt + torch, anni, zdhf) bin ich bei 182dex auf lvl 90
Heilige Targe: komm ich dann auf 172. macht 10 vita mehr, also 30life. und hat 15dura weniger :ugly:

ich denke, dass macht nicht den unterschied... aber für den hinweis bin ich ma wieder dankbar :hy:

jetz ersma stylecheck machen, dann wirds im ersten post ne auswahl geben.

Ich werd das Ding nicht für ne Facette raushauen. Wollte eigentlich nur nochmal erwähnen, dass ich sowas habe.. :P

Es ist tatsächlich nur ein Circlet. Sorry. Hab gar nicht drauf geachtet, dass das Ding keine 3 Sockel kriegt... :-/

Zurück
Oben