• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 5/-5 Blitz Facette auf Tod

also nehmich circ raus, die pb brauch ich auch nich mehr, grief is schon fertig.

damit liegen Aurora (45@ 3sox Royal + Ist) und Blutkehle (2 Ist = Gul) etwa gleich auf...

:go:

Muss der Schild 45@ haben oder würde auch eine 43,44er ST reichen?

@ Aurora: wenn du hier nich gewinnst, dann meld dich bitte in meim Threat wegen dem schild *bettel*

Kann ich schon machen, aber einfach so geht der Schild halt nicht raus. Das muss schon ne sehr gute Facette oder ein Storm Lash oder so was aus meiner Suchliste im Spiel sein.
Aber ansonsten findest du sicher nen anderen Anbieter.

Wer führt denn jetzt eigentlich?

Mir ist ehrlich gesagt nicht so wichtig, wie du ihn einschätzt. Ich kann lediglich sagen, dass er mir was wert ist, weil es mein bester Palaschild Rohling ist. Und meine persönlicher Wert ist für mich beim Traden ausschlaggebend.

Außerdem hab ich es ernst gemeint, dass sich sicher leicht ein anderer Anbieter findet. Ich bin jedenfalls nicht erpicht darauf, das Teil los zu werden.

Warum rechtfertige ich mich überhaupt...

Öhm. Royal gegen Lash ist komisch. Ich war mit meiner Hl. Targe schon größenwahnsinnig. Aber das übertrifft das bei weiten. :ugly:

Ich habe auch nicht vor Royal gegen Lash zu tauschen. Den Tausch würde ich nicht einmal rein hypothetischen annehmen. Dass Storm Lash mehr wert ist (und auch mir mehr wert ist), ist vollkommen klar. Ich sprach lediglich davon, dass so etwas "im Spiel" sein muss.
Wie ihr oben sehen könnt, biete ich auch nicht den Schild allein gegen die Facette, sondern als Opener.
Ist doch relativ üblich, dass man items, die man selber schätzt, nur gegen Sachen aus seiner Suchliste rausgibt.

Falls diese Erklärung immer noch missverständlich ist, dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Wenn manche es vielleicht seltsam oder lächerlich finden, dass ich an so nem komischen Schild hänge, dann muss ich das hinnehmen. Unter den blinden (items) ist das einäugige halt König.

Dann sollte ich ja meine ST rein schon aus Gegenbewegung zu der Preispolitik hier billig rausschmeißen? :D

(Und nochwas: Der Markt an 3s Schilden ist klein. Sowohl auf Seite der Angebote als auch der der Abnehmer. Hier wirds sicher nicht mehr als 1o DDs geben..^^)

Ich hab nichts dagegen, wenn du deinen ungleich besseren Schild hier veräußerst. Früher oder später werde ich wohl auch in die Versuchung geraten, mir ein Dream zu bauen, und dann hätte ich wenigstens einen Rohling, der mir vollkommen taugt.

Vielen Dank für deinen Tipp, aber die Kurzform meines Standpunktes lautet:
1) Ich will meinen Schild eigentlich nicht verkaufen.
2) Gegen was Tolles, würde ich ihn rausgeben.

Dabei geht es mir weder um Märkte noch um Politik.

hm... nette Diskussion.

mein Standpunkt: ich würde deinen Schild wirklich gern haben, was andere denken is mir relativ wumpe. da ich nix aus deiner SL habe (von der Facette abgesehn), wärs cool, wenn wir uns hier einig werden. aber Schild + Ist is mir zu wenig, was am cubewert liegt... ich brauch 16 Ists für ne Lo...
interessant sind daher hauptsächlich Gul-Runen. ich könnte dir reichlich Ral-craftpakete anbieten, dann kannse versuchen, dein +2skill 20fc amu zu cuben.

@ Jaipur: wenn du eine sup ST mit 44@ 3sox hast, wär ich auch interessiert. aber ohne ed reicht mir das nich, immerhin wandert da ne Jah rein...

Zuletzt bearbeitet:
Also bevor hier Missverständnisse aufkommen: Ich glaube, dass mein Schild nicht superior ist. Leider kann ich es jetzt nicht überprüfen, weil ich erst morgen abend wieder nach Hause komme. Den Defense Wert könnte ich dir auch erst frühestens dann sagen.
:hy:

sup spielt bei dem roy eh nur nebenrolle... das bisschen edef mehr macht mit HS eh nich den unterschied... wichtig is mir der style!

Palas mit ST gibz genug, aber wer hat schon den coolen blechkreis? :D

ausserdem will ich endlich anfangen.

edit: Vorschlag zur Güte: hier tut sich eh nix mehr. wie wärs mit 45@ 3sox roy + Gul + Ist und ich geb dir noch 50pgs raus?

Zuletzt bearbeitet:
was hältst du von 45/3 Kurast oder 45/3 Zakarum-Schild?

zusätzlich gäbs noch ne Gul

wär interessant, muss ich nochma style-check machen

edit: sagt mir auch zu. dann aber das Zakarum, wenn ich schon die wahl hab. mit Schild plus Gul liegst du vorn. Ich mach dir das gleich Angebot wie Aurora, warte aber jedenfalls noch auf ne Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
PGs darfste behalten, hab auch so >1k rumliegen^^

und meinst jetzt dass Royal Gul um so viel besser als Zakarum Gul ist?

dann adde ich 10 PGs, dann bin ich sicher vorne ...

... 10pgs oder nich, ihr seid etwa gleich auf, aber ich bin geneigt, auf das Zakarumschild umzuschwenken. sieht auch gut aus und hat deutlich mehr def.

ich seh Z3on leicht vorn

Zurück
Oben