• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 5/-5 Blitz Facette auf Tod

wenn Aurora einverstanden ist.

Du bist der Chef. Du legst fest, wem du was zu welchem Preis bereit bist zu verkaufen. Ich persönlich finde, dass du auch bei einer Auktion diese Sachen jederzeit selbst bestimmen kannst. Das ist meine persönliche Meinung.

Um das noch mal klar zu stellen. WOLLEN tu ich das Ding schon. Es ist allerhöchstens eine Frage des Preises.
Vergessen wir einfach mal fürs erste mein letztes Angebot. Das müsste doch das sein, was du eigentlich willst.

neues Gebot:
Royal + GUL + 100 PGs

ich überbiete - ich weiss nicht ob ich es will - ich überbiete - ich wills eigentlich gar nicht, überbiete mich doch - ich überbiete

wtf?

:D

wo is das problem? biete noch oder lass es halt... ich finde, das is ein schönes Gebot.

ich überbiete - ich weiss nicht ob ich es will - ich überbiete - ich wills eigentlich gar nicht, überbiete mich doch - ich überbiete

wtf?

Vielleicht schreib ich zu viel Text. Letzter Versuch, kurze Sätze:

1) Ich will die Facette.

2) Royal + GUL + IST wäre mir (persönlich) zu viel.

3) Royal + GUL + 100 PGs wäre es mir (persönlich) wert.

4) PGs sind mir (persönlich) wurscht.

das is gut :D

pgs nehm ich immer gern. leg noch 50gems drauf und ich geb dir FT. mein dreamer steht schon in hell und wartet...

Wurscht heißt nicht, dass ich sie unbedingt rausschmeißen will (oder unbegrenzt hätte). Obiges Angebot ist für mich (in diesen Itemkategorien) das Limit.
Wennst nen Dwarf Star oder so was drauf haben willst, kein Thema. ;)

... nähh... dwrfs brauch ich keine :D

kannste den schild jetz gleich losschicken? dann geb ich dir FT, der dreamer wartet...
wenn du nich gleich schicken kannst, dann warte ich noch, ob Z3on sich meldet

Warte lieber noch ab, ob Zeon noch was bietet. Der ist vermutlich eh schon verstimmt über den Verlauf. Und ich glaube, dass sein PG Pool noch wesentlich größer ist als meiner. Als gib ihm wenigstens ne Chance auf ne Reaktion.
Ich will hier nicht durch irgendwelche Spielereien mit der DL gewinnen.
:hy:

/edit: Nen Tick zu spät, meine Antwort... :ugly:

beim mf-contest... 10h p8 pindle, in der ersten halben stunde is die gedroppt... und nichma gezählt... :ugly:

ja allerdings, das dream is auch einnigermaßen geworden. ich poste irgendwann ma n pic

:hy:

Kuck mal was ich grad im Cow gefunden hab:
bk840631uo50yvwe2.jpg

Aber hf mit dem Exep-Rohling Dream :ugly:

Zurück
Oben