• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 5/-5 Light RBF

TheConqueror

Diablo-Veteran
Baal war so nett mir das Teil zu überlassen. Da ich die selber nicht brauche (oder zumindest nicht "angemessen" verbauen könnte/würde, biete ich euch die mal an :)
Ist ne lvl-up in Grün.

Suchliste (nicht nach Priorität geordnet)

The Conqueror schrieb:
Suche

Aktuell:
Deathweb
eth 3 Sock TR :ugly:
3x IAS/10+ Max Juwele
3 Sock/Life, 3 Sock/Dex oder 3 Sock/Run Circlet
2 Sock/Stats/Run Circlet
Lash
OW/Fres/Lres/Str/Life Gurt
2x Andariel's Face

Immer:
Rare/Magic High ED Waffen und viel WIAS und gerne eth und/oder 2 Sockeln... einfach mal anbieten :)
3 max SCs mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg)
6 max GCs mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg)
10 max GCs mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg)
Fireskiller 20+ Life
P&B Skiller 20+ Life
(Shapeskiller 30+ Life)
Jah/Ber
PGs (nur als Add bzw kleine Trades)

Es führt DFens mit Todesnetz +1 P&B, -43 Psnres, 7 Maek, 12 Laek

DL: Montag, 6.12. um 18 uhr. Seit bitte fair zueinander und haut keine Last-Minute-Gebote raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hättest Du grundsätzlich auch Interesse an einem 20life shapeskiller und 8max/life (38 bzw 44) gc's?

geboten sei:

GC 45life/115ar
GC 34life/125ar

hab nen paar shape/life und würd da ggf ein wenig verbessern, aber nen 20er hilft da nichts ;)

8 max/ar/life kommt noch auf den ar-wert an. wären dann ne alternative zu ar/life wenn ar nicht zu tief ist.

8max/54ar/38life
8max/74ar/44life

ist halt nicht allzuviel ar... mit denen würde ich mich auch eher zurückhalten, da ich sie schon als wertvoller einschätze als die ar/life charms...

- 3 P&B Skiller (einer mit 6 Str)
- 125 AR /21 Life GC
hast du auch an SCs mit life/AR interesse? genauer gesagt 21AR/11 Leben bzw 22AR/18 Leben.
Und brauchst du überhaupt 3 P&B Skiller? :p

mir würden 2 P&B Skiller reichen :p
Life/Ar dürfen gerne im oberen Bereich sein, sprich 100+/35+ GC, 25+/15+ SC und irgendwie entsprechende LC

Also würdest du dich von mir nur für 2 P&B skiller interessieren? :p Dann muss ich eventuell mal überlegen, denn das wird ja nicht reichen... hmm

hmm, schwer. hab inzwischen 3 inventarfüllungen an max/ar mit perfektem max (für 1-affix-charms) und suche inzwischen eher qualität statt quantität. müsste mal die sl anpassen :D der 8 max/74ar/44 life würd mir ganz gut gefallen ;)

bleiben die 3 ar/life und da bin ich mir unschlüssig wie ich die im vergleich zu z3ons gebot seh. würd sagen etwa gleich auf

Ajo hatte ich auch ähnlich eingeschätzt, der 6maxer war quasi als die Erhöhung gedacht^^ Naja, stattdessen dann würde ich dann entweder

GC 45life/115ar
GC 34life/125ar
SC 13life/36ar
Gul

Oder den

GC 8/74/44

bieten.
Statt der Gul sind natürlich auch pg's oder sonstiger Kleinkram denkbar ;)

nur den 8/74/44 seh ich bei weniger als das andere angebot, auch wenn er mir lieber wär... hmm... pack den 115/45 ar/life dazu und würd führen...

Zuletzt bearbeitet:
das wird mir zuviel... Zeon findet seinen jmod ja schon heut abend, meinen gibts erst am Freitag, insofern hab ich noch etwas Zeit :D
Ich sag dann schonmal grats ;)

ok, dann notier ich zeon mal wieder vorne :)

und such mal gleich in deinen thread ob ich was für dich hab was dir den 8/74/44 wert wär :D

Kannst du das mit der DL genau sagen? :p Ich bin noch am schwanken... die RBF würde echt gut ins Griffon passen :clown: Stattdessen könnte ich ein nichtgebrauchtes topunique schon abgeben, ist halt die Frage ob das in relationen passt :lol: Ich überlege wie gesagt noch, daher wäre es schön, wenn du das mit der DL besser definieren kannst :D

Zurück
Oben