• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 5/-5 Light RBF

ich bin wahrscheinlich von fr abend bis so mittag weg, dann kurz da und wieder weg. wär mo abend als dl ok?

was bitte wär ein nichtgebrauchtes topunique? :p

also mir is eh nur schlecht so Do - Samstag. Ab sonntag ist kein Thema, dann hab ich noch genug Zeit zum überlegen.

Das Unique sagt ich nur, falls ich es auch biete (wobei ich 2 alternativen habe) die frage ist nur, ob ich sonst nicht mehr kriegen würde. allerdings reizt mich die Facette wirklich sehr, die ich sonst wohl nicht kriegen würde :eek:

na dann bin ich gespannt :D

von fr-mo kann ich eh nicht/kaum online sein. hast eh bis mo abend zeit zu überlegen dann ;)

@ gamba die lash die du in meinem thread mal in den raum geschmissen hast würd mir deutlich besser gefallen als die ganzen charms...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die lash prinzipiell schon hergeben, allerdings nicht 1:1 für die Facette, da müßtest Du schon was draflegen imo... mehr als ~15-20 mag ich halt für die Facette (die immerhin mit 10 in der pl steht) nicht blechen :)

naja, perfekte facetten sind in letzter zeit oft für mehr als 10 rausgegangen...
was haste dir denn so als @ vorgestellt? dann schau ich mal

Du kannst ja mal in meiner Suchliste gucken, ob Du was davon hast... andernfalls würde ich spontan ~ohm vorschlagen.

*edit: Ist mir schon klar, daß eine perf. Blitzfacette in einer Auktion mehr bringen kann als die 10 (so wie ein Soj :ugly:) - aber mir persönlich ist sie halt kein Vielfaches wert :)

Zuletzt bearbeitet:
ohm hätte ich sogar 2 rumfliegen... beim rest siehts nicht soooo gut aus... aber erstmal abwarten was so kommt bis montag

ich biete mein gris 4sox/233ed für die facette und deine eth titties ;)

kurze bewertung wär auch ganz gut, falls jemand drüber geht...

bewertung tu ich mich schwer mit... ich geh da eher nach aktuellem bedarf/gefallen als nach ple ;)

das sagt uns aber nich, wer jetz vorne is ;)

edit: 75ar/34life Lc hab grad noch gefunden, interssant?

Zuletzt bearbeitet:
achso... du bist vorne ^^
75/34 ist zu wenig. bin da ja auch nur am verbessern und muss nicht nen neues inv vollpflastern

gris szepter brauche ich nicht mehr sooo dringend. jack's gebot mit gris führt noch aber mögliche kommende gebote bitte dann ohne gris :)

würdest du die titties auch ohne gris abgeben? wenn du das ding nich so dringend brauchs, dann isses mir auch zu schade... ich würde dann das angebot zurück nehmen, wenn das in ordnung is und ich die chance kriege die spießchen auch so zu kriegen...

liegen bei mir irgendwo im gomule stash. meine cow-java braucht keine eth und sonst nutz ich die nirgendwo. von daher: ja

ich lass mal ws'en, ok? können dann in meinem thread weiter drüber reden

edit: steht dein gebot noch zeon? habs mal erstmal wieder vorn eingetragen

Da mir der veno keinen Spass mehr macht biet ich mal
P&B 37 life (wofür ich vorher ne 5/5 blitzrbf+add hergegeben hab :wand::hammer::ugly: )
100AR 35life GC

Zuletzt bearbeitet:
führt! :)

edit: DL vorne reineditiert... montag abend (da ich bis so abend incl weg bin)
bei einwänden/verlängerungswünschen bitte bescheidsagen

Zuletzt bearbeitet:
Todesnetz +1 P&B, -43 Psnres, 7 Maek, 12 Laek

wo siehst du das? :p

Zurück
Oben