• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] 5/-5 Light RBF

auf jeden fall vorne falls das n gebot sein sollte :D
auf nen bestimmten wert beziffern tu ich mich immer verdammt schwer mit....

Ja, ist ein Gebot :p Ich hab echt lange drüber nachgedacht. Aber wozu 2 davon ungenutzt in der Truhe haben, wenn ich eh nur eins benutzen würde.
Anderweitig vertraden wäre sicherlich auch möglich, allerdings krieg ich dann bestimmt keine Facette sondern was anderes :lol: Aber Griffon ohne RBF geht halt einfach nicht ^^

Bin raus, kannst ft machen, wer will da denn noch drüber :ugly:

Kannst ja mal in meinem Thread gucken falls du den 37er haben willst.

ich schau mal wie sich der veno dann macht und meld mich dann ggf wegen dem 37er... aus deiner sl hab ich nur runen. müsst mal schauen was ich davon erübrigen kann/will :D

ich lass einfach der form halber trotzdem bis morgen abend laufen. eilt ja nicht oder?

Ach, mir is das eh nicht sooo wichtig. Ich nehm lieber das, was ich gebrauchen kann. Das Ding würde ja eh nur vergammeln :clown:

ich würd die dl gerne um 2 stunden nach vorne legen, weil ich heute abend eventuell weg bin. hoffe es hat niemand was dagegen

joa, würd sagen dfens hat gewonnen :) bräuchte deine mail adresse; im thread bei dir steht keine

Zurück
Oben