• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Äth 10/30/145er Andariels Antlitz

Samuelis

Mitglied
Deadline, Freitag 17. Juni, 20:00
Wenn Ihr da nicht könnt, meldet Euch noch mal, dann wird der Termin angepasst!
Gebote innerhalb einer halben Stunde vor Ablauf verlängern die DL auf "Zeitpunkt des letzten Gebots + 30 Minuten"

Moin! :hy:

Ich versteigere hier folgende (sehr hübsche) Kopfbedeckung
Andariel's Visage Demonhead
Defense: 568
Durability: 11 of 11
Required Level: 83
Required Strength: 92
Fingerprint: 0xf612dc60
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
15% Chance to cast level 15 Poison Nova when struck
+2 to All Skills
+20% Increased Attack Speed
10% Life stolen per hit
+145% Enhanced Defense
+30 to Strength
+10% to Maximum Poison Resist
Fire Resist -30%
Poison Resist +70%
Level 3 Venom (18/20 Charges) Ethereal

Da sich mein Drang zur Perfektionierung in Grenzen hält, nehme ich lieber ein NonEth Andariels auf meinem Merc und verschacher dieses hier :)

Suchliste

!!!SCs mit dem höchsten Ele-Dam Präfix und zwar alle vier Sorten; die heißen dann "schlafender", "blitzender", "flammender" oder "verseuchter"
Regenbogenfacette Alle Elemente: +5 und/oder -5
!!!Todesnetz
Runenmeister Äth. 5 Sox möglichst viel Schaden
Ormus' Gewänder +3 Blizzard
Schattentänzer
Amulett: +2 Ama, 7%ml, besser als +2 ama, 7%ml, 40%light res, 23mana, 7%fc, 6%manareg

!!!Dolch: Er soll Fleischreißer schlagen und soll von einem Totenbeschwörer getragen werden... IAS ist egal Also sowas wie:
(+2 Totenbeschwörer)
+350%++ Schaden
2 Sockel
(Ätherisch/Selfrepair)
Das übliche halt :)

Reif: +2Ama, ml, FRW(,AR)
, besser als: 2Ama, 115 AR, 6%ml
Reif: 2 Sockel, Stats, eD, Leech... (für die werdende Bowie :)), besser als: 2Sox, 14 Dex, 52 Life, 28 FireRes ;)
2 Ringe: Stats, Leech, Damage... (für die werdende Bowie :))
3/20 Bogen-Handschuhe, StrReq <=147
Amulett mit 3 P&B-Fertigkeiten und >20 DamRed
Reif mit 3 P&B-Fertigkeiten und >20 DamRed (0/2 Sox)
Schöne IAS/Dam oder Dam/Dam Juwelen
!!!GCs mit >=12 zu MaxDamage

PGs, Baal SCs (ilvl >=95), Sockelquests, Hate-Keys, Runen bis Um (ich nehme keine Runen >Um) (als Zugabe)

Ich behalte mir vor, Angebote unbegründet abzulehnen und die Mütze bei Nichtgefallen aller Angebote zu behalten. Ich spiele DII LOD 1.13 mit GoMule und PlugY. Eine Deadline wird es bei Gefallen eines Angebots geben. Die mit !!! gekennzeichneten Gegenstände werden bevorzugt gewertet.

Führend:
aesweh:
Todesnetz
14er Blizz-Ormus

Viel Spaß beim bieten...

Zuletzt bearbeitet:
-5/5 Giftfacette für den Start sei geboten.

Ich hätte noch einen perf. Runenmeister (270ed 5sox). Kannst du den auch brauchen, oder muss es zwingend eth sein?

Nee, einen fast perfekten in NonEth hab ich bereits.

Danke für das Gebot, Du führst erstmal...

3/20 Java Gloves (Req 60)
-5/3 Gift RBF
2/21dex Shadow Dancers

Vielen Dank, aber Java-Gloves brauche ich nicht :) Hast Du Dich nur vertippt? Oder bietest Du sonst trotzdem Facette + Dancers?

Viele Grüße...

Oopps ;)

Also dann halt 3bow/20 ias (110str Req) anstelle der Java

Kannst du von diesen Reifen/Krönchen was brauchen?

2 Ama, 30 frw, 27str, 4maek
2 Ama, 20 frw, 7 ll, 13 str, 5@
28ed/13min (sofern ich da 2 Sockel reinbekomme)

Die ersten beiden nicht, bei dem dritten müsste man mal rausfinden, wie genau das mit dem Bug ist. Wenn der bei dem Reif überhaupt nicht wirken sollte, wäre ich natürlich dran interessiert, zwei Sockel vorausgesetzt. Wenn Du nichts dagegen hast, frage ich mal im Strat nach...

Klar, mach das. Bin ich ja auch dran interessiert.

Remoin!

@aesweh: Magst Du noch die Eigenschaften vom dw nachtragen, bitte?

@nep*: Also der Bug scheint nicht zu wirken, demnach wäre ich interessiert.

Env' führt noch provisorisch, ich werte alles, sobald ich genaueres von aesweh und vielleicht nep* weiß...

Viele Grüße...

Death's Web
Unearthed Wand
One Hand Damage: 22 - 28
Durability: 15 of 18
Required Level: 66
Required Strength: 25
Fingerprint: 0x6039a010
Item Level: 86
Version: Expansion 1.10+
+2 to All Skills
+2 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)
-47% to Enemy Poison Resistance
+11 to Mana after each Kill
+7 Life after each Kill

Bei der Sl bin ich dann raus, hab zwar selber nen ähnliches, jedoch müsste ich mir dann wonanders eins besorgen, da warte ich lieber noch auf das nächste eth Andy ;)

Zuletzt bearbeitet:
Remoin!

Schade Env', wir haben anscheinend schon zu häufig miteinander getradet :)

Also führt aesweh...

Viele Grüße...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wirds ziemlich theoretisch :clown::
angenommen ich sockel den Reif, bekomme tatsächlich 2 Sockel rein und biete das Teil. Wo siehst du den Reif (2 sox vorausgesetzt) im Verhältnis zum dw? Ich bin mir grad echt unsicher was ich machen soll...einerseits ist dein Andy so gut, dass man es nicht kampflos anderen überlassen kann auch wenn man die Suchliste nicht besonders gut bedienen kann, andererseits heisst dieser andere aesweh und verfügt über ganz andere "finanzielle" Mittel als ich.

Ich würde Dich damit vorne sehen. Dadurch, dass einige noch ein Bowie-Circ suchen, vermute ich den Wert recht hoch. Ich bin mir aber bewusst, dass das der ein oder andere vielleicht anders sieht. Meine Schätzungen:

DW 20
Reif 25

Im Endeffekt ist das aber auch nur mein Gefühl in Zahlen umgesetzt :) Du kannst ja Deinem WS-Gesuch ja nochmal Nachdruck verleihen...

Viele Grüße...

Kannst Du sowas gebrauchen?
C1.jpg

C2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die beide sehr schön, den zweiten etwas besser. Allerdings ist der Qualitätszuwachs zu dem, was ich habe, lange nicht so groß, wie der, den Nep*s Reif ausmachen würde, ich würde den also als deutlich weniger wert ansehen.

Hat geklappt :), sind 2 geworden. Einen anderen Reif hab ich zwar mit einem Sockel in den Sand gesetzt, aber der hier ist wichtiger. Es ist übrigens ein Krönchen, kein Reif. Ich lass das Teil nochmal wertschätzen, vielleicht gibt es ja noch Meinungen dazu. Wobei es in diesem Fall ja eher drauf ankommt, was es dir und mir wert ist. Wobei du ja schon eine Meinung hast und ich mal wieder völlig planlos bin :clown:

Zurück
Oben