nep*
Neues Mitglied

Diese gesuchte Rune hab ich heute im CS gefunden und weil ich keine Verwendung dafür habe gibts jetzt eine Auktion.
DL: Donnerstag 09.12.2010 um 20:00
Suchliste
- Nosferatus Rolle 7ll !
- Baalcharms
- 1-2 Kälteskiller mit life oder str !
- PGs (v.a. PRs uns PAs)
- Keys (hate/dest) oder komplette Keysets !
- Eth. Schnitters Tribut !!!
- Griffon
- ias/ed Juwel (muss nicht übermäßig gut sein)
- SoJ

- 10max GCs oder 3max SCs nur mit brauchbarem add oder mit noch mehr max-dmg ohne add !
- Runen ab IST
- Klafter
- Zorn des hohen Fürsten
- fertiges Grief
- fertiges überdurchschnittliches Death
- Grabräuber 3sox (eth oder non-eth)
- Craft/rare Ring mit VIEL ar, ll und str, dazu darf (muss aber nicht) folgendes drauf sein: dex, resis (cold/psn) und life. Sollte besser als meiner sein (8ll, 18str, 3dex, 32life, 11cres)
- Sonstiges (einfach mal anbieten, wenn ihr was interessantes habt)
- nackte lvl 75+ Char (ja ich bin faul und meine kleinen Chars kommen nicht voran, weil ich nicht wirklich Spass dran habe Normal und Alp zu machen und ich lieber Ber & Co. finde
) !!Neu:
- ias/max Juwel
- non-eth Schnitters Tribut (sollte überdurchschnittlich sein)
- Rals & perf. Amethysten in gleichen/ähnlichen Stückzahlen
- sehr guter Anni
- gute Sorc-Torch
Bitte beachten:
Die Suchliste ist gerade noch etwas klein, wird aber sicher noch erweitert.
Wenn ihr Interesse habt, aber ihr euer Item nicht für eine Ber hergeben würdet, d.h. ich was drauflegen müsste - einfach Bescheid sagen.
Bitte sofern möglich eine eigene Wertung eures Gebots dazuschreiben.
In meiner Suchliste sind ja ein paar richtig wertvolle Items und einige billige "Standartsachen" - dazwischen gibt es leider recht wenig. Scheut euch also nicht, Angebote mit vielen kleinen Sachen abzugeben (z.B. viele PGs + ein paar Keysets) - auch sowas kann Erfolg haben.
AGB:
Ich behalte mir vor, Angebote weniger nach PLE zu bewerten, dafür umso mehr nach Brauchbarkeit für mich.
Falls das Gebot nicht meinen Vorstellungen entsprechen sollte, werde ich das Item ggf. ohne Begründung behalten.
Ich spiele D2 1.13 im SP mit Plugy 10 für die große Kiste, WE und für die Fackeln
Ich freu mich auf eure Angebote!
Viel Spass beim bieten!
Führend: evincar
Death -15 laut WS
Highlords - 10
Char - 7-8
Nossi -3
40Ral 40Sol ~ 8
3max/17/2Str SC ~ 6
Zuletzt bearbeitet:
grad ama bietet sich an