• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] BER Rune

nep*

Neues Mitglied
:hy:
Diese gesuchte Rune hab ich heute im CS gefunden und weil ich keine Verwendung dafür habe gibts jetzt eine Auktion.

DL: Donnerstag 09.12.2010 um 20:00

Suchliste

- Nosferatus Rolle 7ll !
- Baalcharms
- 1-2 Kälteskiller mit life oder str !
- PGs (v.a. PRs uns PAs)
- Keys (hate/dest) oder komplette Keysets !
- Eth. Schnitters Tribut !!!
- Griffon
- ias/ed Juwel (muss nicht übermäßig gut sein)
- SoJ :ugly:
- 10max GCs oder 3max SCs nur mit brauchbarem add oder mit noch mehr max-dmg ohne add !
- Runen ab IST
- Klafter :ugly:
- Zorn des hohen Fürsten
- fertiges Grief
- fertiges überdurchschnittliches Death
- Grabräuber 3sox (eth oder non-eth)
- Craft/rare Ring mit VIEL ar, ll und str, dazu darf (muss aber nicht) folgendes drauf sein: dex, resis (cold/psn) und life. Sollte besser als meiner sein (8ll, 18str, 3dex, 32life, 11cres)
- Sonstiges (einfach mal anbieten, wenn ihr was interessantes habt)
- nackte lvl 75+ Char (ja ich bin faul und meine kleinen Chars kommen nicht voran, weil ich nicht wirklich Spass dran habe Normal und Alp zu machen und ich lieber Ber & Co. finde :p) !!

Neu:
- ias/max Juwel
- non-eth Schnitters Tribut (sollte überdurchschnittlich sein)
- Rals & perf. Amethysten in gleichen/ähnlichen Stückzahlen
- sehr guter Anni
- gute Sorc-Torch

Bitte beachten:
Die Suchliste ist gerade noch etwas klein, wird aber sicher noch erweitert.
Wenn ihr Interesse habt, aber ihr euer Item nicht für eine Ber hergeben würdet, d.h. ich was drauflegen müsste - einfach Bescheid sagen.
Bitte sofern möglich eine eigene Wertung eures Gebots dazuschreiben.
In meiner Suchliste sind ja ein paar richtig wertvolle Items und einige billige "Standartsachen" - dazwischen gibt es leider recht wenig. Scheut euch also nicht, Angebote mit vielen kleinen Sachen abzugeben (z.B. viele PGs + ein paar Keysets) - auch sowas kann Erfolg haben.

AGB:
Ich behalte mir vor, Angebote weniger nach PLE zu bewerten, dafür umso mehr nach Brauchbarkeit für mich.
Falls das Gebot nicht meinen Vorstellungen entsprechen sollte, werde ich das Item ggf. ohne Begründung behalten.

Ich spiele D2 1.13 im SP mit Plugy 10 für die große Kiste, WE und für die Fackeln

Ich freu mich auf eure Angebote!
Viel Spass beim bieten!

Führend: evincar
Death -15 laut WS
Highlords - 10
Char - 7-8
Nossi -3
40Ral 40Sol ~ 8
3max/17/2Str SC ~ 6

Zuletzt bearbeitet:
hat jetzt nicht so die hohe Priorität für mich, aber führt natürlich!

Highlords, 380ed Death

Was fürn Char soll es denn sein, irgendwelche Prioritäten ?

Zuletzt bearbeitet:
Führt!

Naja ein Pala sollte es nicht sein, Assa bzw. Sorc kann es schon sein, aber Barbar, Ama, Druide oder Necro wär mir am liebsten.

... besteht Interesse an einer Jah? das würde dir die Möglichkeit einer Faith Ama geben.

eine lvl 75+ Ama würd ich dir auch basteln. aber bitte keine zu engen Liefertermine :p das im übrigen auch ausserhalb dieser auktion, das hochspielen von chars macht mir nämlich spaß :D grad ama bietet sich an

du kannst auch nicht genug von den Ber´s haben, oder? :D

Grundsätzlich hab ich nichts gegen eine Jah, aber Runen haben auf meiner Suchliste so ziemlich die niedrigste Priorität und ne Jah hab ich auch schon eine. Solltest du die Jah bieten, dann wärst du trotzdem vorne (wenn auch sehr knapp).
Das mit der Ama wäre interessant für mich. Ich warte aber erst mal ab, was hier bei der Auktion rauskommt.

Da du explizit schreibst, dass man es auch mit Kleinkram versuchen kann:
ZdhF ~10
100 PRs + 50 PAs ~18
12 hate 2 dest ~4,5
Nossi 7ll ~3

jo, das dachte ich mir schon... die Ber würde postwendend in eine coh wandern, dann wären blitz und java rundum sorglos :p aber ich befürchte dass das nix geben wird, aber ma sehn.

wegen der ama könn wir uns gern ma unterhalten, auch wegen preis und so...

Ich leg nen 7er Nossi und nen Lvl 88 Venomancer drauf (hat noch 2-3 Akara Resets) :D

Zuletzt bearbeitet:
@asdfyxcv
ja, auch Kleinvieh macht Mist. Dein Gebot war auch kurz vorne, aber evincar hat nachgelegt.

Grundsätzlich sind mir wertvolle Items natürlich lieber, aber auch einfache Sachen in größeren Stückzahlen können erfolgreich sein.

@evincar
bist wieder vorne. Was sind atma-resets? (ich nütze nur Plugy)
Aber solang ich mit Tokens ganz normal die Stats neu verteilen könnte wärs mir egal.

edit: ein bisschen was ist mir noch eingefallen für die SL -> siehe erster Post

Zuletzt bearbeitet:
@asdfyxcv
damit bist du vorne!

Ich hab damals bei Chiller 7,5 PLE für ne lvl90 Sorc gezahlt. Danach sind da auch nochmal 2 Chars in der Preisregion rausgegengen. Also seh ich deinen Char auch so bei 7-8 PLE.

Ich weiß zwar nochnet ob ich mitmache, aber wie würdest du einen ziemlich guten 3sox non-eth TR sehen? (alle werte sind so zwischen 90-95% vom max)

*merk*

Death -15 laut WS
Highlords - 10
Char - 7-8
Nossi -3
10Max/52/12fhr GC ~8 ( drunter rutschts wieder raus :D )

Ich würde ja zum Char gleich noch EQ mit anbieten (bei nem Veno hätte ich nen +3 PN White Stab, Boner nen +3 Bone Spear bzw. +2Bone Spear 1 Altern White Stab , bei nem Summoner könnte ich auch noch passendes EQ bieten)

Zuletzt bearbeitet:
@Viehzeug
ich kann sowas nur sehr schlecht einschätzen. Für den Fall der Fälle wäre wohl eine WS sinnvoll. Was ich aber auf jeden Fall sagen kann: TR ist so ziemlich mein Lieblingsitem (hab leider nur 1 & 2 sox) und mit guten Werten wirds umso interessanter.

@envincar
beim GC schau ich mal nach, ob mir fhr was bringt und sag dir dann noch Bescheid. Das mit dem Equipment für den Char würd ich gern hinten anstellen, da würd ich gern selber rumbasteln und den Char Schritt für Schritt verbessern.

Death -15 laut WS
Highlords - 10
Char - 7-8
Nossi -3
40Ral 40Sol ~ 8? (ich denk mal 1 PG ist schon angemessen)
3max/17/2Str SC ~

Zurück
Oben