Ja ich bin recht neu was 1. Trades und 2. Auktionen angeht. Den überblick zu behalten bei Items von denen ich als Früherer Gelegenheits-SP Spieler nicht zu träumen gewagt habe, ist halt nicht so leicht. Da bin ich nep* und EnV wirklich dankbar, auch in meinem Tradethread haben mir beide immer sehr gut geholfen. Ich denke nicht das ich dort übers Ohr gehauen wurde, wers anders sieht schaut einfach nochmal in Neros Tauschbörse vorbei (Werbung in eigener Sache).
Ich würde EnV jetzt nicht als "Oberlehrer" deklarieren, auch wenn ich eure Einwände, was das vergleichen angeht, nachvollziehen kann. Ich habe mich halt noch nicht mit allen Guides, Items, Jools + zufalligen @'s, Crafts, Uniques, Sets, Skills, Gegnern, Auren und und und auseinander gesetzt und bin für jeden Hinweis dankbar. Für euch mag es normal sein das alles zu wissen, aber ich spiele nicht ausschliesslich Diablo 2. Auch Rennspiele und RPG's + Taktiken finden in meinem Kopf ihren verdienten Platz. Hier bin ich manchmal zu blöd einen Calc zu bedienen.
Die nächste Auktion mache ich nach reinem PlE-Wert, dann kann ich solchen Diskusionen vielleicht Einhalt gebieten. Wobei dann die PL doch zu viel Spielraum lassen würde
Ich habe sogar zwischenzeitlich darüber nachgedacht, die Auktion abzubrechen und die JAH einfach weg zu werfen, da ich keinen beef wegen einem Ingame-Item will. Doch genau da liegt der Harken, ich nutze so gut wie nie Runen (vielleicht Phobie oder Allergie?) und wollte sie demjenigen geben, der sie am meisten brauchen kann. Wenn sich dadurch mein Itemvorrat auch noch um ein paar schöne Schätze aufstocken lässt, warum nicht?
€dit: Ja die Sache mit Blauzorn... Ich will das Ding ja auch umbeding haben, nur war der Nutzen von Marrows + Boneflame für einen Lvl 81 NecSummoner (derzeit Homu + Silkwaves), im Vergleich zu Blauzorn für einen Lvl 35 Fanadin einfach höher.
Ich habe noch einmal Rücksprache mit nep* gehalten und denke es ist alles geklärt.
So und jetzt ist Schluss mit den Vorwürfen, ist ja kein Diskusionsthread. Es geht hier immer noch um eine Auktion, bei der ich weiterhin viel Spass wünsche und gelobe alle Einzelheiten und PlE-Wert genau zu studieren bevor ich mich für ein Angebot entscheide PUNKT
Nero