• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Klafter des TODES(+25%dmg,32fire,32light)

vllt will ich noch mitbieten?
 
hab ich eh nicht wirklich vor, da ich sowieso einen besseren hab :p :ugly:
 
Werd sicherlich bei diesem Item keinen FT geben, das wär wirklich zu dumm! ;)
 
Keine Problem, ignoriere bitte alle meine Gebote.
PräventivSchlag führt.

Ich warte mal mal die Deadline ab ;)
 
hmm. Last-Minute-Gebote? So soo.
 
Njah. Nach jedem Gebot ach der DL 3o Min dazu und die Sache hat sich...
 
Hmm...
Hallo?
Weiß noch nicht ob ich das annehme.
Wie kommt es, dass du soviele richtig gute Sachen hast?

EDIT: Wenn ichs annahme, weiß ich noch nicht wer das mit was noch toppen kann?!?
 
So, habs mir überlegt.
Jedes Gebot einen halbe Stunde vor der DL, verlängt die DL um eine halbe Stunde. :)
 
Ne, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das Gebot annehmen kann.
Da er erst seit Juli 2009 dabei ist...
hmm... :confused:
 
Hmm...
Hallo?
Weiß noch nicht ob ich das annehme.
Wie kommt es, dass du soviele richtig gute Sachen hast?

EDIT: Wenn ichs annahme, weiß ich noch nicht wer das mit was noch toppen kann?!?

äth. Skullders Zorn 160% <--finde das teil eigentlich schrott, hab ich nur weil ich wirklich JEDES uniquee aufhebe was ich finde
Barb-Torch 18/18 <-- trägt mein necro, beim nächsten run würde die eh wegkommen
Zorn des Hohen Fürsten <-- hab ich doppelt und brauch es sicher nie mehr als einmal

bleibt noch Hone Sudan was ich sicherlich nicht so einfach hergeben würde (da es einer meiner söldner nutzt, btw es ist mit amn runen gesockelt), wenn nicht mein hauptcharakter eine eiszauberin wäre, welcher im Prinzip nur mehr dieses Item zum erstmal perfekten Equip benötigen würde

Ne, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das Gebot annehmen kann.
Da er erst seit Juli 2009 dabei ist...
hmm... :confused:

weil ich da erst im closed battel net angefangen habe und traden wollte, auf die idee für singel player zu traden bin ich nie gekommen, da ich mich vom open battel net fern halte
 
Das Problem ist eben, dass grad das Traden im SP sehr auf Vertrauen basiert. So ist es üblich, dass sich neue hier erstmal virstellen und man sich kennenlernt, bevor Trades in dieser Größenordnung statt finden.
 
Zurück
Oben