• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Klafter des TODES(+25%dmg,32fire,32light)

Paranoia!!!einsdrölfzig .... :rolleyes:

ach das passt schon so, ich kann auch verstehen wenn er nicht traden will

bin hier auch nur zufällig hergekommen, als mit auf dem weg zum "LoD Trade Foren" "Klafter des TODES" bei den letzten Beiträgen ins auge gesprungen ist
 
@Kampfkugel: Bin mir noch nicht sicher mit meiner Entscheidung, werd noch bis morgen warten. Das Gebot ansich ist natürlich sehr hübsch.
Eine Frage hab ich da aber noch, hast du eigentlich vorher schonmal getradet bzw. mit einem Freund, mit dem du spielst...??
 
also wirklich getraded hab ich eigentlich noch nie, allerdings spielen rl freunde von mir auch diablo und wenn da wer ein item findet was ein anderer braucht, dann bekommt er das im Prinip ohne Gegenleistung oder auch wenn wer eine nicht zu hohe rune für ein runenwort braucht

edit: habe gerade festegestellt, dass ich Zorn des Hohen Fürsten doch nur einmal (verfluchte Einbildung :hammer:), das ändert mein Angebot, aber da der wertvolle Teil bleibt sollte das ok sein, falls zel überhaupt traden will

äth. Hone Sudan 197%
äth. Skullders Zorn 160%
Barb-Torch 18/18
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also, ich möchte das der Klafter in die SP-Gemeinschaft wandert.
Deshalb und da ich wegen Dupens/Cheatens aus dem Bnet ausgestiegen bin lehne ich das Angebot von Kampfkugel ab.
Ich will dir nichts unterstellen, aber irgendwie kann ich das Angebot einfach nicht annehmen.
Es tut mir leid, aber hmm... den anderen hier vertrau ich mehr.

->Präventivschlag führt noch immer.

lg
-Zel :)

PS: Suchliste ein wenig verändert. ;)
 
Ja, aber vielleicht werden noch ein paar äth. Hones ausgegraben und vertraded... ;)
 
*merk*
Noch bin ich mir unschlüssig, aber ich überlegs mir mal^^
Prob könnte sein, wenn jemand eine Äth Hone bietet, hab zwar eine, aber mit schlechte ED.
 
ja, ne >=190 wär natürlich perfekt, aber mal sehen was so kommt, wenn keine kommt, nehm ich vielleicht auch geringere.
Aber mit ner >=190 und ner gecubten "Lo" für Forti würd ich dann auf 10k WW Dmg kommen. :D

EDIT: boah, jetzt hat dieser Thread bald mehr Posts/Views als mein Handelsthread...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab meine Suchliste ein wenig geändert:
äth. Hone Sudan (ab 190%ed bevorzugt, aber auch darunter)

Ich akzeptiere nun auch äth. Hones unter 190%ed, werte aber natürlich jene mit >=190% um einiges höher.
und:
++Barb-Torch(gute Stats wären nett)
++Annihilus(gute Stats wären nett,10%exp)

-Zel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
fast vergesesn, man kann ja mal probieren Oo

1 Schnitters (oder magste 2haben?) :ugly:
5er Buls
Ring: 3 ML, 8 LL, 90 AR, 7 Psnres, 5 Mf, giftstärke reduziert 25%
Hätte nen Anni mit 20 Stats aber nur 8 EXP, interesse?
ZDHF
 
Ja, führt erstmal.

Ist der/die Schnitters normal oder äth.?
Wenn äth. dann brauch ich zwei, wenn normal dann nur einen. ;)
Anni nehm ich. :)

-Zel :)
 
Schnitters,
Bk3,
HL,
2o/18/9 Anni,
äth Drahtvlies 688 - 0s,
Nötigung in äth Wyrmleder 283o Def, Hel-Rune, TP, Cube,
Gul
 
Führt! :)

Eine Frage dazu:
Wieviel %ed hat die Nötigung im Wyrmleder?
Brauch nurmehr eine Rüstung für den Merc vom Baba mit >=1000def 3sox.

-Zel
 
Zurück
Oben