• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] Life/Mana Sc's 20/15, 20/15, 20/13, 18/13

TheConqueror

Diablo-Veteran
Moin,

die 4 Life/Mana Sc's haben sich im Laufe der Zeit angesammelt. Da sich alle einig sind, dass die einiges Wert sind, aber keiner das genau beziffern kann/will, mach ich einfach mal ne Auktion raus :)

DL wird für alle 3 Charms auf nächste Woche Mittwoch gesetzt.

Führende Gebote
1. 20/15 (Braun): aesweh mit 2 x azure, amatorch 20/14, rbf (4/4), rbf (3/4), gris 4 sox
2. 20/15 (Braun): s. 1
3. 20/13 (Braun): s. 1
4. 18/13 (Tatze):

Von mir aus sind auch Pakete möglich, solang ne Werteinschätzung des Gebotes mit abgegen wird und die verteilung der PLE auf die Charms (z.b. 13 PLE, davon 7 auf 1 und 6 auf 3 oder ähnlich)

The Conqueror schrieb:
Suche

Aktuell:
Jah !!!!! :ugly:
ML/CB Gloves
Echant Orb
Azure (evtl auch 2)
eth sup 3 Skill Matriarchenspeer
Amatorch
Blitzfacette (2 Stück, low bis mittelmäßig)
Gris Waffe 4 Sock
Reif LL/ML/Resi (muss) und +Ama/Str/Dex/2 Sock (kann)

Immer genommen:
Rare/Magic High ED Waffen mit viel WIAS und gerne 2 Sockeln und/oder eth... einfach mal anbieten :)
3 max SCs, gerne auch mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg)
6 max GCs, gerne auch mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg)
10 max GCs, gerne auch mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg)
ZdhF
Gores
Schnitters
Andy's
Baalcharms
PGs (nur als Add bzw kleine Trades)

Ich hoffe auf rege Beteiligung :D Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
äth Hone 170%ed + azure auf 1+2

Schätzung eher nicht, da äth Honen eher selten normal gehandelt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
ok, fang ich mal an.
2 x azurewrath (allstats 6,7 / sanctuary 12 / 232,255 ed) für die ersten drei. 5,5,4 oder so... :D

Er bietet das auf 3 ich das auf 2? :p

Aber wenn das so ist:
äth Hone 170%ed + 2x azure auf 1+2+3.

damit führst du dann wohl ;) wäre vorerst die verteilung je azure auf 1+2 und hone auf 3 ok?

muss allerdings grad abwarten was thorwin für seine eth hone will. seine 160er und deine 170er wären beide halt eher übergang bis was 190+ kommt. da kommts mir dann auf die 10 ed nicht an.
nimms mir nicht übel wenn das ding von der sl verschwindet (oder 190+ ed raus wird) :angel:

Zuletzt bearbeitet:
ist dir ne amatorch (20/14) mehr wert als die eth hone?

ich würd sagen etwa gleich bis leichter vorteil der hone. aber da ich eventuell ne andere hone für, für mich, unbrauchbares zeug bekomm hast du ganz gute chancen damit in führung zu gehen

hone = torch von der priorität beide mehr oder weniger existenziell für die fend ama

aber ist ja noch ne woche und es schauen bestimmt noch nen paar leute rein :D

edit: sl um nen reif erweitert :)

Zuletzt bearbeitet:
light rbf (4/4 lvlup) dazu.
noch keine andere hone gefunden? :D

die mühlen mahlen ja im sp etwas langsamer :D
thorwin hat eine über, ich das passende zahlungsmittel... fehlt nur an der anzahl quasi

mit der rbf und amatorch liegste auf jeden fall vorne...

Auf 1+2+3:

2* Azure, Ama T +20S +12R, Light RBF +5 -4.

knapp knapp... die bessren rbf stats schlagen die 3 res der torch :D

würd allerdings auch ne eher mäßige facette nehmen. ist nur fürn übergang :ugly: rest der sl ist wichtiger

2 x azure, amatorch 20/14, rbf (4/4), rbf (3/4) für die 20'er.
2 x azure, amatorch 20/19 für alles.
meine schmerzgrenze naht... :ugly:

das 1. angebot sagt mir mehr zu ;)

ich such keine gute facetten btw... 1 mittlere und 1 miesere reichen :) (jeweils -res > +dmg)

die bessren rbf stats schlagen die 3 res der torch
Orly ne Light RBF schlägt 3 Res :>

Btw aesweh, du bietest für 3 Charms 2 RBFs weniger dafür bisl Res auffer Torch mehr? :irre:

Auf 1+2+3.
2x Azure, Torch 20/12, RBF -5/+4, -3/+3 (Da haste deine miese :lol:), Schnitters.

arrgh, ich schreib's immer in der reihenfolge die die popups vorgeben.
wäre also leider für dich nur -4/+4 lvlup und -3/+4 die ...

edit: dachte ich halte mich mal grob an die preisliste.
wenn die noch irgendwie relevant sein sollte, ist ne 20/19 torch einen haufen mehr wert.
aber scheint ja nicht so zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
bluti führt dann wieder :)

hier im sp sind die allermeisten chars ziemlich highend ausgerüstet hab ich das gefühl. da spielen res kaum ne rolle und stats kann man wunderbar in life oder dmg umsetzen. haben also mehr daseinsberechtigung :D

jo, mehr als 20 stats geht leider nicht auf meinen fackeln... :D
2 x azure, amatorch 20/14, rbf (4/4), rbf (3/4), gris 4 sox
ihr habt euch doch abgesprochen! :ugly:

Zurück
Oben