TheConqueror
Diablo-Veteran
Moin,
die 4 Life/Mana Sc's haben sich im Laufe der Zeit angesammelt. Da sich alle einig sind, dass die einiges Wert sind, aber keiner das genau beziffern kann/will, mach ich einfach mal ne Auktion raus
DL wird für alle 3 Charms auf nächste Woche Mittwoch gesetzt.
Führende Gebote
1. 20/15 (Braun): aesweh mit 2 x azure, amatorch 20/14, rbf (4/4), rbf (3/4), gris 4 sox
2. 20/15 (Braun): s. 1
3. 20/13 (Braun): s. 1
4. 18/13 (Tatze):
Von mir aus sind auch Pakete möglich, solang ne Werteinschätzung des Gebotes mit abgegen wird und die verteilung der PLE auf die Charms (z.b. 13 PLE, davon 7 auf 1 und 6 auf 3 oder ähnlich)
Ich hoffe auf rege Beteiligung
Viel Spaß!
die 4 Life/Mana Sc's haben sich im Laufe der Zeit angesammelt. Da sich alle einig sind, dass die einiges Wert sind, aber keiner das genau beziffern kann/will, mach ich einfach mal ne Auktion raus

DL wird für alle 3 Charms auf nächste Woche Mittwoch gesetzt.
Führende Gebote
1. 20/15 (Braun): aesweh mit 2 x azure, amatorch 20/14, rbf (4/4), rbf (3/4), gris 4 sox
2. 20/15 (Braun): s. 1
3. 20/13 (Braun): s. 1
4. 18/13 (Tatze):
Von mir aus sind auch Pakete möglich, solang ne Werteinschätzung des Gebotes mit abgegen wird und die verteilung der PLE auf die Charms (z.b. 13 PLE, davon 7 auf 1 und 6 auf 3 oder ähnlich)
The Conqueror schrieb:Suche
Aktuell:
Jah !!!!!
ML/CB Gloves
Echant Orb
Azure (evtl auch 2)
eth sup 3 Skill Matriarchenspeer
Amatorch
Blitzfacette (2 Stück, low bis mittelmäßig)
Gris Waffe 4 Sock
Reif LL/ML/Resi (muss) und +Ama/Str/Dex/2 Sock (kann)
Immer genommen:
Rare/Magic High ED Waffen mit viel WIAS und gerne 2 Sockeln und/oder eth... einfach mal anbieten
3 max SCs, gerne auch mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg)
6 max GCs, gerne auch mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg)
10 max GCs, gerne auch mit brauchbarem @ (dex, str, life, frw, fhr, noch mehr maxdmg)
ZdhF
Gores
Schnitters
Andy's
Baalcharms
PGs (nur als Add bzw kleine Trades)
Ich hoffe auf rege Beteiligung

Zuletzt bearbeitet: