• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] LO Rune

nep*

Neues Mitglied
Die LO liegt bei mir nur rum und ich brauch sie nicht. Auch Gebote mit vielen PGs/PAs/PRs/Craftrunen haben eine Chance. Viel Spass beim bieten!

SUCHLISTE:

- PA & PR (++)
- Ral & Sol (++)
- PGs (auch in größeren Stückzahlen)
- (Keys/Keysets)
- 10 max GCs, 6max LCs und 3 max SCs mit life/dex/str/mf/frw/fhr (++++)
- >10 max GCs (++++)
- 38+ Gheeds
- Cold-Skiller mit 30+ life (+)
- Blitzskiller mit 20+ life
- gute Annis (18+/18+)
- 7 mf SC nur mit add (vorrangig resis, aber andere auch einfach mal anbieten) (++)
- schöne SCs mit guten Kombinationen (einfach mal anbieten, bin ein Fan von schönen SCs) (++)
- Baal/Nihla-SCs
- Juwel(en): ias/10+max (+), ias/25+fres (+++), ias/10+@, ias/25+ed (+++) oder 28+max
- eth. Schnitters Tribut (++)
- Arach
- Highlords
- eth. Skullders
- Top-Uniques: eth Grabräuber 3sox (+++), Klafter des Todes 25+ cold, Todesnetz, Krone der Äonen 2sox, WF
- Haut des Vipernmagiers 35 prisma
- gute leech/stats Ringe (gern mit ar, ll, ml, resis, min-dam, max-dam, str, dex) - einfach mal anbieten (++)
- magischer 40 mf Ring (++)
- eth 4 sox große Stangenaxt/Drescher/Riesendrescher (gerne mit ed)
- Gehorsam-Rohling mit 1x ed (0 oder 5 sox) (+)
- 5 sox Phasenklinge mit 1x ed (+++)
- Blitzfacetten 3/-5, 4/-5, 5/-5 (+)
- Coldfacetten 5/-5, 5/-4, 5/-3
- sonstige häufig getradete bzw. brauchbare Sachen (SoJ, Bul Kathos, Maras 27+, Zaka, Tal Amu/Rüstung, perf. Gift/Feuer Facetten, 3max SC, 10 max GC, 5@ SC, life/resi SC, sowie Runen ab IST) - hat aber alles niedrige Priorität.

NEU:
- eth. Gladi mit durchschnittlichen/guten Stats (++)
- eth. Titans / eth. Duri / eth. Andy (hab ich zwar alles, aber bessere Stats nehm ich immer gern)
- 47+ WTs
- 3/20er Bow oder Java Gloves

Führend:
env
26 life Coldskiller + 3x Baal-SC + 30 Ral + 170ed eth Duriel

DL: Sonntag, 10.Juli, 20:30 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Viper Spiral
Ring
Required Level: 74
Fingerprint: 0xb9c63667
Item Level: 86
Version: Expansion 1.10+
+5 to Minimum Damage
+94 to Attack Rating
6% Mana stolen per hit
+18 to Strength
+4 to Mana
+8 Maximum Stamina

10 ral, 10 pamy, 40 pgems

Den Ring kann ich nicht brauchen, der kommt nicht hin an meine momentan genützen Ringe.

10 ral, 10 pamy, 40 pgems

sind dann mal vorne.

Die LO liegt bei mir nur rum und ich brauch sie nicht. ...

Wie kann eine LO-Rune ungenutzt/nutzlos im Stash liegen? ;)

Nur am Rande,
Gruß Tom

EDIT: wegen unter mir, kk, wenn Du das schon alles hast ...

Na gut, ich glaub ich muß auch mal wieder exzessiv Travi-Runs machen ^^
Nur bei mir ist der mögliche Kundenkreis kleiner :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich fange einfach viel zu wenig neue Chars an und die alten sind schon recht gut ausgerüstet --> zu viele Runen für zu wenige Chars (danke Travi & Unter-Kurast für dieses Luxus-Problem :hy:).
Pride wollte ich für den Bowie-Merc bauen, habs aber dann doch gelassen, weil ich auch gern Dia/Baal mache und mir da ein Schnitters lieber ist. Grief für den Zealer war auch ne Überlegung, aber der behält sein 380ed Death, wäre sonst ziemliche Verschwendung imo. Forti brauch ich keine mehr, ein Grief hab ich für den zukünftigen Barbaren schon bereitliegen und fürs zweite Grief liegt eine weitere LO auch schon bereit, ich warte nur noch auf einen guten Rohling mit ed. Dann gäbe es noch ein paar exotische RWs, aber sowas muss auch nicht unbedingt sein. Sollte ich doch bald eine LO brauchen sollen (sehr unwahrscheinlich, ich wüsste überhaupt nicht wofür), dann kann ich aus den GUL/VEX/OHM Runen nochmal eine LO bauen.
Fazit: ich brauch sie nicht, aber es gibt sicher Leute, die ne LO brauchen --> wird verkauft ;)

Wie schätzt Du denn sein angebot ein?

10 ral, 10 pamy, 80 pgems, 10 sol, 10 pruby

Den Skiller seh ich so bei ~10 PLE, die SCs je bei ~1 PLE = ~13 PLE

Dein Angebot ist fast gleichauf, aber ich seh env noch vorne. Der Skiller ist halt doch was schönes.

60 ral, 60 sol, 30 pruby
1x Baal SC

Ich hab leider keine PA's mehr, aber massig ral Runen. Weiß nicht ob du die Ral Runen auch ohne die PA's nimmst.

Ist schon hart an der Grenze mit sovielen Rals. Kannst du einen Teil von den Ral durch PGs oder sowas austauschen?

Sharp Large Charm of Sustenance
Large Charm
Required Level: 34
Fingerprint: 0x8968f5e0
Item Level: 80
+6 to Maximum Damage
+35 to Attack Rating
+24 to Life

Sharp Large Charm of Vita
Large Charm
Required Level: 50
Fingerprint: 0x4df652cc
Item Level: 79
+6 to Maximum Damage
+30 to Attack Rating
+26 to Life

Sharp Large Charm of Balance
Large Charm
Required Level: 21
Fingerprint: 0x806919a4
Item Level: 54
+8% Faster Hit Recovery
+6 to Maximum Damage
+46 to Attack Rating

bei wieviel PLE siehst du die?

Die ersten beiden würd ich so bei ~8-9 sehen und den dritten so bei ~6

Damit bist wieder knapp vorn. 30 Ral oder Sol sind noch in Ordnung, wenns aber mehr werden: dann bitte mit PA/PR dazu ;)

wie wertest du:

3 max/10 life sc
3 max/13 life sc
3 max/14 life sc
3 max/2 str sc
6 max/20 life lc
6 max/33 life lc
7 max lc
10 max/3 dex gc
11 max gc
12 max gc
-4/5 cold rbf

?

Zuletzt bearbeitet:
Würd ich in etwa so sehen:

3 max/10 life sc ~9
3 max/13 life sc ~11
3 max/14 life sc ~12
3 max/2 str sc ~7,5
3 max/2 dex sc ~8
6 max/21 life lc ~8
6 max/33 life lc ~12,5
-4/5 cold rbf ~10

edit:
7 max lc ~6
10 max/3 dex gc ~6
11 max gc ~7
12 max gc ~15

edit 2: fies, dass ich jetzt zu Wertschätzungen herangezogen werde. Ist ja nicht so mein Fachgebiet :)

Nihla SC ~1

Lash hört sich schon gut an, aber da hab ich nicht wirklich ne Verwendung dafür, also sind andere Sachen wichtiger.

Zuletzt bearbeitet:
ist noch was zugekommen :D

außerdem: wieviel veranschlagst du für nen nilha sc? und gehört ne lash zu deiner definition von top-unis?

edit: zaka und tal amu/rüstung nach pl? (wenn auch wahrscheinlich weniger gesucht?)

edit 2: naja ich muss ja wissen was du wie dringend suchst und was es dir wert ist :D werd mal morgen nen gebot zurechbasteln..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben