• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Auktion] SC 3max 14ar 18life

DerWildeWatz

New member
Registriert
10 Dezember 2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
da sich unsere suchlisten nicht entsprechen, hatte ich keine lust zu warten bis slayer mit seiner auktion durch ist.

es geht also um diesen charm:


ich suche:

neu:
Fire skiller mit fhr oder life
SoJ
2*feuerfacette -5% rest egal
ein paar 5@ scs evtl. mit lustigen adds, wahrscheinlich besser ohne, da der summoner auch so recht stabil ist.

veno:
- +3pb/20fc reif (nur mit 2 sockeln)
- PB skiller mit life
- SC besser als 11psnres 12 life
- fc ring mit life>dex>mana besser als: 8ene, 24life, 57 mana (hauptsache bobares life)

venom-ww-sin:
- +4-6 venom klauen
- shadowskiller mit life
- 2 SC mit 5fhr und summe 21 lires
- SC 100psn dmg und 10+life
- gute assa fackel res min. 18

summoner:
- nec torch mit guten res
- summonskiller nec (wenn add, dann frw)
- 3summon 10fc amu
- 3summon circ mit guten adds (2sockel, frw, dex)

allgemein:
- ein paar sockelquests 10-20

ist recht speziell aber vielleicht kommt ja was gescheites dabei raus :)

sollte mir irgendwas nicht gefallen lass ich mir die möglichkeit des rückzugs jederzeit offen bla blub, wie das immer so ist.

los gehts :>
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

19/19 Assa Torch (1.13)
SC 16life/11psnres
 
wärst du an einem 3 summon 20 fcr krönchen interessiert wenn ich 2 sockel reinbekomm?

ich vermute mal eher nicht aber fragen kostet ja nix :D
 
wäre mir zu teuer dafür, dass ein amu mit 10% mir das nächste cap ebenso bringen würde..sry
 
3summon 10fc amu
3summon reif (ohne adds, sowas 2 sockeln brauchbar?)
18/20 assa torch


und deine SL saugt
 
zeon führt :)
mit meiner sl muss ich mal schaun...das sind die sachen die ich für meine liebilingschars suche.

ich setz mich später mal hin und schau die anderen chars durch
 
necT 12/20
2* Summon Sk

edit: wie siehts mit nem 3summon 24str circ aus?
kannst du einen von den ringen benutzen?


+10% Faster Cast Rate
+19 to Attack Rating
+2 to Dexterity
+39 to Life
All Resistances +3


+10% Faster Cast Rate
4% Mana stolen per hit
+38 to Life
All Resistances +6
Poison Resist +25%


+10% Faster Cast Rate
+6 to Strength
+37 to Life
+16 Maximum Stamina
Lightning Resist +17%
Poison Resist +6%


+10% Faster Cast Rate
+102 to Attack Rating
+38 to Life
Replenish Life +5
+10 to Mana
Poison Resist +8%
 
mit den ringen kann ich leider nicht so viel anfangen bzw. wären halt so viel stats über..der erste vielleicht.

was die adds beim circ betrifft: der summoner wird meine wandernde eni in ner mp nutzen, hat also massig str.
 
1x 3 summon/35 life circ 0/2sox
1x fire skiller 23 life
2x 5@ sc

so ein 3 summon/20 fcr circ hab ich btw ebenfalls... :(
 
19/19 Assa Torch (1.13)
SC 16life/11psnres
SC 100gift/17life
2x SC 5@ (einmal mit 4-8 colddam)
Circ +3 summon / 38 life (0/2)
sei geboten

Wenn dir die 2 Sockel im Circ wichtig sind und du das in deiner Bewertung von den Geboten berücksichtigst würd ich mein Glück beim Sockeln versuchen. Ein zweites +3 summon mit Verwirren-Ladungen hab ich auch noch. Würdest du das mit 2 Sockeln auch nehmen?
Kannst du SCs 100gift/3frw und/oder 16life/10psn res brauchen?
 
mh, das führt erstmal. life ist mir lieber als add, noch lieber wäre mir frw :P
100gift/3frw brauche ich leider nicht, die gute braucht life :) den zweiten psnres sc kann ich brauchen.
 
joa, hätte wohl die Bowie nicht vorgestellt, wenn ich ihr den Charm noch kaufen würde :D
 
Deine SL machts einem nicht leicht.
Was fehlt dir denn in etwa für ne DL?

edit: ist von den Ringen einer was für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
alsoo. der reif bräuchte halt 2 sockel.
sonst find ich das gebot gut, anstelle des giftcharms ohne life halt den pres charm mit life.

was ich sonst noch in deiner liste gefunden habe sind diese beiden: Sc 5fhr/15mana und Sc 3frw/5@

gesamt wäre das dann:
assa torch
sc 16life 11pres
sc 16life 10pres
sc 100pdmg 17life
circ +3summon 38 life (mit 2 sockeln)
sc 3frw/5@
sc 5fhr/15mana

das meiste davon ist jetzt eher pg-ware...deshalb bin ich mir da nicht so richtig sicher..
 
Hab grad noch was richtig schönes von deiner SL gefunden: SC 5fhr/11lres!

Ich würd den mit dem SC 3frw/5@ austauschen und du übernimmst das Risiko beim Sockeln?
 
mh, also ich glaube ich behalte den charm erstmal. ich weiß, dass das hier recht schwierig war wegen der etwas ungewöhnlichen suchliste. im grunde hätte ich mir die items die bisher geboten wurden (bis auf den 5fhr/11lres sc) eher als adds zu skillern oder tollen circs vorgestellt. nun war mir bei der suchliste klar, dass sich die leute mich nicht mit geboten totschmeißen werden aber einen versuch wars wert :P

ich melde mich nochmal bei dir im thread wegen des 100pdmg/17life charms und des 5fhr/11lres charms, die interessieren mich doch schon :)
 
Zurück
Oben