• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktionshaus - nach Downtime, nun alle Items weg!

der allerletzte müll, der da fabriziert wird.

komischerweise es es von woche zu woche nicht besser, sondern deutlich schlimmer.
 
Läuft schon wieder nicht.

Bald lohnt es sich auf Auktionen mit niedrigem Startpreis zu setzen und auf eine Downtime zu hoffen :ugly:.
 
liegt es vielleicht am heutigen eh wackeligen battle.net? mich hat es heute nämlich zum ersten mal aus einem spiel gekickt. war glaub ich fehler 3005.
 
habe meine Items heute alle wieder gefunden, die gestern fehlten...
zumindest fast alle. Eins scheint i-wie zu fehlen (Reingesetzt hatte ich gestern 7. Heute waren 3 verkauft und 3 Auktionen liefen noch).... habe aber leider keine Ahnung was das war :confused::p

Aber ist atm alles sehr verbuggt und instabil.
Kann einige Items nicht einmal mehr einsetzen (bzw. ist das AH ja jetzt wieder kompett down)
 
liegt es vielleicht am heutigen eh wackeligen battle.net? mich hat es heute nämlich zum ersten mal aus einem spiel gekickt. war glaub ich fehler 3005.

wurde auch vor ein paar tagen aus einem spiel gekickt. wollte mit meinem level 37 hc char ein klein wenig weiterkommen und bin nur irgendwo hingeportet...spiel unterbrochen und char tot.
 
Es wäre schön, wenn die so langsam mal über die Straße kommen!

2x kmpl rausgeflogen, nervige Mini-Lags und schon wieder kein AH. - Ich kann ohne nicht weiterspielen! Traurig, aber wahr...

:autsch:
 
Läuft schon wieder nicht.

Bald lohnt es sich auf Auktionen mit niedrigem Startpreis zu setzen und auf eine Downtime zu hoffen :ugly:.
Wieso bald?
Hat sich doch auch jetzt schon mehr als gelohnt :D .

Wie dem auch sei, Leute die so dumm sind und ihre Items nicht zu vernünftige Preise ins AH setzen haben es sowieso nicht besser verdient :flame: .

2x kmpl rausgeflogen, nervige Mini-Lags und schon wieder kein AH. - Ich kann ohne nicht weiterspielen! Traurig, aber wahr...

:autsch:
Selbstverständlich kannst du ohne weiterspielen.
Du kannst halt evt. nur nicht das Gold, welches du wo auch immer her hast, ausgeben.
 
ach mann ich wollte heute mittag auf viel zeug bieten, hab mir sowas schon gedacht^^
naja hoffentlich tun sie was gegen ah bots
 
Wenn ich nicht die nötige Ausrüstung habe bzw. finde, und man findet in diesem Drecksspiel ja kaum was vernünftiges, dann kann ich ohne AH NICHT weiterspielen. Das ist doch so konzipiert, oder?!

Ich kann nicht jeden Tag 10h farmen (Unwort!) um MAL was gutes zu finden, dafür lässt mir mein anderes Leben keine Zeit. Und btw, das bisschen Gold was ich habe, ist natürlich im Spiel gefunden bzw. gesammelt.

:irre:
 
ich mach den PC für heute aus, bei Kull wegen Lag gestorben und das Ah geht wieder mal nicht.
Kann man nur noch drauf hoffen das es Morgen nach 11 Uhr mal funktioniert wie es sollte.
 
ich frag mich echt was die da aufführen.. und kein statement abzugeben ist auch irgendwie lächerlich
 
Das RMAH ist halt ein lohnenswertes Ziel für zwielichtige Typen. Vielleicht hat es ne größere Attacke oder so gegeben. Bin gespannt auf ein Statement seitens Blizzards.
 
Das RMAH ist halt ein lohnenswertes Ziel für zwielichtige Typen. Vielleicht hat es ne größere Attacke oder so gegeben. Bin gespannt auf ein Statement seitens Blizzards.

Wundern würde es mich auch nicht, aber eigentlich haben Hacker doch die heiße Phase verpasst, die war offensichtlich am Release des RMAH.

Trotzdem unmöglich ist es nicht, letztes Jahr hat man beim Sony PSN gut gesehen, dass es keine absolut sicheren Servernetzwerke gibt. Aber ich denke nicht, dass es ein Angriff war, wohl eher ein Bug/Bugfix, der Probleme bereitet. Andererseits Sony hat den Angriff auch erst recht spät offiziell zugegeben.
 
tja echt super sache... nun ja habs dann heute nochmal in Akt4 versucht und steh nun vor Dia. Wenn der down ist gibt es erstmal Pause...
Einfach nur super peinlich das Ganze...
Blizz sollte sich echt überlegen das Ganze einzustellen, bevor die achso geliebte Kohle total futsch ist..
 
mich nervt es auch. wer arbeitet in der firma bitte?
 
Wundern würde es mich auch nicht, aber eigentlich haben Hacker doch die heiße Phase verpasst, die war offensichtlich am Release des RMAH.

Trotzdem unmöglich ist es nicht, letztes Jahr hat man beim Sony PSN gut gesehen, dass es keine absolut sicheren Servernetzwerke gibt. Aber ich denke nicht, dass es ein Angriff war, wohl eher ein Bug/Bugfix, der Probleme bereitet. Andererseits Sony hat den Angriff auch erst recht spät offiziell zugegeben.

schlechtes beispiel, weil sony nen public exploit implementiert hat^^ blizzard programmiert ihr zeug wenigens selbst

edit: naja eigentlich doch nicht so schlecht das beispiel, wer nicht in der lage ist auktionen bei downtimes einzufrieren, sollte vielleicht nichts selbst programmieren :)
 
Zurück
Oben