• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktionshaus - nach Downtime, nun alle Items weg!

AH ist bei mir wieder unzugänglich.... ich weiß nicht ob ich ^^ oder -.- soll.
 
Hm, ich hab heute zwei Items im RMAH verkauft. Das eine taucht ganz normal im Log auf und befindet sich in der Prüfung (passend dazu die beiden Mails von Blizzard erhalten).
Beim anderen war ich jedoch verwirrt. Es ist einfach so aus meinen Auktionen verschwunden, befindet sich nich im Log (weder ob verkauft, nicht verkauft oder in der Prüfung); die Mails, dass es verkauft wurde und sich nun in Prüfung befinde, habe ich ebenfalls nicht erhalten. Dafür hab ich aber ne Mail von Paypal gekriegt, dass Blizzard mir das Geld (für das "verschwundene" Item) überwiesen hat. Einfach so, ohne Prüfung und ohne, dass es wie gesagt im Log auftaucht. Ich hoffe mal, dass der Käufer das Item auch erhalten hat. o_o
 
Macht euch mal keine Sorgen. Auch wenn das AH grade wieder down ist, so sind eure Items nicht weg. Ein Crossbow von mir, den ich verkaufen wollte war mitsamt Auktion über die letzten 3 Tage nicht mehr zu sehen. Heute morgen kam ich online und sah das der Bogen verkauft, und das Geld in meinem Completed Tab war.

Einfach ein wenig Geduld haben.


Ps: Auktionshaus grade wieder down, gab wieder die anzeigenfehler von wegen expired game data!
 
Fast schon lustig, wie sehr sich Blizard lächerlich macht mit ihrem ERR EMM AAA HAH...

Die Datenbanksoftware fürs AH haben se wohl bei Aldi gekauft.
 
Das AH ist wieder da. Allerdings etwas laggy im Moment, was wohl darauf zurückzuführen ist, dass nach der Downtime viele Spieler sehnsüchtig auf die Rückkehr des AH gewartet haben und jetzt wie wild herumklicken.

Beim Einstellen braucht man allerdings wieder eine "Security SMS", die aber nach kurzer Zeit eintrifft.
 
naja ah is wieder da ..
items einstellen geht immer noch nict (fehler 31013 )
seit gestern ca 12 uhr geht da kaum was .. ka , ob kaufen geht lass es allerdings keine lust auf verluste
.. schon ne krasse nummer , die in bezug aufs ah von blizz geboten wird
 
ich habe eine laufende auktion mit nem saftigen startpreis..da kann mir ja eigentlich nichts passieren oder?

meine abgelaufenen (auktions) items konnte ich so eben zur truhe transferieren, die eine noch laufende auktion wird mir allerdings nicht angezeigt... (wenn ich den gegestand manuell suche, finde ich ihn aber..)

Hat das noch jemand !?

komisch, komisch
 
Habe heute morgen 10 items reingestellt!

Bin heute wieder gekommen 2 waren verkauft, kein logs kein gold items weg!
Helm 4 mile und kp was es noch war.
 
Hallo,

habe auch gerade reingeschaut und von meinen gestern eingestellten 10 Items sind noch 8 Auktionen übrig.

Unter abgeschlossen steht allerdings nichts, ergo weiss ich jetzt nicht, wo die hinverschwunden sind .

Gruß
Andi
 
Same shit different acc:

Von meinen 8 eingestellten items sind nur noch 3 da, die lukrativsten sind einfach verschwunden...

Kann man was machen? Support anschreiben oder so
 
Heute morgen 10 reingestellt. 3 wurden verkauft und Gold ließ sich auf Truhe übertragen.
Bisher no problemo.

€dit: ich würd bis morgen abwarten. Die wollen ne Wartung durchführen um 5:00Uhr. Ich denke danach dürfte es laufen.
 
Eben einen Legendary Ring im RMAH verkauft und auch direkt die 2 E-Mails erhalten. Scheint alles zu klappen bisher.
 
Und schon ist es wieder down xD
 
Jo das AH ist wieder weg. Hab zwar überall hohe Mindestgebote auf meinen Auktionen, aber es nervt mich, dass ich das AH schon wieder nicht benutzen kann-_-
 
Bei mir waren eben die items die ich gestern reingestellt habe wieder da.. plus die neuen...hatte 12 auctionen bei 10 möglchen ^^ das soll einer verstehen..
gruß
tom
 
Auktionshaus wieder down! Wer hätte das gedacht? :D
 
Gibt es irgendwo ein offizielles Statement von Blizzard zum Thema Auktionshaus in den letzten Tagen?
 
Zurück
Oben