• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auktionshaus Suche extrem langsam

Ich hab mir gerade paar Sachen in der Auktionshalle per Sofortkauf gekauft. (Spiel)Geld weg, keine Items gekriegt. Was solln der Mist? Ist doch dann kein Sofortkauf....

;D die Verzögerung ist auch bei dem Kaufen. Das Item erscheint nach ~1 Minute.
 
wenn ich keinerlei kriterien eingebe findet er unzählige seiten mit rares, sofern ich z.b. geschicklichkeit min. 10 mache, sucht er 30 sek, dann nichts gefunden.

Ich kriege seit 20 Uhr gar keine Ergebnisse mehr, egal was ich suche, ob mit oder ohne Kriterien...
 
Im Moment geht bei mir auch nur die "Empfohlen Seite" sobald ich was suche gibts gar keine Items mehr zu sehen -.-
 
Bei mir geht nun auch schon länger gar nichts mehr.
Ist doch voll schlecht. Da muss man hoffen auf irgendwas noch relativ niedrig geboten zu haben und das es jetzt niemand mehr findet bzw drauf bieten kann...
 
Seid heute funzt es wieder wunderbar bei mir...
 
Zurück
Oben