• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Auktionshaus

Waynedetta

Member
Registriert
13 Mai 2006
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hi,

leute wenn ich was im Auktionshaus verkauft habe steht es unter "Abgeschlossene Auktionen" dann klicke ich auf "Gold an die Beutetruhe schicken" aber wenn ich mit meinem Char einlogge ist nichts da? Ich habe das Gold gestern an meine Truhe geschickt
 
Das Gold wird sofort deinem schon vorhandenen Gold zugerechnet und kann auch sofort wieder ausgegeben werden.
 
hey, ich habe auch ne frage, weiss jmd, obs noch geändert wird, dass man nur 10 auktionen gleichzeitig haben kann?

das is doch voll mikrig, hab mir gedacht, vll machen sie es wegen der server stabilität momentan, aber das kann doch nich auf dauer so bleiben oder?
 
Wenn meine Auktion verkauft wurde und ich das Gold anhole,
bekomm ich es auf den Char wo ich mit spiele oder auf den wo die Auktion erstellt wurde?

e: Ahh, seh gerade das Gold hat man ja auf allen Chars :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das sind Fragen, die du den Support eher fragen solltest, wobei ich mir aber auch net vorstellen kann, das sie das beantworten.
Oder aber dort die offiziellen Foren mal durchstöbern.

Gruss Silencer23

/€: meine Antwort galt Phageus.
 
Ich check das Auktionshaus nicht.
Wenn ich auf "Kaufen" gehe sehe ich 50 Seiten nur Ringe als "empfohlene Items" oder so ähnlich.
Das Sortieren nach "Sofortkauf" geht nicht.
Und gezielte suchen kann ich nur für Waffen machen und auch das geht irgendwie nicht.

Was mach ich falsch?
 
Wenn man was im Auktionshaus sucht, werden nur Gegenstände angezeigt die man mit dem Char tragen kann oder auch höhere ? Weil bin nun lvl 35 und es werden nur Gegenstände so um lev ~33 angezeigt.
 
Sind da eigentlich alle angebote ehrlich erspielt?
Ich sehe da sehr viele Legendäre sachen und das zu irgendwelchen Mondpreisen.

Ich habe nun selbst einen bar auf lvl 40 und nicht ein teil gefunden was orange/ brau war....und das obwohl ich mit sehr viel chance auf Magis rumlaufe...
 
wann erscheinen gekaufte items bei meinem spieler?

wie soll man denn sachen unehrlich erspielen können?oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Sachen erst an deine Truhe senden, wenn du was erstanden hast.
Genauso mit Gold, wenn du was verkauft hast.

Gruss Silencer23
 
wenn man etwas verkauft hat, kann man das verkaufte item dann noch einsehen? also nicht nur den namen? habe mehrere aktionen laufen und weiß dann nicht mehr welches item für welchen preis wegging.
 
Das ist nach dem Verkauf wohl nicht mehr möglich. Hab eben selber mal im AH geschaut, aber da stehen nur noch die Namen drin und keine Angaben selber.

Gruss Silencer23
 
das ist aber super blöd, wenn es wirklich nicht gehen sollte
 
Weiß jemand ob man irgendwie die Stats von Items nachvollziehen kann, welche man verkauft hat?
 
Weiß jemand ob man irgendwie die Stats von Items nachvollziehen kann, welche man verkauft hat?

Weiss jemand, ob er sich die letzten 3 Posting über seinem hier durchgelesen hat? Ob sich die Frage dann erübrigt hätte?

-.-
 
Hallo. :)

Ich bekomme beim Verkaufen von Items, die ich vorher selbst getragen habe immer den Fehler 32105. Das klappt dann nicht mehr. Sehr ärgerlich, denn das sind ja gerade die Items, die ich teuer wieder verkaufen könnte. Das ist einfach nur suuuuper frustrierend. :(
Ist das ein bekannter Bug? Hat jemand das auch?
 
es gibt einen bug mit items, reparier die dinger mal.
danach sollte es wieder gehen.
 
Danke! :) :top:

Ist tatsächlich so, die Teile werden mit voller Haltbarkeit angezeigt (z.B. 46/46), man muss sie aber noch für genau 1 Gold reparieren lassen... :rolleyes:
 
Ich hab auch Probleme mit dem AH und zwar ist mir jetzt schon zwei mal passiert, dass ich etwas gekauft habe, das Geld abgezogen wurde und das Item nicht bekommen habe. Bei den ersten Malen warens nur Gems und da kam auch das Geld retour aber jetzt sind es Handschuhe für ne Mille, auf der Liste stehen sie... nur gekriegt hab ich nix. Das ist total beschissen :(
 
Ich hab auch Probleme mit dem AH und zwar ist mir jetzt schon zwei mal passiert, dass ich etwas gekauft habe, das Geld abgezogen wurde und das Item nicht bekommen habe. Bei den ersten Malen warens nur Gems und da kam auch das Geld retour aber jetzt sind es Handschuhe für ne Mille, auf der Liste stehen sie... nur gekriegt hab ich nix. Das ist total beschissen :(

Das ging mir jetzt leider genauso, mit einer Waffe, die zwar "nur" 32k gekostet hat, aber das ist ja auch ein bißchen was. :(
Es steht in der Liste als Sofortkauf, aber das Item kommt nicht an.

Beim Verkaufen bekomme ich bei einem Item nun immer den Fehler 31072, da isses auch nicht die Geschichte mit dem Raparieren... bin da irgendwie machtlos. Kennt jemand zufällig diesen Fehler?
 
Zurück
Oben