• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auren mit neuen Eigenschaften versehen

ok danke, dann hab ich jetzt wieder was zu tun :)

/Edit: joa, hat alles geklappt, so langsam find ich den mod richtig gut, schon viel geändert :)
 
ich hab n problem:
ich spiele meinen mod mit 2 freunden, jetzt nachdem ich die DLL´s editiert habe, können wir damit nichtmehr ins closed bnet, also müssen wir per TCP/IP spielen, das geht aber mit der zeit ins geld weil wir so immer telefonieren müssen, ich Hamburg, der eine Berlin und der andere Kassel, also alles ferngespräche :mad:

kann man da was machen?
 
wenn du im closed spielst kommt es doch auf das gleiche hinaus, du musst doch genauso dich ins i.net einwählen ;)
 
TigerSeele schrieb:
wenn du im closed spielst kommt es doch auf das gleiche hinaus, du musst doch genauso dich ins i.net einwählen ;)
was hat das denn damit zu tun? :D

open bnet = null kosten weil flatrate + friendslist und deswegen immer kontakt mit freunden

TCP/IP = kosten weil man telefonieren muss um sich zu verabreden, außerdem dauert alles unnötig lange (IP austauschen ect)


kann man das irgendwie beheben? dass man trotz dll editing im open zoggn kann

- pcpilot
 
nein, kann man nicht, aber über tcp/ip kannst du auch mit deiner flat spielen ;) und wozu telefonieren, gibt doch icq und co :D
 
LOL, also ihr habt Probleme :lol:

Ihr könnt Euch ja auch im Bnet verabreden ;)
 
Red Havoc schrieb:
LOL, also ihr habt Probleme :lol:

Ihr könnt Euch ja auch im Bnet verabreden ;)
^^

naja dann müssen wir das halt per mail immer machen, ins bnet geht im mom keiner von uns (kommt man ja mit dem mod auch nicht rein)
 
Zurück
Oben