DimmuBorgir2
Guest
ja ich wollte mal fragen wieso ich bei meinem pala ab und zu sämtliche skills auf die linke maus legen kann.
Ich weiß dass es irgendeinen hack gibt der das möglich machen soll, aber ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass ich KEINE hacks scripts o.ä. benutze.
Es funktioniert auch nicht immer, sondern nur ab und zu mal.
Hätte gern gewusst wieso dass so ist.
Meine assa kann von zeit zu zeit auch traps etc. auf die linke maus legen...
hier mal ein bild davon
hab schon überlegt, ob das ganze immer dann passiert wenn jemand im game ist der diesen hack benutzt, aber dann is mir aufgefallen dass es auch in priv games ab und zu passiert.
Bin ziemlich ratlos, weil mir das ganze in 5 jahren d2 noch nie passiert ist, und jetzt auf einmal immer häufiger.
Ich weiß dass es irgendeinen hack gibt der das möglich machen soll, aber ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass ich KEINE hacks scripts o.ä. benutze.
Es funktioniert auch nicht immer, sondern nur ab und zu mal.
Hätte gern gewusst wieso dass so ist.
Meine assa kann von zeit zu zeit auch traps etc. auf die linke maus legen...
hier mal ein bild davon
hab schon überlegt, ob das ganze immer dann passiert wenn jemand im game ist der diesen hack benutzt, aber dann is mir aufgefallen dass es auch in priv games ab und zu passiert.
Bin ziemlich ratlos, weil mir das ganze in 5 jahren d2 noch nie passiert ist, und jetzt auf einmal immer häufiger.

) und hat ihn ohne dein Wissen installiert. Ich würde jedenfalls mal den D2-Ordner durchgucken, vielleicht findest du da ja was