• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

auren + tele auf linker maus

• Ersteller Ersteller DimmuBorgir2
  • Erstellt am Erstellt am

DimmuBorgir2

Guest
ja ich wollte mal fragen wieso ich bei meinem pala ab und zu sämtliche skills auf die linke maus legen kann.
Ich weiß dass es irgendeinen hack gibt der das möglich machen soll, aber ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass ich KEINE hacks scripts o.ä. benutze.
Es funktioniert auch nicht immer, sondern nur ab und zu mal.
Hätte gern gewusst wieso dass so ist.
Meine assa kann von zeit zu zeit auch traps etc. auf die linke maus legen...

hier mal ein bild davon

knp8alI2.jpg

hab schon überlegt, ob das ganze immer dann passiert wenn jemand im game ist der diesen hack benutzt, aber dann is mir aufgefallen dass es auch in priv games ab und zu passiert.

Bin ziemlich ratlos, weil mir das ganze in 5 jahren d2 noch nie passiert ist, und jetzt auf einmal immer häufiger.

Hmmm das kann nicht möglich sein.. Noch NIE von gehört..

Hast du mal irgendwann einen Hack benutzt der dies bewirkt? (Noch Reste davon in D2 Ordner usw.)
Andere erklärung dürfte es nicht geben..

Pc Formatieren und zu 99% wird es verschwunden sein..

MfG

interessant ..

kann es sein, dass bei dir pc intern links und rechts vertauscht wird. kannst du die auren dann auch auf die rechte maustaste tun?

Kenn das nur auf ffa Duell Games.
Da laufen einige rum, die auch mit Rechts telen.
Ist ein bekannter 08/15 Hack für PvP Deppen, die meinen Cheats anweden zu müssen.

Aber ohne diese "Modifizierung" ist es nicht möglich im closed b.net Auren und gewisse Skills auf Rechts zu legen, kA wie du das geschafft haben willst :confused:

@Berkeloid ich tele auch immer mit rechts und meine Auren sind auch immer rechts. Komisch. Dachte eigentlich, das wäre Standard :p

Ehrlich gesagt ist mir das noch nie passiert (oder noch nie aufgefallen). Aber wenn es auch in privaten Games passiert halte ich es für bedenklich. Hast du irgendwann mal jemand anders an deinen PC gelassen? Vielleicht konnte derjenige ohne bereits erwähnten Hack nicht spielen ( :D ) und hat ihn ohne dein Wissen installiert. Ich würde jedenfalls mal den D2-Ordner durchgucken, vielleicht findest du da ja was ;)

Ansich dürfte es sich hier nicht um einen Hack handeln. Die Steuerung ist über den Data-Ordner modifizierbar und somit nur Clientseitig.

Trotzdem musst du etwas derartiges bei dir auf dem System haben ... wie sollte es sonst passieren ?
Bootest du vielleicht über nen Loader oder dergleichen ? Nur sehr verwunderlich, dass es nur sporadisch ist.

ich denke mal das wenn er die auren am linken button auswählen kann er sie nicht auf den rechten legen kann, also vllt ne sache für linkshänder ohne spezielle maus oder so.

Ist mir gestern passiert... den ganzen tag hatte ich tele auf links.. nachdem ich pc und router nei getartet habe war alles weg.

nein ich benutze kein hack und auch osnst keiner kommt an den pc.

Man das ist doch Quatsch..
Er muß irgendwas verändert haben.
Das passier doch nicht "einfach mal so".

also
die auren links funktionieren nicht, kann sie zwar anwählen aber funktionieren tun sie nicht.
links rechts vertauscht is nicht der fall weil ich wenn dass passiert auren auf beide tasten legen kann (linke funktioniert nicht)

Wie gesagt geht das auch nicht immer, nur ab und zu mal (in letzter zeit wieder seltener).

Und wie schon gesagt benutze ich überhaupt keine hacks scripts bots loader oder sonstwas.

An meinen pc geht sonst nur mein vater der sicher keine hacks für diablo installiert, und meine 11 jährige schwester, von der ich mir sicher bin dass sie auch keine diablo hacks benutzt ;)

Das verwunderliche ist eben dass es nicht andauern ist, sondern nur ab und zu mal.

kintaro666 schrieb:
ich denke mal das wenn er die auren am linken button auswählen kann er sie nicht auf den rechten legen kann, also vllt ne sache für linkshänder ohne spezielle maus oder so.
nö, schön wär's.

bin selbst linkshänderin und ärger mich regelmäßig darüber, daß nur angriffsskills auf die linke taste können (nervt tierisch, wenn man bei ner sorc ständig auf der rechten taste switchen muß, um teleportieren zu können). mit rechner-einstellungen hat das definitiv nix zu tun.

gruß

Teleport "links" ist leicht per Mod realisierbar, dafür braucht's keinen Hack.

Da die Skillauswahl links/rechts clientside ist, kann es eigentlich nicht "mal eben so" passieren.

Hat vielleicht noch jemand anders Zugang zu deinem Computer? Allerdings sollte es auch immer so sein und nicht nur sporadisch. Wirklich sehr seltsam :confused:

jennysn schrieb:
Hat vielleicht noch jemand anders Zugang zu deinem Computer? Allerdings sollte es auch immer so sein und nicht nur sporadisch. Wirklich sehr seltsam :confused:

wie gesagt nur mein vater und schwester

in letzter zeit gehts eh irgendwie nichtmehr

und das ganze is auch kein mod, der einzige mod den ich hab is Reign of Shadow in nem extra ordner ;)

naja whatever immerhin bin ich nicht der einzige der sichs nicht erklären kann

Zurück
Oben