• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aus Puls ne Ber cuben...

Bisschen was gefunden.. :hy:
Ich schick nen TA..

Danke nochmals an Xarfai81 für eine weitere Steinelieferung.

Einen gelben Stein habe ich noch gefunden - Kannst du vormerken
Ich würde vorschlagen, ich gebe dir den, wenn ich noch ein paar andere Sachen gefunden habe.

Einen gelben Stein habe ich noch gefunden - Kannst du vormerken
Ich würde vorschlagen, ich gebe dir den, wenn ich noch ein paar andere Sachen gefunden habe.

Ja klingt gut, müssen nicht jeden Stein einzeln tauschen ;)

Nachschub ist eingetroffen!

ich hab 4 fehlerhafte Diamanten für dich!

Die Topase sind ja jetzt schon vollständig... auf dem TA sind auch noch 4 drauf aber die kannst du ja einfach behalten oder verkaufen!

Ich schick dir den TA per PM

Gruß SwagKnarf

Eine weitere Spende von Xarfai81 ist angekommen, danke dafür nochmal !

Ein weiterer Nachschub an Pul Runen und Steinen ist eingetroffen.

Ich habe einen fehlerhaften Diamaten. Kannst du vormerken.
Ich melde mich wieder wenn ich mehr habe.

Eine weitere Ladung an fehlerhaften Diamanten ist eingetroffen. Es werden nur noch 93 benötigt.

Danke auch nochmal an Kopfpolster! :)

ich werde heute abend mal meine chars abklappern und die die ganzen puls geben die rumliegen denk zwischen 20-30 stück werdens schon sein^^

Zurück
Oben