• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AUSVERKAUF

neu

mosars gesegneter kreis *schild*
blutfaust *level9 pvp handschuhe*

hohooohoooo drauß vom bnet komm ich her und ich sage euch das hagelt dort billige items sehr :D:D

Steintrümmerer des Unsterblichen Königs (Unsterblicher König, Waffe) neu

und gleich nochmal diese blöden
Aldurs Vormarsch (Aldurs Wachturm, Helm) neu
^^

äääh ich sags dir gleich sec.. *nachschau*
so^^

11% ll
195%ed
82%eg

504deff

also wenn du mich noch darauf hinweißt dass die stats gut sein könnten dann muss ich mir überlegen ob der preis net doch bissl steigt^^

bins eig gewohnt dass alle so n bissl "gambeln" ... mal schaun ob da nich n volltreffer dabei ist^^ so wie damals bei der fast perfekten sturmgeißel *ich wusste nich was die wert war^^* für 5 pgs :)

:hy::hy::hy:

mental

hi :hy:

hätte gerne das hier:

Krone der Diebe ! ETH ! neu

biete dir statt der gewünschten 3 PG`s 5 PG`S plus ein paar extra dazu. weil hier bei dir wircklich alles zu billig ist

gruß HD :diablo:

t 4 t

Zuletzt bearbeitet:
heyho ihr 2 =)

danke fr die blumen HumptyDumpty :) :)
sowas tut gut mal zu hören, die meisten denken sich bestimmt nur... moar is der blöde aber was bringts mir aufm mule wenn andere es benutzen =) verschenke ja oft items ingame wenn ich lustig bin :)

ist jetzt ne schwere situation für mich da sich goldfinger21 zuvor gemeldet hat aber bin auch der meinung dass 3 pgs dafür schon ein seeeehr tiefer preis ist *in anderen threads geht ne noneth cot mit gleichen stats für ne pul übern tisch..*, habe es ja auch in meiner antwort angedeutet dass ich mich über bissl mehr freue und es nicht nachvollziehen kann dass bei solchen preisen noch nach stats gefragt wird.. wenn man auf jagd nach perfekten items ist dann muss man risikofreudig sein und in so einem fall einfach das item kaufen um zu schauen was rauskommt :)

von daher würde ich jetzt HumptyDumpty zustimmen aber werde aus fairnissgründen warten ob goldfinger21 noch etwas dazu sagt :)

in diesem sinne, bis heute mittag :)

lg, mental

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
kein Problem gibs HD, bei mehr eg hätt ich auch deutlich mehr geboten ;)

ouhkay, dann sind wir alle glücklich und keiner ist angesäuert :)

danke euch beiden :)

HD, sie haben post :)

:hy::hy::hy:

wie der name schon sagt... ausverkauf, auf teufel komm raus :D

große verschenk - aktion
dazu bitte

hier

nachlesen

:hy:

danke hd :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück