Sandstroem
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Schockwelle is doch Physdam oder? Darfst da ja Schnitters nicht vergessen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
trotzdem is es iwo sinnfrei, du bist nicht grade deutlich besser dran, selbst mit altern ( dann sind es 600 statt 400 dmg gegen die schinder), dass sich diese punkte lohnen würde.
Und wg den schindern und dem rumklicken:
Wenn ich den Angriff auf rechte statt linke Maustaste lege, dann spar ich mir das Dauerklicken, oder seh ich da was falsch?
Wenn man die 50% physres in Hell mit einrechnet sinds eher 400 statt 200 Dam. Ist zwar verdoppelt, aber der Meleeschaden sollte ja trotzdem höher sein.
Und wg den schindern und dem rumklicken:
Wenn ich den Angriff auf rechte statt linke Maustaste lege, dann spar ich mir das Dauerklicken, oder seh ich da was falsch?
Ich habe die Idee auch schon durchgerechnet. ~600 Schaden bei 10 Fpa (99 Fcr) sind realistisch. Noch im Bereich der Spielbarkeit, zumindest in P1-Games. Immerhin ist der Char relativ kostengünstig und quasi unkaputtbar. Dennoch wäre es wünschenswert, wenn Blizzard die Aufwertung von Schockwelle etwas konsequenter durchzieht und den Grundschaden erhöht oder eine (zwei, drei...) zusätzliche Synergien hinzufügt, damit man am Ende einen Schaden von vielleicht 2000 - oder mehr - erreicht.
Wenn man die Punkte über hat, warum nicht.
Man könnte sich jetzt drüber streiten was mehr Sicherheit bietet, längerer Stun oder bessere Pets. (Die sich viel leichter mit Ancastequip pushen lassen)
Naja, für 600 Dmg brauchst du schon ne lvl 40er sw + alternsupport bei nem meeke und mit nem meele eq auf die zu kommen
20 skill
3 hoto
2 spirit
~2 helm ( obwohl gulli > all, mit jalals würde man eigentlich eher was verschwenden)
1 amu ( wer hl tauscht hat einen an der klatsche )
3 torch
1 anni
32 und das is noch gutmütig gerechnet. ne auslegung auf sw mit den 500-600 dmg +altern wäre nen witz, da sitzt du an nem mob ja jahre, nicht jedes vieh hat so wenig life wie nen schinder
Also in meele eq kriegst du damit kaum was an dmg zustanden und ne auslegung is zu schwach.
dazu kann man mit den punkten besseres anfangen, man braucht ja auch was gegen immune
nur Doov, das ein Komplett auf +Skills getrimmter Bär als HH-Bär schon nen Bisschen blöd darsteht (es geht hier ja in allererster Linie darum was sich fü den HH-WB geändert hat)
Nur doof, dass dieser Thread "Auswirkungen des Patches auf WB" (=!= HH-Bär) heißt und ich mich auf diesen Post beziehe, der die Diskussion überhaupt erst eingeleitet hat.
Jalals +4
Rain/whatever +2
Shape Amu +3
Soj/Bk +2
Arach +1
Spirit +2
Hoto +3
Skiller +7
Torch/Anni +4
------------------------
+28
-> Slvl 48 (49 mit Bc, 50 mit anderem Pelz)
Das ergibt: Schaden: 590 - 610 (ø600)
Über Lächerlichkeit lässt sich streiten. In den Wegweisern der Charakterforen gibt es einige Links zu diversen Charakter-Builds, die insgesamt auch nicht mehr Schaden machen (es handelt sich schließlich um Flächenschaden).