• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auswirkung des Patches auf WB

Schockwelle is doch Physdam oder? Darfst da ja Schnitters nicht vergessen.

muss erstmal drauf sein. ich rechne ungern mit altern, jeder der die intelligenz der söldner kennt weiss warum.

trotzdem is es iwo sinnfrei, du bist nicht grade deutlich besser dran, selbst mit altern ( dann sind es 600 statt 400 dmg gegen die schinder), dass sich diese punkte lohnen würde.

außerdem, dass war p1 !!
rechne mal in volleren games wie wenig das dann noch ausmacht.
p3 haben die schon doppelt so viel leben, da machst du mit der schockwave im vergleich zu hh nix mehr.

Schade, wärn spassiger Char. Kein Plan was sich Blizzard dabei gedacht hat, aber ich hab ja immer noch die Hoffnung dass sich da was bis zum Final Patch ändert. :D

trotzdem is es iwo sinnfrei, du bist nicht grade deutlich besser dran, selbst mit altern ( dann sind es 600 statt 400 dmg gegen die schinder), dass sich diese punkte lohnen würde.

Wenn man die 50% physres in Hell mit einrechnet sinds eher 400 statt 200 Dam. Ist zwar verdoppelt, aber der Meleeschaden sollte ja trotzdem höher sein.

Und wg den schindern und dem rumklicken:
Wenn ich den Angriff auf rechte statt linke Maustaste lege, dann spar ich mir das Dauerklicken, oder seh ich da was falsch?

Wenn ich den Angriff auf rechte statt linke Maustaste lege, dann spar ich mir das Dauerklicken, oder seh ich da was falsch?

nicht das ich wüsste (mach ich mit meinem Bären auch so):WD

Wenn man die 50% physres in Hell mit einrechnet sinds eher 400 statt 200 Dam. Ist zwar verdoppelt, aber der Meleeschaden sollte ja trotzdem höher sein.

die 50% sind eher nen durchschnittlicher wert und hier kannst nachsehen, die Schinder haben 0 % physische Widerstände.

Kannst auf rechts gedrückt halten und dann mit der Maus auf den Gegner gehen, also ja Dauerklicken muss nicht unbedingt.

Ich habe die Idee auch schon durchgerechnet. ~600 Schaden bei 10 Fpa (99 Fcr) sind realistisch. Noch im Bereich der Spielbarkeit, zumindest in P1-Games. Immerhin ist der Char relativ kostengünstig und quasi unkaputtbar. Dennoch wäre es wünschenswert, wenn Blizzard die Aufwertung von Schockwelle etwas konsequenter durchzieht und den Grundschaden erhöht oder eine (zwei, drei...) zusätzliche Synergien hinzufügt, damit man am Ende einen Schaden von vielleicht 2000 - oder mehr:) - erreicht.

Ich habe die Idee auch schon durchgerechnet. ~600 Schaden bei 10 Fpa (99 Fcr) sind realistisch. Noch im Bereich der Spielbarkeit, zumindest in P1-Games. Immerhin ist der Char relativ kostengünstig und quasi unkaputtbar. Dennoch wäre es wünschenswert, wenn Blizzard die Aufwertung von Schockwelle etwas konsequenter durchzieht und den Grundschaden erhöht oder eine (zwei, drei...) zusätzliche Synergien hinzufügt, damit man am Ende einen Schaden von vielleicht 2000 - oder mehr:) - erreicht.

Naja, für 600 Dmg brauchst du schon ne lvl 40er sw + alternsupport bei nem meeke und mit nem meele eq auf die zu kommen :D
20 skill
3 hoto
2 spirit
~2 helm ( obwohl gulli > all, mit jalals würde man eigentlich eher was verschwenden)
1 amu ( wer hl tauscht hat einen an der klatsche :p)
3 torch
1 anni

32 und das is noch gutmütig gerechnet. ne auslegung auf sw mit den 500-600 dmg +altern wäre nen witz, da sitzt du an nem mob ja jahre, nicht jedes vieh hat so wenig life wie nen schinder :lol:
Also in meele eq kriegst du damit kaum was an dmg zustanden und ne auslegung is zu schwach.

dazu kann man mit den punkten besseres anfangen, man braucht ja auch was gegen immune :(

34... Schockwelle ist eine Shapeskill und bekommt damit die vollen 4 Punkte durch Jalals;)

macht den Kohl aber nicht Fett, nich das ich hier noch gesteingt werd:WD aber man muss es mal berichtigen;)

jalals is eh scheisse im vergleich zu gulli, weswegen man am sinnigstens eh mit 30 rechnet

aber joa ansonsten 34....

wozu diskutieren wir das eigentlich noch:lol:? der kram macht eh kein schaden, egal wie man sich das schön reden will.
mehr als 1 punkt tut da doch eh keiner rein für den stun, dann is es schön gewesen :read:

Man kann ruhig bis zu 10 Punkten reinsetzen wenn man die über hat, mach ich jedenfalls wegen der Stundauer ;)

Nö,würdsch eher nicht machen.

Im 2.Slot Dual Spirit z.B.,
mit ein bisschen Gerödel bekommste
da ganz schnell etwas zusammen.

MfGg Marco

Wenn man die Punkte über hat, warum nicht.
Man könnte sich jetzt drüber streiten was mehr Sicherheit bietet, längerer Stun oder bessere Pets. (Die sich viel leichter mit Ancastequip pushen lassen)

Wenn man die Punkte über hat, warum nicht.
Man könnte sich jetzt drüber streiten was mehr Sicherheit bietet, längerer Stun oder bessere Pets. (Die sich viel leichter mit Ancastequip pushen lassen)

fc gegen PI´s :p

ich mein insgesammt kann man später FC + 1 Syn hochbringen, was uns auch bei PI´s hilft, bei dehnen Altern (sofern vorhanden) nicht viel bringt (Steinhautgeister z.b.)

Naja, für 600 Dmg brauchst du schon ne lvl 40er sw + alternsupport bei nem meeke und mit nem meele eq auf die zu kommen :D
20 skill
3 hoto
2 spirit
~2 helm ( obwohl gulli > all, mit jalals würde man eigentlich eher was verschwenden)
1 amu ( wer hl tauscht hat einen an der klatsche :p)
3 torch
1 anni

32 und das is noch gutmütig gerechnet. ne auslegung auf sw mit den 500-600 dmg +altern wäre nen witz, da sitzt du an nem mob ja jahre, nicht jedes vieh hat so wenig life wie nen schinder :lol:
Also in meele eq kriegst du damit kaum was an dmg zustanden und ne auslegung is zu schwach.

dazu kann man mit den punkten besseres anfangen, man braucht ja auch was gegen immune :(

Jalals +4
Rain/whatever +2
Shape Amu +3
Soj/Bk +2
Arach +1
Spirit +2
Hoto +3
Skiller +7
Torch/Anni +4
------------------------
+28

-> Slvl 48 (49 mit Bc, 50 mit anderem Pelz)

Das ergibt: Schaden: 590 - 610 (ø600)

Über Lächerlichkeit lässt sich streiten. In den Wegweisern der Charakterforen gibt es einige Links zu diversen Charakter-Builds, die insgesamt auch nicht mehr Schaden machen (es handelt sich schließlich um Flächenschaden).

nur Doov, das ein Komplett auf +Skills getrimmter Bär als HH-Bär schon nen Bisschen blöd darsteht;) (es geht hier ja in allererster Linie darum was sich fü den HH-WB geändert hat)

nur Doov, das ein Komplett auf +Skills getrimmter Bär als HH-Bär schon nen Bisschen blöd darsteht;) (es geht hier ja in allererster Linie darum was sich fü den HH-WB geändert hat)

Nur doof, dass dieser Thread "Auswirkungen des Patches auf WB" (=!= HH-Bär) heißt und ich mich auf diesen Post beziehe, der die Diskussion überhaupt erst eingeleitet hat.

Nur doof, dass dieser Thread "Auswirkungen des Patches auf WB" (=!= HH-Bär) heißt und ich mich auf diesen Post beziehe, der die Diskussion überhaupt erst eingeleitet hat.

sorry, ich hab da wohl nen HH- zu viel gesehen...

*schäm*

Jalals +4
Rain/whatever +2
Shape Amu +3
Soj/Bk +2
Arach +1
Spirit +2
Hoto +3
Skiller +7
Torch/Anni +4
------------------------
+28

-> Slvl 48 (49 mit Bc, 50 mit anderem Pelz)

Das ergibt: Schaden: 590 - 610 (ø600)

Über Lächerlichkeit lässt sich streiten. In den Wegweisern der Charakterforen gibt es einige Links zu diversen Charakter-Builds, die insgesamt auch nicht mehr Schaden machen (es handelt sich schließlich um Flächenschaden).

Joa die da wären ?^^
screendmg müssen wir nicht nach gucken, sondern das gesamte joa. mag flächenschaden sein, aber da kommt trotzdem nichts bei rum.

Und bk wird für seine dolchamas auch ständig auf die schippe genommen, so wirklich ernst nehmen kann man solche builds echt nicht ;)

ob der build lächerlich ist mss man gar nicht groß diskutieren, guck dir mal bitte an was man da für eq braucht um 600 ( mit altern drauf maximal 900) dmg hin zu kriegen.
ist doch schon witzlos, wenn ich für die ~13k life ( dazu haben die 50% physische res) von nem ratsmitglied in travi in p1 mehr als 8 sekunen brauche ( mit altern drauf) -.-
ernst nehmen kann man den char echt nicht, für hoto, skillring etc und man hat nen char der bestenfalls p1 überhaupt was taugt :irre:

Naja durch den Starken Oak, extrem viel Life und Stun könnte so eine vllt sogar eine erste bedrohung für nen Supportshouter in Dia-/Baalruns darstellen

nur das der Shouter mit dualwizzy eig komplett auf nr verzichten kann und mit nem Arach schon genug fc hat schneller zu casten als der Bär... oder halt doch nen Punkt in Nr, 2 Hotos und nen +2 5 fc Amu und man hat sogar mehr Schaden + Stundauer

Zurück
Oben