• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Authenticator Probleme

volldepp3000

New member
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinem Diablo III Account einen Authenticator hinzugefügt um einen sicheren Schutz gegen Hacker zu erhalten. Durch einen plötzlichen Virenbefall war ich gezwungen mein Betriebssystem Windows 7 in der 64-Bit Version neu aufzusetzten. Den Authenticator habe ich nicht über ein Smartphone, sondern über die Android Emulationssoftware BlueStacks (Run Android on Windows with BlueStacks :: Android on PC :: Android Player for Windows | BlueStacks) laufen lassen. Da meine gesamten Dateien nach dem Neuinstallieren weg waren, hab ich gezwungener Maßen auch Bluestacks neuinstallieren müssen. Allerdings wird mir nun wieder ein Schlüssel zugewiesen, mit dem ich einen Authenticator auf einem Benutzerkonto erstellen könnte. Der sich ständig wechselnde Authenticatorschlüssel ist demnach falsch. Somit kann ich mich nicht mehr in mein Konto einloggen, weder Ingame noch in das offizielle Diablo 3 Forum.

Während der Anmeldung gibt es den Button "Ich habe meinem Account keinen Authenticator hinzugefügt". Der setzt allerdings nur das Passwort zurück und sonst nichts! Defacto kann ich mich weder in meinen Accoutn einloggen noch dem Support eine Mail schreiben (selbst wenn ich denen eine Mail schreiben könnte würden die eh nur wieder meinen Personalausweis sehen wollen wie bei der Email-Änderung, was die mit den Daten anstellen würde will ich gar nicht wissen). Somit ist mein Diablo 3 Account eigentlich futsch. Wie einem ein eigentlich sicheres Mittel zum Verhängnis werden kann. Hat irgendwer eine Idee wie ich wieder Zugriff auf meinen Account erhalten kann?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Klickst du hier

Versuchs damit, das sollte dann klappen.

Gruss Silencer23
 
Hi !

Ich zitiere mal aus nem Thread 4 unter deinem :

Moin,

auch wenn ich vielleicht etwas spät dran bin:

https://eu.battle.net/account/support/remove-authenticator.html

Damit du dich wenigstens erstmal wieder einloggen kannst... hat bei mir nur ca. 3 Stunden gedauert.

Grüße
BR

Wenn Du den Authenticator wieder am laufen hast auf jeden Fall die Wiederherstellungscodes sichern Screenshot, Ausdrucken, fertig !

btw: netter Username :D

Edit: Silencer hattest auch nen Deja Vu ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wollen tatsächlich meine Ausweis, ich glaub ich spinn...GEHTS NOCH???

Edit: Ich hab kein anderes Gerät auf dem der Auth. läuft, ebenso besitze ich kein Smartphone. Super 60€ und 100 Spielstunde für die Katz...Außerdem finde ich die Option "Wiederherstellung" nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na jetzt mach doch einfach nen Scan von deinem Ausweis, solange Du nicht von der CIA gesucht wirst kann da doch nix passieren.
Die wollen halt sicher sein, bei manchem D3 Acc ist richtige Kohle drauf.
Und das Du kein Smartphone hast ist schon klar.
Ne Sicherung von deinen Daten haste auch keine?
 
Ich hab nicht mal nen Personalausweis. Was jetzt? Zudem hab ich mich nicht unter richtigem Namen angemeldet. Scheiße das. Sicherung von meinen Daten habe ich schon aber nichts D3 spezifisches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite gibts ja ne Box da kannst ja die Wahrheit eintragen.
Nen Fuehrerschein oder sowas haste auch nicht ?
Sieht ziemlich mau aus.
Is echt ärgerlich, im Nachhinnein ists immer doof, aber bei dem Mobile Authenticator steht extra : Schreiben Sie diese Codes nieder ! In Rot.

Aber ich bin ganz sicher Du bist bestimmt nicht der Einzige. Also irgendein Dokument kopieren und die Geschichte in die Anmerkungsbox eintragen, oder sich mit dem Verlust abfinden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn ich keinen Perso hab dann hab ich auch keinen Führerschein (Führerschein 17, Perso 16). Ich hab mir die beiden Codes aufgeschrieben nur weis ich nicht wo ich die eintragen muss...
 
Achso, ja das ist doch einfach, Authenticator starten,
dort gibt es die Option WIEDERHERSTELLUNG die anklicken, dann WIEDERHERSTELLEN auswählen.
Dort muss man eine SERIENNUMMER und einen WIEDERHERSTELLUNGSCODE eingeben.
Fertig !
 
Du bist im CODE Punkt ich denke mit Back dem Pfeil unten links solltest Du wieder zum Hauptmenü kommen. Aufm iPhone steht oben CODE und links daneben nen Pfeil auf dem Menu steht. Oder versuchs mit nem Klick in die graue Menuezeile. Probier einfach alle Schaltflächen aus. Oder mit der Maus nach links wischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hauptmenü, jetzt?

Oder versuchs mit nem Klick in die graue Menuezeile. Probier einfach alle Schaltflächen aus. Oder mit der Maus nach links wischen.

Funktioniert alles nicht...Man :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, entspann dich installier mir gschwind das bluestacks teil, dann meld ich mich. :)

Statusupdate: Unter MacOS ists noch Alpha, da kann man keine eigenen Apps installieren ;)
Ich installiers grad unter Windows zum 2ten Mal ...
Der .exe Installer schmiert bei 66% ab.
Der .msi Installer geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unten auf die Striche im Kreis klicken.
Danach auf Restore klicken.


Danach auf I want to Restore klicken.
Und dort deine Daten eintragen.

Und meld dich nochmal kurz obs dann geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie musste ich schon 3 mal Bluestacks neuinstallieren weil einmal die Meldung kam "Blue Stacks funktioniert nicht mehr" und einmal hat sich das Programm nach dem Öffnen einfach gleich wieder geschlossen. Vor der Neuinstallation hat das alles super geklappt. Blöder Virus...

@ Kellerhefe

Ich liebe dich...Du hast übrigends auch nen recht coolen Namen :D
 
Zurück
Oben