Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
#Bambi2 schrieb:Da würde sogar ein Rad reichen.
Und dann Autofahrer nerven, wie ich diese Verkehrsbehinderer hasse.Bambi2 schrieb:Da würde sogar ein Rad reichen.
Du bist wohl noch nie einen Honda gefahren oder? 4k Touren sind da gar nichts. ^^Leech_1985 schrieb:Kommt auf den Gebrauch an. Autobahnkilometer auf 150 belasten weniger als Stadtverkehrkilometer. Ruhige Fahrer belasten den Motor weniger als Hektiker die jeden Gang bis 4000 Touren runterdrücken.
AgainstAuthoriy schrieb:Und dann Autofahrer nerven, wie ich diese Verkehrsbehinderer hasse.![]()
Einmal, dann kack ich auf dein Gesicht, nachdem ich dich überfahren habe.Skull_78 schrieb:Ich kack dir auf die Motorhaube! WÄHREND ICH FAHRE!
AgainstAuthoriy schrieb:Und dann Autofahrer nerven, wie ich diese Verkehrsbehinderer hasse.![]()
Heul weiter Bambi. Dich bekommen wir auch noch.Bambi2 schrieb:Du würdest sicher viel schneller ans Ziel kommen, wenn alle Radfahrer auf das Auto umsteigen und dann in der Schlange vor dir stehen, ne?
Erst denken, dann posten und bitte nicht vice versa.
![]()
Leech_1985 schrieb:/thread