• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auto kaufen

Bambi2 schrieb:
Da würde sogar ein Rad reichen.
#
wenn du wirklich viel ausgeben möchtest, dann gibts sicher auch welche für deine 2,5k :clown:

dazu keine versicherung, keine großartigen rechnungen später (sprit, falschparken, was weiß ich), bewegung schadet auch ned ... was will man mehr?

Bambi2 schrieb:
Da würde sogar ein Rad reichen.
Und dann Autofahrer nerven, wie ich diese Verkehrsbehinderer hasse. :mad:
Leech_1985 schrieb:
Kommt auf den Gebrauch an. Autobahnkilometer auf 150 belasten weniger als Stadtverkehrkilometer. Ruhige Fahrer belasten den Motor weniger als Hektiker die jeden Gang bis 4000 Touren runterdrücken.
Du bist wohl noch nie einen Honda gefahren oder? 4k Touren sind da gar nichts. ^^

Ich würde dir dazu raten dich in mehreren markenspezifischen Auto-Foren anzumelden und dort gibts meistens auch einen Bereich wo Autos verkauft werden. Da viele der Autos, die dort verkauft werden, meist im Forum bekannt sind, weiß man oft, wer der Besitzer war und ob das Auto schon einen Unfall hatte, usw. Gerade um den Preis bekommst sicher etliche Angebote.

Händler wollen einen eh nur über den Tisch ziehen und verlangen meist mehr, da sie ja auch was daran verdienen wollen.

gz
-AA-

AgainstAuthoriy schrieb:
Und dann Autofahrer nerven, wie ich diese Verkehrsbehinderer hasse. :mad:

Du würdest sicher viel schneller ans Ziel kommen, wenn alle Radfahrer auf das Auto umsteigen und dann in der Schlange vor dir stehen, ne?
Erst denken, dann posten und bitte nicht vice versa.
stfu.gif

Bambi2 schrieb:
Du würdest sicher viel schneller ans Ziel kommen, wenn alle Radfahrer auf das Auto umsteigen und dann in der Schlange vor dir stehen, ne?
Erst denken, dann posten und bitte nicht vice versa.
stfu.gif
Heul weiter Bambi. Dich bekommen wir auch noch.

Zurück
Oben