• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatische Party, Pro und Contra!

Eben.

Pvp sollte wirklich nur noch dort zu finden sein wo die auch wirklich pvp wollen. Wer pvp nicht will sollte damit auch nicht "behelligt" werden.

Und PK war einer der größten Schüße in den Ofen den sich Blizz jemals geleistet hat. Alles "gefixe" am bestehenden PK-Problem in D2 hat ja absolut nichts gebracht. Allein schon deswegen ist eine solch strikte Trennung in D3 meiner meinung nach die einzig wahre Lösung.

das mit dem "feindlich stellen" von beiden akzeptieren zu lassen finde ich gut, dann kommen keine "opfer" ins game und wollen ein plötzlich killen .... fördert die harmonie des spielflusses :D :P

Also ich muss sagen, dass ich prinzipiell nichts dagegen habe, dass es "PK" gibt.
Damit meine ich jetzt nicht unbedingt 1:1 die D2 Situation, aber irgendwie verliert PvP mit solchen absolut klaren Trennungen, wie sie hier teilweise angesprochen werden, einen seiner Bestandteile.

Originally posted by crocopkills

Damit meine ich jetzt nicht unbedingt 1:1 die D2 Situation, aber irgendwie verliert PvP mit solchen absolut klaren Trennungen, wie sie hier teilweise angesprochen werden, einen seiner Bestandteile.

Aber das ist nunmal ein Bestandteil den Blizz so ja nicht wollte. Der PvP-Modus ist mit PK ja quasi mißbraucht worden. Dies hatte Blizz einfach nicht verhergesehen.

Und gerade der HC-Mode hat wahrscheinlich viele Spieler verloren weil es PK gab und immer noch gibt. Und auch fürs Partyplay war es teilweisee nicht förderlich.

Das ist so nicht ganz korrekt!

PK ist ein vorgesehenes Spielelement von Blizzard gewesen und das haben sie auch immer (!) bekräftigt in Interivews wo Leute gegen PKs bzw die Cheats dazu geschimpft haben.

PK selber ist erwünscht gewesen, aber keine Hacks dazu.

Sry, hab ich falsch ausgedrückt.

Ich meinte damit die Hacks. Das sowas dann passierte und auch so ausartete hatte Blizz wohl einfach nicht auf dem Schirm. Vor allem wohl auch nicht das sich dies zu so einem Problem auswachsen würde.

Zurück
Oben