oldmanwillow
Mitglied
Also, oben steht ja das Problem. Tritt überwiegend beim Spielen auf, bei Normalbetrieb bisher noch nicht, aber ich halte mich ja auch die meiste Zeit beim Zocken auf. Habe "automatischen Systemneustart bei Fehler" deaktivert, bekomme trotzdem keinen Bluescreen. Zu heiß wird mein PC nicht, denke ich (habe es nicht genau nachgeprüft, aber 1. habe ich ein Gaming-Gehäuse mit an die 11 Lüfter und 2 Grafikarten Lüfter, 2. würden die Grafikkarten Lüfter ja automatisch erst auf 100% laufen wenn die Karte so heiß laufen sollte, dass sie überhitzen würde.)
Ich muss noch etwas dazu sagen: Habe neulich defragmentiert, aber dann bei 52% abgebrochen.. wahrscheinlich ist das ja auch die ursache, aber ich wollte eben nochmal nachfragen.
Ich muss noch etwas dazu sagen: Habe neulich defragmentiert, aber dann bei 52% abgebrochen.. wahrscheinlich ist das ja auch die ursache, aber ich wollte eben nochmal nachfragen.
Viel Erfolg
, aber grundsätzlich solltest Du Komponente für Komponente testen und z.B. bei einem Ramtest (ich glaub da aber nicht an ein RAM-Problem) auch den von ihm vorgeschlagenen Memtest86 nehmen und nicht ein HullyGully-Programm unter Windows.