• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede Vol.2

Hm nee, sich beizeiten mal in der Schmiede umzugucken, wenn er keine Palafackel findet bzw. kein Keyset zusammen kriegt, habe ich ihm geraten. Aber ja nun nicht unbedingt am ersten Tag. Das haste wohl was falsch verstanden B0B. :no:
 
B0B schrieb:
hi,
ich beantrage ne palatorch auch wenn ich noch neu bin.
natürlich nehme ich auch die 3 keys und hol sie mir selbst, hatte jedoch bisher kein glück dabei keys zu finden.

danke

sorry wenn das hier trotz dessen falsch verstanden wurde.
sil hat mir, wie er schon sagt, dazu geraten und ich dachte halt das passt schon.
ich hatte jetzt auch nicht erhofft so schnell bzw. als erster unter allen die son ding wollen rangenommen zu werden. ich wollte jediglich vormerken das ich eine gebrauchen könnte falls eine zu viel ist :clown: . *antragvorerstzurückzieh*

naja sorry nochmal.
 
KLICK

wenn du nur sagen wolltest, hey ich könnte sowas gebrauchen, dann trag dich da einfach ein...
das sind die Suchlisten der Mitglieder und wenn wer was findet was du brauchst bekommst du ne PM =)
 
Also ich hab natürlich mal wieder mehr intus als für die meisten hier gesund wäre (Kinder Alkohol ist böse!!!!!), aber ich poste dennoch hier meine subjektive Meinung!

Schlüssel sollten schon in dem Starpost von allen Regeln ausgemustert werden damit jeder 1337-Newbie von Anfang an lernt wie dass bei uns läuft.

Ich opfere meine Zeit gerne um neuen Spieler das Spiel näher zu bringen und Char-Konzepte und Strategie Varianten näher zu bringen. Aber so eine heuchlerische Mitgliedschaft kotzt mich an!!!
 
moinsen,

ich möchte die haut des vipernmagiers beantragen. befindet sich auf dougsglitzerli.

begründung ich bin seit tagen auf meinen acc's auf der suche nach einer passenden rüssi, hab vieles ausprobiert und bin leider nicht zu frieden mit den alternativen die sich bieten würden. mal fehlt dies mal fehlt jenes...
falls es also keinen anderen aktuellen interesssenten gibt, würde ich mich über eine positive antwort freuen (nach der wartezeit, versteht sich).

lg basti
 
Bitte alle anträge nur noch hier . DOUG wird demnächst ganz auf diese Seite ziehen und ich kann mich immoment nur auf einen Fred konzentrieren - sorry wegen der verspäteten rückmeldung.
 
h & m ist gleich um die Ecke.

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben