• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede Vol.2

Da die Ladder doch sowieso bald resetet wird, ist der ganz Kram doch eh nl. Will jetzt aber auch nicht flamen.

Den Rest hätte ich trotzdem noch gern.

MfG Thunder
 
Würde gerne folgende Zückerlis beantragen:

  • Blutreiter
  • Amatorch


Grüße,
Plasmoo
 
Und da bin ich wieder, da meine vielen Bestellungen nicht so auffallen sollen, mache ich das nach und nach :D

Nein, jetzt mal im Ernst, ich habe da noch einen Assatorch in der Datenbank endeckt, den ich gerne hätte wenn niemand anderes den will.


MfG


Edit:

Sag mal riddy, soviel wie du mit dem Forum und der Datenbank zu tun hast, weist du überhaupt noch wie das Spiel selber aussieht :eek:
 
Will TGod den schnitters jetzt noch?

Ansonsten, hier meine Liste. Grund steht hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1140087


Deshalb mal ne volle Ladung:

gaydoug_g: Amatorch 12/14, Schnitters, 3max 20ar [sc], 1x 19 life sc
gaydoug_a: Windmacht
kopfbedeckung_b (ist der öffentlich?): Kiras 58
Dougunisex: WTs
DougMuleF: Halt der Korruption (falls das Leech LL ist)

Sekundär (für Zweitslot):
Einen der zahllosen Mosars :D

Merc:
DougMuleD: Andys helm


Danke :clown:

Dachte, ich mach einfach mal nen gescheiten Char, bevor die Mulis platzen.

Primär sind WF, Torch und WTs
 
Ich beantrage hiermit einen der zwei Nachtschwingers Schleier. (bevorzugt den mit mehr dex). Ich bastel gerade eine dual sorc und da ich keine harle besitze wuerde ich das Teil gern mein eigen nennen.

Greetz hOps
 
Will TGod den schnitters jetzt noch?
Ich dachte man kann 2 Sachen auf einmal beantragen. Was heisst außerdem jetzt noch. Guck dir mal deine Beantragung an...



Ich n Raven bekommen, so dass dieser aus meiner Beantragung rausfällt und es nur noch 1 Iteam ist. Ich hoffe, dass das möglich ist und freue mich falls es klappen sollte.

MfG Thunder

PS: Sorry wenn ich ein wenig gereizt bin der Tag hat mich echt geschlaucht.
 
Ich beantrage:

1037 Feuerskiller 12%FHR Zauber Magic DougmuleE Bernd 0 2006-06-25 05:17:13 Nein

Damit ich den Dämätsch meiner Fire-sorc ins wahnsinnige Steigern kann :D (FHR kann ich auch gut gebrauchen - dann kommt der plöde FHR charm raus).
 
@TGod:

Sorry, so hab ich das auch ned gemeint. Wa nur ein wenig verwirrt wegen der ganzen Posts um deine Beantragung.

Und wegen "zwei auf einmal":
Die Mulis platzen ja förmlich, da muss was raus. Ich habe selber immer wieder Kram für die Geheimen, deren Spende sich garnicht mehr lohnt, weil den Kram keiner beantragt.
 
Um den akuten Platzmangel Abhilfe zu verschaffen, würde ich gerne behilflich sein und 6 freie "Kästchen" schaffen.

Code:
792 Duriels Schale Rüstungen Unique DougMuleD Bernd 1 2006-05-27 01:57:00 Ja Upped shaeled

Das gute Stück soll meinem Macht-Merc ein langes Leben schenken, damit er erfolgreich MrB_Wolf zur Seite stehen kann. Meinen lieben Wut-Werwolf kennen ja viele von euch schon :)
 
True_Thundergod: Raven, Schnitters (31.07.06) DL - 02.08.06
Plasmoo: Blutreiter, Amatorch (31.07.06) DL - 02.08.06
FronK: Feuerskiller 12%FHR (01.08.06) DL - 02.08.06
MrBusiness: Duriels (01.08.06) DL - 02.08.06
hOps: Nachtschwingers Schleier (01.08.06) DL - 04.08.06
siIence: Windmacht, Mosars, Andys Helm (01.08.06) DL - 04.08.06


der rest der anträge sind abgelehnt, sollte es fragen dazugeben, plz den alten antrag quoten und dann nachfragen.

restlichen anträge mule ich jetzt.


€ sollte ich einen übersehen haben, einfach drauf hinweissen - bin grad etwas im stress

€² und leute den ton behalten ;)
 
@siIence

Den ganzen Wirbel um meine Beantragung hab ich eh nicht verstanden aber nun gut... War nichts persönliches. Ist einfach n stressiger Tag heute.
Sorry,too.
 
Phyros: Raven, Atmas (28.07.06) - DL 30.07.06
Hogweed: Coldskiller 18 Life (29.07.06) - DL 31.07.06
Simera: Blitzskiller (29.07.06) - DL 31.07.06
Godmode_On: BarbTorch (29.07.06) - DL 31.07.06


übergeben
 
hi ich würde gerne für meine Ama beantragen:
952 Amatorch Zauber Unique DougMuleB Bernd 0 2006-06-14 08:27:33 Nein 16/18

1684 Lycanders Ziel Amazonenbögen Unique dougsterVII Bernd 0 2006-07-27 03:32:09 Nein

Das wärs dann auch soweit

lg & hf

Black
 
Hallo riddy ich moechte noch gern eine einsicht-stange (eth cv) und eine andyfresse beantragen. Meine kleine hexe braucht n bissl maennliche unterstuetzung.

Greetz hOps
 
hOps schrieb:
Hallo riddy ich moechte noch gern eine einsicht-stange (eth cv) und eine andyfresse beantragen. Meine kleine hexe braucht n bissl maennliche unterstuetzung.

Greetz hOps

Code:
1175 Einsicht CV Stangenwaffen Rohling gaydoug_a riddy 4 2006-07-02 13:28:06 Ja 
93 Andariels Antlitz Helme Unique DougMuleD Bernd 1 2006-05-27 01:56:40 Nein Raled

Mensch Leute, könnt Ihr nicht mitdenken oder mindestens mal mitlesen? Der arme Tim reibt sich momentan für die Schmiede auf, da kann man auch mal eine konkrete Ansage machen!
 
Ave, Schatzmeister!

ich beantrage einen der drei Arreats Barbarenhelme(am liebsten den mit 5 LL) für meinen Frenzy. Ich habe nach wie vor Resiprobleme und die Statuspunkte kann ich auch sehr gut gebrauchen (die hol ich mir immo über ringe und den platz würde ich gern sinnvoller nutzen).

Ich hab die drei Helme schon über drei Wochen beobachtet und viel Interesse wecken sie augenscheinlich nicht. Demnach würde ich gern Einen einem sinnvolleren Dasein zuführen.

So, das wars erst mal ...

gruß
basti

edit: das Ding liegt auf DougmuleE
 
ACHTUNG

Leider kommen Bernd, Sonne, ich und ein paar andere nicht mehr auf ihrere Accounts. Deswegen können wir uns zur Zeit nicht um Anträge, Anmeldungen oder soetwas kümmern. Ich bitte um verständis. Bis Monntag haben wir ne Alternativ Lösung ausgearbeitet und werden dann nochmal informieren.

gruss tim
 
Der chef war so nett und gab mir den Nachtschwingers Schleier (vom xxxdougxxx/ Dougmule_D). Danke chef, danke Tim, danke D.O.U.G.!

Greetz hOps
 
Es geht wieder. Unter altem Namen einloggen.

Btw toll jetzt bin ich wieder Fallen :flopp:
 
Zurück
Oben