• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix´Schmiede Vol.2

Hallo Schatzmeister, ich würde gerne folgende 2Skiller beantragen:

972 Eleskiller 40 life Zauber Magic dougsglitzerli Bernd 0 2006-06-18 00:41:16 Nein

1165 Eleskiller 21 life Zauber Magic DougmuleE Bernd 1 2006-07-01 18:15:27 Nein

Mein Druide (my-element) würde sich über beide seehr freuen, da er so noch mehr life hat und noch mehr dmg rauskitzeln kann =)

sollte sie noch jmd anderes brauchen lasse ich diesen den Vortritt :)
 
:hy: noaah,

Würde es dir was ausmachen nur einen life skiller und dazu einen cleanen zu nehmen?


gruss
Tim


€Die hier sind zur Auswahl

Code:
1259 	Elementar Skiller gaydoug_d
1138 	Eleskiller 4 dex DougMuleF  			
1165 	Eleskiller 21 life DougmuleE
1015 	Elementarskiller DougmuleE
972 	Eleskiller 40 life dougsglitzerli
 
latürnich ;)

wenn ich denn aber momentan noch wählen darf wo kein anderer bedarf hat(mehr als ich) dann würd ich liebend gerne den 40lifer nehmen...
bei den cleanen hätte ich ne frage und zwar hat wer lsut den skin nachzuschaun, wenn würde ich nur austuaschen wollen, einen cleanen sonst brauch ich so nicht

thx und mfg björn :hy:
 
Oki dann trag ich das mal so ein, wenn du mir noch sagst welchen Skin du suchst dann schau ich mal bei gelegenheit. DL leg ich mal auf 07.07.06 fest da ich am Wochenende im Urlaub bin.


liebe grüsse
Tim
 
Hätte für meinen Merc jetzt wo er erwachsen wird gern Schnitters Tribut.
Ist zweimal vorhanden auf gaydoug_b und DougMuleB.

Mein Barb würde sich über die Unterstützung des Mercs riesig freuen, was eventuell die Überlebenschance meines Barbs erhöht.
 
Da ich mir nun endlich einen Charakter bauen der überall in Hell fähig ist zu überleben und zu töten bräuuchte ich noch zwei Gegenstände um auch in Tristram erfolgreich zu sein :)

Das wären:

Zorn des hohen Fürsten - gaydoug_a
Blutreiter - DougmuleE

Danke schonmal im vorraus :)

Patrik
 
Ich beantrage das bei den "rausgegebenen Items" der Kettenblitz-Ormus bei mir wieder rauskommt, weil ich den ja gar nicht benutzt hab, und der wieder auf dem Mule ist, und ich die Beantragung ja auch zurück gezogen hatte und überhaupt.^^
Sonst krieg ich irgendwann nix mehr oder so.^^
 
Dazu brauchst du das Formular A38.
 
Dazu brauchst du das Formular A38.

Wäs? Das Formular A38 gibts nur im 43. Stock, nachdem man den Antrag B53, eine Pepperoni Pizza und 2 Flaschen Bier mitgebracht hat.

:lol:

MfG
Fana
 
New_Fana: Friede der Natur (03.07.06)
Simera: Schnitters/Shael & Kriegsreisender (02.07.06)
Hogweed: Sorctorch 16/17 (01.07.06)

übergeben.
 
Hi riddim,

vielen Dank für die Items.

Mal schauen,ob sich die beiden Sorc/Merc auch wirklich freuen.:D

Bis dahin

Simera
 
omg das bekommst du nur im zusammenhang mit der bescheinigung 675 (in verbindung deiner geburtsurkunde).


grüssle
Tim
 
*beantrag* TALS RÜSSE :eek: damit ist meine sos dann bis auf torch so ziemlich perfekt!!Tal Rüstung Rüstungen Set gaydoug_e riddy 0 2006-07-02 15:42:49 Char: natürlich dougchar :D dann hat die ca. 200mf mehr(etwa mit PT:eek:) da ich dann die 3mf-dinger zusammen habe. ich weiß tals ist sehr teuer, aber ich brauche sie undedingt, und das ganze inventar mit resichrms zupflastern und dann immer 3rote resi zu sehen ist nicht schön;( und ich ahbe eben nur blitzresi im roten bereich. da ich garde nur mit Linux drin bin, da aein windoof grade nicht geht, kan essein, das sich die 2ausgabe" ein bisschen verzögfert, da icvh ohne windoof schlecht on komme mit dia :D
*aufpositivenantraghoff*
Euer
CORNI
 
Ich Trottel hab natürlich den Trang-Oul Helm vergessen........:autsch:

Deswegen beantrage ich Item Nr. 1245, Trang-Ouls Helm, zu finden auf gaydoug_d

Thx und So Long

BiggestThor

Sry nochmals für die Umstände


€dit: Ich hab natürlich auch Passierschein A38, bekommen durch das lila Formular XTC12
 
BiggestThor: Trang-Oul Helm (04.07.06) DL 05.07.06
Aggrocorni: Tal Rüstung (04.07.06) DL 11.07.06

Bin leider von Donnerstag abend bis Dienstag nicht da von daher die etwas verlängerte DL bei der Tal Rüstung.
 
weiß net obs hier passt, aber ich hab Pracht gelöscht. Das war nicht drauf.
 
Zurück
Oben