• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix'ses Schmiede

• Ersteller Ersteller g0t u.
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lyroholiker schrieb:
dann zieh dir verrat an dana :)

ich brauchs für meine -20/20 rüstung

Verrat gibt zu wenig IAS und ich kann es nicht sockeln, die Rüsse würde ich mit ias%/res Jools sockeln. Jetzt komm nicht mit fade von Verrat, bis das ausgeloest ist bin ich tot ^^
Und woher hast du 4*-5/5 Facetten? Oo Und wenn du so reich bis kannst du doch auch traden ... ich würds auch machen, bin aber arm
Deswegen bin ich für Münze da wir uns eh nicht einig werden, wies ausschaut ;]

mfg

Was soll der Spam hier ??? :autsch:

Anträge hab ich gesehen, ich schau mir das aber später mal in Ruhe an und red noch mit got u.

Gruss

Warum? Du willst wissen warum? ^^
Weil ich es vorher gar nicht gesehen habe und auch nicht mitgekriegt habe das das da rein gekommen ist.
Ausserdem habe ich in den letzten Tagen überhaupt nicht gezockt, von daher hab ich ingame auch nichts mitbekommen.
Die ist nunmal optimal für meine Bowie. Andys kriegt die nicht, würdest du so ein süßes blondchen mit Andys rumlaufen lassen? Oo
Eben. Deswegen wollt ich mir evtl. den einen Reif hier vom Muli holen und mit Res sockeln (schonmal gemekt wie scheißen schwer es ist bei einer Bowie res zu bekommen?) Oder ertraden, aber ich glaube da kann ich mir eh keinen leisten.
Alternativ kannst du mir natürlich eine Lo geben für ne Forti :lol: ;)

Mein Plan sieht so aus ->
Die Rüsse wird mit Jools gesockelt die 15%ias und ~20% Fire/Light Res haben (sollte ertradebar sein). Dazu hat die ja auch noch Leben Oo (ne Bowie hat chronischen Lifemangel ...)
Bow wird WF (hab ich nicht, wird solange Harmony benutzten, mit Amn gesockelt). Amu ZdhF (habsch auch net, solange ettlich) RIng, Raven und raren LL/ML Lutscher. Schuhe WTs (welche mit wenig MF sind net viel Wert) Razor und Torch (jaaa den habe ich schon ^^)
Ohne so eine Rüsse hab ich keine Defensive und auch ne Waffe die so langsam schießt wie ein Pala Tränke wirft (ohne Fana)

Btw hier gilt ja nicht das Prinzip wer zu erst kommt malt zu erst oder? Sonst kann ich mir die Disussion sparen :angel:

mfg

€dit, sry zu lange geschrieben -.-°
€dit2, jaja riddy, ich hab solange geschrieben deswegen hab ich leechs post net gesehen

@ Danalino & Lyroholiker

Das reicht aber mal wieder, wenn ihr das Diskutieren wollt dann bitte per PM. SOnst gibt es einfach ein zu schlechtes Bild hier ab. Die 2 Admins von der Schmiede werden schon entscheides wer die Rüstung bekommen und antsonsten denkt immer an den Spruch geben ist seeliger den nehmen.

grüssle riddy

xxxxdougxxxx input

Doug-rohruest
- 4 sox Monarch
- 4 sox Heilige Rondache 34 prisma
- eth 4 sox Schutzschild 8 prisma

Doug-gems
- Halskette der Verwüstung 1 druid skill 1 str 36 mana 14 prisma
- Herz der Korruption 1 druid skills 12 str 13 mana 3 prisma

rdougr input

rdoug-set
- Tal Rashas Feine Kleidung

rdoug-setII (hab ich neu erstellt)
- Credendum

genommen hab ich mir:

von xxxxdougxxxx

Uniwaffeneins
- Jadeklaue 47prisma

Input XXXXDougXXXX

Uniwaffeneins:
Nords Weichklopfer
Glimmerscherbe

Casterwaffen:
Schwarzhandschüssel
Zauberdorn

Rohruesten:
15/15 2 Sockel Magierplattenrüstung

Gems
Weiße Tiara

Großes danke an alle die die Mulechars gepermt haben!
gutidee.gif

Hier mit beantrag ich mal den Shako , wenn auch jmd. brauch bitte melden.

Output:
DougsterI -> himml. RIng und Amu, Vidalas Amu, Hsarus Stiefel
DougsterIII -> Sanders stiefel, Reißhaken
DougsterVI -> Rabenklaue

Nur geliehen :D

mfg

Wenn harlen gefragt sind, könnte wohl 2 hier dazu geben, die bei mir schon seit Monaten aufm Muli liegen...
Btw. hab noch ziemlich viele Sachen, die ich nich brauche und hier dazugeben könnte. Dr. Lutz´Hydrabogen liegt noch bei meinem FoH-Pala in der Truhe.

mfG VanB

Wenn du wertvolle Sachen verschenken willst kannst du auch in den Suchlisten gucken (hier : Technokratus' Börse) .

Vielleicht verschenkst du das Zeug lieber an den einzelnen als es hier "zum Los" wegzugeben.

ps:
x164_gif.gif
ich such ne Harle! ich such ne Harle!
x164_gif.gif

:D

auf dougster sieben (xxdougxx) geaddet: Einmal Zerebus Biss und einmal schlechter gheeds (99/25/15)

mfG VanB

*hust*

woher hast du das passwort für den acc?

@ got
neue mitglieder bekommen den pass nach einer woche von mir oder bernd plz in zukunft drauf achten :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben