• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix'ses Schmiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den "geheimen" Acc rauszunehmen und dafür nur einen Link hier einzufügen wäre allerdings schon eine gute Idee.

Mach mal gOt U. :go:
 
Nja, das mit der Umstrukturierung ist mir danach ann auch aufgefallen.
Generell motze ich aber gern erst mal rum, das gibt meinem Gegenüber die Mölichkeit Überzeugungsarbeit zu leisten und wenn ich dann überzeugt bin, ein positives Gefühl, etwas erreicht zu haben.....
 
von xxxxdougxxxx:
unirüstzeugII
- Sturmjäger
- himmlisches Gewand

auf xxxxdougxxxx
unirüstzeugII
- lidlose Wand
- Schaftstopper

doug-elitesets
- Griswolds Herz
 
von rdougr ruestI nagel 28

von xxxxdougxxxx rüstII wächtetreu 36

danke

mfg jasper
 
Moin Leude,

wäre nett wenn sich mal ein Schatzmeister per PM bei mir melden könnte. Hätte ein paar Sachen abzugeben von denen ich nicht weiß ob es überhaubt gebraucht wird oder ob es auf den geheimen bzw. normalen Account kommt. Danke!

LG
 
hab mir von rdougr/rdoug-sets mal himmlisches amu und ring genommen
 
Hier geht dicht, weiter geht es hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben