• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix'ses Schmiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry hab nit gemerkt das du was geschrieben hast , aber wie wäres wenn man nen eigenen nen thread dafür macht , wie schon vorgeschlagen wurde / ist
 
tu dir keinen zwang an...bzw ich weiß nicht wie der aktuelle stand ist...
 
@ riddy der gurt ist fuer meinen barb weil er keinen gescheiten hat (ausserdem liegt er scho ewig da ^^)

@ got.u danke dir

greetz hOps
 
Dreamer war so nett mir den gurt zu reichen... ergo Verdungos aus dem geheimen acc II entnommen. Thx doug!

greetz hOps
 
auf rdougr:
rdougwaffenuni
- Jadeklaue
- Schattentöter

rdougsetI
- Najs Rüstung

rdougsetII
- Mavinas Rüstung

xxdougxx

dougsterV

- Lidlose Wand
 
Abgelegt auf xxdougxx dougsterIII:

Knochenfleisch rüssi
AliBaba Schwert
Nachtrauch Gürtel
Sanders boots

entnommen aus xxdougxx dougsterI:
Mavinas Gürtel
Mavinas Handschuhe
Schüler Gürtel

aus rdougr rdoug_set:
Schüler rüssi

aus rdougs rdoug_setII:
Mavinas rüssi
 
auf den geheimen:
2dest
1hate
2 terror

von xxdougxx 1 crendum,
1 mal ondals weisheit oder so, die rüste halt,
zwergenstern
und schüler boots
 
Auf xxxxdougxxxx Unirüstzeug II:
Düsterfalle
Nachtrauch


auf xxxxdougxxxx douggems:
Amu +1 Sorc, +12 Str.
Amu +3 Elementarfertigkeiten Druide (an captainplanet gegeben)
rare Juwi 5% enh. Dam., +29 def, +8 dex, 10 %mf
rare Juwi 23% enh. Dam., +9 max. Dam., erh. 1-5 Kälteschaden, 3% mf
magischer Ring mit +13 Prisma


auf xxdougxx dougster III
Krone der Diebe


auf xxdougxx dougster II
Spitze der Ehre


auf xxdougxx dougster I
Ik Helm
Ik Waffe
Ik Gürtel
Mosars gesegneter Kreis
Tal Rashas Auge
Najs Waffe (Najs Rätsler)
Zwergenstern


Gruß Pi


P.S.: Tut mir leid, falls ich die Ordnung nicht ganz eingehalten haben sollte :angel: .


€: Bevor ichs vergess: Ich hab' noch 'nen Homunkulus und jemand meinte, der müsste auf den geheimen. Wenn dem so ist, könnte mir dann bitte ein Schatzmeister per PM einen Übergabetermin mitteilen :angel: ?
 
ich hab mir von acc xxxxdougxxxx

doug-rohruest
3 sox eth kürast gemopst
 
von xxxxdougxxxx/uniwafeneins und von rdougr/rdoug-waffenuni

je ein blutvergieser geholt.
 
Kreiszahl_Pi schrieb:
€: Bevor ichs vergess: Ich hab' noch 'nen Homunkulus und jemand meinte, der müsste auf den geheimen. Wenn dem so ist, könnte mir dann bitte ein Schatzmeister per PM einen Übergabetermin mitteilen :angel: ?


richtig , bitte um PM an riddy , dreamer , harz oder mich
 
Hab vom öffentlichen acc xxxdougxxx folgendes bekommen:

ik handschuhe / gürtel / waffe / auge von ettich

gegeben hab ich

sehlsauger / tod und teufel handschuhe / siggis rüsse + gürtel

welcher char das genau war kann ich leider nicht mehr sagen da dreamer mir das zugemult hat.

MfG Thunder
 
entnommen von xxdougxx Dougster VII: Möwe


auf xxdougxx dougster VI: Erderschütterer

auf xxdougxx dougster V: Lava-Stoß

auf rdougr rdougsets I: Milabregas Robe; Tal Rashas Gürtel


auf rdougr rdougsets II: Najs Reif

auf xxxxdougxxxx Unirüstzeug I: Schneeklopfer; Felsstopper


auf xxxxdougxxxx Uniwaffeneins: Höllenschlächter

auf xxxxdougxxxx Doug-gems: Amu +1 Pala; Juwi 30% enh. Dmg.


auf xxxxdougxxxx Doug-Rohwaffen: eth. 5-sox Drescher

auf xxxxdougxxxx Rohrüst: eth. 4-sox Skarabäusschale

auf xxxxdougxxxx Casterwaffen: Kristallkugel (?) +2 Sorc; 10%fc; +1 Feuerbeherr.; +24 life; Kältewid. +26; Blitzwid. +34



Dann hätte ich noch einen Schutzengel, der vlt. auf den geheimen kommt (:confused: ) sowie zwei Terror-Keys und eine non-eth ( :( ) 4-sox CV, für die ich keinen Platz gefunden hab, die aber in gute Hände abzugeben ist :).


Gruß Pi
 
Also vorweg:

Zugang zu den Muleaccounts haben nur Leute, die mindestens eine Woche dabei sind!!!!!

True_Thundergod ist zwar unbedenklich, aber wenn nochmal jemand den Pass an neue Mitglieder hergibt oder was für diejenigen muled gibts mächtig Ärger mit mir!!!

Diesmal drück ich noch ein Auge zu, wenn das nochmal passiert werd ich mich erkundigen, wer das war und der fliegt.

So, was ich eigentlich schreiben wollte:

auf den geheimen: Dazu Zuflucht in hohem Schild mit 55% Resis und kunstvoller Monarch der Abweisung (3sox 30% Schnellere Abblockrate, 20% erhöhte Chance auf Block)

Grüsse Bernd
 
Warum gibt es denn nen Extra-Thread für den geheimen Account, wenn hier auch alles gelistet ist. as trägt imho nicht zur Übersichtlichkeit bei.
Sollte man en geheimen Acc nicht besser hier dann entfernen?

Gruß,
 
Ich beantrage ein Grief für mein neuen Barb





achnein nur geträumt....


@ hacki

wir sind grad in der umstrukturierungsphase - mit unfähigen leadern an der spitze (bernd und ich), deswegen kann es zu ausfällen und unstimmigkeiten der verschieden threads kommen die hier oder da oder im forum gepostet oder geschrieben werden. die lösung findet man wenn man mich verstehen, begreifen oder auch nur anschauen bzw was auch immer kann...ich kann nix dafür nehmt mich nicht ernst... :clown:
 
kunstvoller Monarch der Abweisung (3sox 30% Schnellere Abblockrate, 20% erhöhte Chance auf Block)
:lol:

wir haben ein grief rumliegen? :eek:

ansonsten wollt ich nur ma was hier posten :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben