• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix'ses Schmiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm sagt mal... ich habe noch einen Tradethread offen, besteht an den Items da Bedarf?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1069372&perpage=15&pagenumber=1

Hätt schon gerne ein paar PGs gesammelt, aber bevor ich mir die Traderei antu oder das Zeug sinnlos bunker, stell ichs eher zur Verfügung.

riddy wenn dir das nix ausmacht, zumal wir uns ja per pm schonmal unterhalten haben, ich kann folgendes braucht: TO-schild, knochensteig und eine duriels für meinen merc. wenn du mir davon auf leihbasis zu verfügung stellst wär dat fabalahaft.

gruß von mir;)

edit: ich hab noch nen 4sock flegel, ist der vlt was für ein rohlingmule?
desweitern hab ich vorhin nen 3sox hohes schild gefunden, das irgendwer gescuht hat. wenn der betreffende sich meldet bekommt er es gerne.

riddim schrieb:
soviel ich mitbekommen hab schon aber vieleicht kurz nochmal harz kontaktieren - aber dürfte kein prob sein wenn es ihm jemand rüber mulen würde.

grüssle

achja noch was falls items gebracht werden stelle ich meine verschenkaktion zur verfügung (bis auf die hot items - aussnahmen sind leute mit kiddys die bekommen alles). kannst ja im ersten post mal editieren.

ansonsten weiter machen :angel:

Steht im Wegweiser um zu vermeiden, das sich Leute bei uns bewerben um den Account leerzumachen. Und das gilt ausnahmslos für alle. Und von wegen rübermulen...

Wer anderen Leuten was wegmuled ums zu verschenken oder weiterzugeben kriegt von mir höchstpersönlich was auf die Mütze. Weil dann kann ich gleich ein open game machen "free here" und alles auf den Boden schmeissen. :autsch:

Ich vertraue Pappfresse zwar voll und ganz, aber dafür ist die Regelung da. Ausnahmen machen find ich gar nicht gut, weil dann fängts an, dass plötzlich jeder ankommt: "Aber der .... hat doch auch..."

@gotu nimm bitte diese Regelung mit in den Startpost mit auf.

@Ezekiel Wenn du items loswerden willst, weisst du ja, wo du sie bunkern kannst

mfg Harz

ich hab to-handschuhe über, pappfressche, evtl flüsterst du mich mal an.
ansonsten würd ich gerne zeux abladen - ist der acc gerade in gebrauch?

sonne.am schrieb:
ich hab to-handschuhe über, pappfressche, evtl flüsterst du mich mal an.
ansonsten würd ich gerne zeux abladen - ist der acc gerade in gebrauch?

Das kann dir keiner sagen :(

Aber nimm xxxxdougxxxx, dürfte noch ziemlich unbekannt sein.

nein, das ging gut so.
ich hab geraubt :(
hier die auflistung, unten kurze besprechung.

ich ---> dougsterI
- schutz 32 resis gegen schutz 47 resis ausgetauscht
- schwerthalter (kann vertickt werden, haben wir xfach)
- crainte vomir
- vidalas schlinge
- sigons schutz (den dana mir gestern aufgeschwatzt hat :D )

dougsterI ---> mich
- aldurs vormarsch (bitte schreien, wenns einer zum set braucht!)

dougster2 ---> mich
- runenmeister und
- lichtsäbel als waffenoptionen für vladi, die noch zu testen sind (siehe unten)

dougsterg ---> mich
- strcharm, den ich neulich drauftat und nach dem leichenfleisch gerade fragte

dougsterVII ---> mich
- gelber gürtel mit fresi, den ich demnäxt wieder zurücktu

könntet ihr nen blick in den golem werfen zwecks besprechung der waffen? :} thx :)

@ got u.

auf dem Glitzerli (xxx nr3) ist jetzt ein Druid Torch 14/16 drauf. :eek:

Der spender ist Ezekiel :keks:

Gruss
Leech

Hallo,

ich hab mir einmal Soul Drainer Vambraces (von dougsterI denke ich)
und einmal swordguard executioner sword (von dougsterIV) gemopst.

Greetz hOps

moin automatix, wir haben nen neuen account für rohlinge mit namen rdougr.
darauf befindlich (rdougsterI):
- 5sox-helmbarte
- 3sox-orb mit +2blizz, +2 es, +1 ench (oder umgekehrt?)

auf xdougx
an dougsterV:
- frostwind ( :D ) (u)
- kopfhauer (u)

an dougstergems:
- zwei strcharms (irgendwer suchte die) groß (4) und riesen (6)

an dougsterIV:
- runzelrübe (u)
- nachtrauch (u)
- rarer ring 4%ml, c / fres ~20 (hätt auch auch gems gekonnt...ich lern das noch)

Keek -------------> DougsterI "Eingeweidebeißer" und "Zakarums Hand"

Keek -------------> DougsterII "Blutbaumstumpf"

Viel Spaß damit, Keek.

sonne.am schrieb:
moin automatix, wir haben nen neuen account für rohlinge mit namen rdougr.
darauf befindlich (rdougsterI):
- 5sox-helmbarte
- 3sox-orb mit +2blizz, +2 es, +1 ench (oder umgekehrt?)

:cry: Hat nie jemand den zweiten post dieses Threads gelesen? :cry:

Zwei accounts reichen imho erstmal.

Jo, :keks: btw, ist der law gut angekommen? ;)

Sorry sonne, tut mir leid dass du das ummulen musst :-(

Und, der "Bow skiller 27 life" ist wenn ich mich nicht täusche in Wahrheit einen Java skiller 29 life :cool:

Gruss,
Leech

Moin Leude,

ich würde gerne meinen ganzen Mule-Account spenden. Müssten so ~6 volle Chars mit durchschnitts Items sein. Würdest du das auch übernehmen Leech? Müsste nur heute abend noch ein bissle ummulen dann könnte ich dir die Daten geben.

LG

Babanane schrieb:
Moin Leude,

ich würde gerne meinen ganzen Mule-Account spenden. Müssten so ~6 volle Chars mit durchschnitts Items sein. Würdest du das auch übernehmen Leech? Müsste nur heute abend noch ein bissle ummulen dann könnte ich dir die Daten geben.

LG

Ist das wirklich so viel? :eek: ich spüre Arbeit hihi

Wenn alle chars voll mit brauchbarem Stuff sind könnten wir dein acc übernehmen jo.
Wenn es am ende nur 2 bis 3 chars sind, wenn man die sachen die wir schon 3 mal haben usw rausgenommen hat; würde ich das ganze denk ich auf dem fast leeren doug acc vermulen. Villeicht brauchst du deine mulis noch ;)

Du kannst uns einfach die acc daten dann geben und wir gucken dann durch und entscheiden :)

Auf jeden Fall schon mal grosses Danke schön im name der Comm :top: :keks:

Moin,

wir machen es so: Ich werde heute abend noch ein paar Sachen runterholen (die schon versprochen sind) bzw. draufpacken die noch auf meinem anderen Account sind) und dir dann die Daten schicken. Du kannst dann schauen wie du es machst. Wenn ich den Account wiederbekomme bin ich auch nicht böse, habe immerhin alles Mulis gepermt.

LG

Gegeben

Account: xxdougxx
Charakter Nr.: II
Item: Untote Krone
Item: Que Hegans Weisheit
Item: Auge Rabe (rare Amulett, +2Fallen, 4%ll)

Charakter Nr.: III
Item: Schwur der Urahnen (Runenwort)
Item: Bauernkrone
Item: Sanders Rip Rap

Charakter Nr.: III
Item: Listiger Reif des Glücks (magischer Reif, +3Fallen, 13% mf, 1Sockel)

Sind alles Items, die ich vom Doug Account oder von Douglern hatte. :)
Vielen Dank nochmal Riddim, sonne.am und natürlich Enigma(mannoman). :kiss:

Wieder n bissl was gefunden.

Wächter Dao, Infernosprung und Goldhaut sind jetzt auf DougsterIV.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben