• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Automatix'ses Schmiede

• Ersteller Ersteller g0t u.
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sonne.am schrieb:
ich weiß, dass die leer sind, ich wohn da :D
ich hatte den dritten eigentlich für rohlinge gedacht (drum der name), seh aber nun, dass wir für die zuletzt einen acc brauchen.
ich kann mich vor charms kaum retten, weil immer mal einer sagt, er bräuchte zb strcharms, und dann mag ich die drei riesendinger nicht wegwerfen, sie pflastern mir aber alles zu.
also ok, dann machmer auf rdougr mindestens einen. ich ggf später. sollte bis dahin einer sieben weitere mules benennen, kann er sich ja erbarmen ;)

Wenn du blitz , feuer schaden charms hast

<---

theBloodHound schrieb:
xxdougxx

nummer 3

genommen
bloodletter

drauf
dark clan cludgel

bloodletter = blutvergießer?
dark-clan = Zerschmetterer des Dunklen-Clans ?

ich brauch die deutschen namen ;)

übersetzung stimmt.

bloodletter ist lustigerweise auf deutsch ein blut"lasser"/vergießer, auf spanisch dagegen ein blutbrief :)

ich weiss war aber eilig ;)
war mit velee im baalrun :D

schoenste is alles komt auch wieder zuruck :autsch:

dana hat ne -3/5 feuer rbf gespendet , brauch die jemand ? Sonst nehm ich sie ;)

bitte melden !

meine soso wird da nicht besser von

also nimm sie ruhig
ich kan meine besser mit um rune volsockeln :D :clown:

Account: xxxxdougxxxx
Item: Krone der Diebe :) (danke euch)

ich werd demnächst was raufbringen, ich erstell die liste gerade noch ..

mfg sqrt

Hab mir vom ersten Mule Tal Rashas Lidloses Auge genommen und würde auch sogleich gerne die feine Kleidung von Tal für meine MF Soso beatragen :hy: kann aber noch was geben :D, habe je einen Schlüssel von jeder Sorte :)

mfg

Tal's gurt steht auf einem für dich zugänglichen Muli, darfst du dir jeder Zeit abholen ;)

rasterus schrieb:
Doug-Rohwaffen
- 4 sox Flegel
- Einsicht Kolossvulge

boah, eine Einsicht KV. Die werde ich mir mal heute Abend einverleiben. Ich wollte mir schon ewig Einsicht bauen. Die Runen liegen auch schon lange rum, aber ich finde einfach keinen Rohling.

*hust*
aber dem geheimen acc liegt auch noch eine eth cv von mir rum - würde sich auch gut machen...

riddim schrieb:
*hust*
aber dem geheimen acc liegt auch noch eine eth cv von mir rum - würde sich auch gut machen...

hui, die habe ich gar nicht gesehen. Verzeiht meine Unwissenheit, aber bekommt die denn sicher 4 Sockel bei Larzuk? Wenn ich mich nicht irre, bekommt eine cv doch max 4 Sockel oder?

Wenn sie max 4 Sockel bekommt, bekommt sie beim Larzuk 4 sockel.
Nur im Cube ist Hoffen und Bangen angesagt!

Hab noch nen Java-Skiller abzugeben!
Und die Pala-Set-Rüsse, aber die kann ich wohl auf nen offenen Mule packen.^

Gruß,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben