• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatare nicht sichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cleglaw

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
30 Mai 2008
Beiträge
2.714
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich bin mir grad nicht sicher ob das in den ava-freeze-thread gehört oder ob nen neues thema angebracht ist, aber ich kann in diesem thread nur die 2 ersten avatare sehen und beim rest dann nichtmehr (ich hab mehrmals f5 gedrückt)

woran kann das liegen?
 
ich habe nicht die geringste ahnung o_O
von uns hat keiner was gemacht. ich werd dem mal nachgehen.
 
das wäre nett

ich hab gerade nochmal in den thread geguckt und immernoch das gleiche ergebnis (in den anderen thread aber bisher keine probleme o_O)


€: Santa das wollte ich auch gerade melden :D
 
In der Mamba is da auch gerade.

An den bildern generell wirds nicht liegen, weil da einmal ein Wraith angezeigt wird und einmal nicht.

Vieleicht könnte ihr mit der Info was anfangen
 
doch doch, es betrifft mehrere. aber nicht bestimmte avas, sondern wahllos user. ka was da passiert ist, ich aktualisier mal..
 
Hmmmm....ich glaub mich hats erwischt. Ich bin endlich UNSICHTBAR!!!:angel:
 
mich betrifft das problem auch, es wird also nich nur an dir/deinem rechner/irgendwas von dir liegen, dass du nichts sehen kannst....

wenns mit der ingame-seite probleme gibt, hatte ich das schon öfter, dass keine avatare mehr sichtbar sind, aber wahllos isses mir auch noch nie passiert
 
also aus irgendeinem grund haben übern daumen 20% der leute ihre avas verloren. unabhängig vom ava, unabhängig vom at oder sonstwas, alle useravas scheinen betroffen zu sein. warum - keine ahnung. leider kann ichs nicht fixen, avas neu zuweisen funzt nicht und der coder meines vertrauens (bzw irgendein coder) ist - sonntag sei dank - grade nicht erreichbar.

ich bitte um geduld :(
 
das ist mies:(

aber ich nehme mal an, solbald es was neues gibt erfahren wir das von dir oder einem anderen grünen:)

*anfang mich an die fehlenden avas zu gewöhnen*
 
der fehler ist gefunden, die ursache nicht.
wir sind dran.
 
Ich weiß zwar (noch) nicht wieso, aber bei den betroffenen Usern ist als Avatar einfach "keiner" eingestellt - fügt man ihn wieder ein, funktioniert es wieder ganz normal. Aber aus irgendeinem Grund wurde bei einigen Usern die Avatareinstellung geändert. Ich vermute, dass ein Picup wieder ein Bild gibt - auch wenn das keine Lösung ist, ist es interessant, ob das wirklich so ist.

Bis zu 2000 User könnten betroffen sein.
Edit: Nein, deutlich weniger, in der Zahl sind viele Gebannte drin.

Edit2: Zu langsam :(
 
nein es kommt kein picup. eigentlich dürfte neimand mehr nen ava haben, das betrifft nämlich nicht nur einzelne, sondern eigentlich alle. es sind keine avas mehr zugewiesen, nichtmal ne avatarkategorie (das forum "weiß" also nicht, daß user useravas kriegen sollen). wieso die meisten den ava nicht verlieren ist genauso seltsam :D
ich habe mittlerweile einen coder erreicht und der fehler kommt durch veränderte einstellungen am forum, allerdings wissen wir nicht wie das zustandegekommen ist. wollen wir die einstellungen korrigieren kriegen wir eine fehlermeldung, das heißt uns forengrünen sind da im moment etwas die hände gebunden, aber die coder wissen bescheid.
 
das beruhigt mich ich seh nämlich auch viele die aussehen wie banned :D

und ich selbst seh auch so aus (bei mir) :ugly:
 
Ich vermute, dass ein Picup wieder ein Bild gibt - auch wenn das keine Lösung ist, ist es interessant, ob das wirklich so ist.
Wenn ihr mir versprecht, dass ich dafür keine Strafen bekomme, teste ich, ob es so ist :ugly:.

Viel Glück beim Finden der Ursache. Ich würd mir an euerer Stelle nicht einen abhetzen, ist jetzt nichts Weltbewegendes...schön aber, dass ihr gleich dran seid :top:.

Simon
 
Aber es scheint nicht fest zu sein, wer angezeigt wird und wer nicht.

Die Personen, in dem von Cleglaws verlinkten Thread hatten anfangs n Pic, jetzt nicht mehr.
Dafür hat WM74 da oben sein Pic wieder bekommen.

Kommt das evtl von eurem "ausprobieren", also das ihr euch grad da durch wühlt und testet?

Lg

€: ein oder zwei mehr haben auch ihr Ava wieder.
 
Oh ja Simon hat jetzt kein pic mehr xD

naja ich vertrau da mal den Großen Grünen^^

auf das das wieder in Ordnung kommt ;) und außerdem is ja Sonntag-> da müsst ihr ja nich all euer RL dafür opfern :D
 
Wollt auch grad gleich nen Thread dazu öffnen, hab den aber gefunden ^^. Gibts denn schon was neues über des Prob? Dachte erst: Wasn jetzt los, so viel gebannt? xD

Mfg

E: Ha , meiner is noch da ^^
 
Grüne haben kein RL /o\

Mittlerweile weiß aber jeder iwo iwie iwas und arbeitet dran, Neuigkeiten gibt es (noch) nicht bezüglich der Ursache und es hilft auch nicht, wenn sich nun jeder einzeln meldet :p
 
Würde es etwas neues geben, dann hätte es hier mit Sicherheit gestanden ;) Allerdings ist es mir persönlich Wurscht ob der Ava da ist oder nicht und aus dem Grunde muss aus meiner Sicht her kein Coder aus der Sonntagsruhe geholt werden, schlimmer wäre es, wenn sich das Board ganz zerschossen hätte oder so.

:hy: Rat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben