• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatare nicht sichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht ob das damit zusammen hängt, aber da ich das genau wie die verschwunden Avatare auch heute zum ersten Mal sehen, vermute ich das einfach.

Wenn ein Post gelöscht wurde, dann sieht man den doch normaler Weise nicht mehr, richtig? Und normaler Weise sieht man dann auch nicht mehr dass da ein Post gelöscht wurde.
Zumindest die Anzeige 'Dieser Post wurde gelöscht, Grund: SoUndSo' sehe ich heute zum ersten Mal.

Ich weiß ja nicht mit was die Support die ganze Zeit beschäftig sind, aber es muss was ziemlich Großes sein, wenn das Forum mehr mal am Tag seine Mitarbeit verweigert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ein Link zu so einem "Eintrag":

Link - befindet sich unter dem Post von Slayer-666 und wurde von Dagoned gelöscht ;)
 
Ich weiss nicht ob ich mich vllt. einfach nur verguckt habe, aber ich habe (zum Zeitpunkt dieses Postings) 446 statt 447 Posts. Das waren definitiv einer mehr, und der is weg o_O

Als ich in den Gratz-Thread im Kontakt geschrieben habe, bekam ich meinen Wissens nach auch kein +1 :O

Zusammenhang? :confused:
 
Kontakt-Forum werden Posts AFAIK nicht gezählt. Vielleicht wurde einer deiner Beiträge gelöscht oder in einem Thread der Postcounter disabled, dann wird das rückwirkend berechnet.
 
Könnt ihr diese Post-gelöscht-Info jetzt immer noch sehen?
 
Ja, in dem oben verlinkten Thread auf jeden Fall
 
Im Forum "FDW" (Clan-Forum) kann ich auch eine Meldung sehen, die besagt, dass ein Thread gelöscht worden ist.

EDIT: Link, der 6. Thread einschließlich Stickies ist die Meldung
 
:hy:

Nicht nur da, sondern überall im Forum in allen möglichen Unterforen. Vor diversen Threads ist so nen hübscher Mülleimer zu sehen: http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/misc/trashcan_small.gif, der da wohl nicht sein sollte ;) Zum Beispiel auch hier im KLA...
 
einfach alle avas wegmachen, dann wird auch weniger gespammt :ugly:
und den postcount gleich mit ^^
nur mal so als idee :angel:
 
Scheint alles nicht mehr sichtbar zu sein. Habe gerade alles überprüft auf das ich so gestossen war. Ging ja flott, respekt - und das auf einem Sonntag ;)
 
Da gabs auch mal irgendwo ein schicken Thread dazu, der besagt das die Avas einfach Teil vin PlanetDiablo.eu sind und auf keinem Fall weggemacht werden, auch wenn dadurch der Spam vll weniger wird. :ugly: @de-cypres

Mfg ^^
 
tjo, warum die gewollten löschnotizen jetzt mal wieder deaktiviert worden sind erklärt mir leider keiner, ich lass dann mal die anderen machen :rolleyes:
 
tjo, warum die gewollten löschnotizen jetzt mal wieder deaktiviert worden sind erklärt mir leider keiner, ich lass dann mal die anderen machen :rolleyes:

Also ich seh die immer noch :confused: (Also in meinem Clan Forum)

Sind doch wie immer. Gelöscht von + Grund
 
ich seh die gelöscht-anmerkungen aber irgendwie nich, ich seh auch kein mülleimer-symbol
 
Vll hilft das weiter, aber mir is aufgefallen, dass die avatare erst verschwinden, wenn jemand on kommt.

mir wurde gesagt, dass meiner eben noch da war und als ich meine freundesliste hier gescheckt habe, dann war zb neithan02 noch mit avabild, jedoch off. jetzt is er on gekommen mit post am grünen tisch und der ava is weg o_O?

gibt zwar auch posstende user mit ava noch, aber iwie fand ich das auffällig.
 
Also ich seh die immer noch :confused: (Also in meinem Clan Forum)

Sind doch wie immer. Gelöscht von + Grund

Klar, in meinem Forum seh ich das auch, das soll ja auch so sein. Aber vochin wurden diese Gelöschtsymbole( Mülleimer und auch der gelöschte Post im Thread selbst) in Threads angezeigt für die wir keine Modrechte haben, wo wir das nicht sehen sollten.

Lg

€: und wieder falsch :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben