• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatare nicht sichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, in meinem Forum seh ich das auch, das soll ja auch so sein. Aber vochin wurden diese Gelöschtsymbole( Mülleimer und auch der gelöschte Post im Thread selbst) in Threads angezeigt für die wir keine Modrechte haben, wo wir das nicht sehen sollten.

Lg

Schon klar, bin ja nicht so begirffstutzig ^^

Nur Nai hat ja gesagt sie sieht sie nicht mehr und Nai sollte ja als Grüne Tonne die Teile im ganzen Forum sehen ;)
 
irgendwie komisch, das bei den staffies und den leuten mit sonder avas, die bildchen alle da sind aber bei dem 0815 user nicht, sind die bilder da iwi anders codiert oda wie kommt das?
 
Die Bilder sind die selben, aber natürlich unterscheiden sich die User in den Einstellungen zu den Avataren - eben dadurch, dass die Bilder fixiert sind. Das scheint zumindest meistens vor der Löschung geschützt zu haben.
 
die sind fest, deswegen kommt es da scheinbar nicht zu fehlern

edit: mfb war schneller q.q
 
doch klar sehe ich die löschnotizen, aber eigentlich sollen user die auch sehen, damit sie nachvollziehen können weswegen beiträge entfernt werden, da steht ja ne begründung bei.
nur anscheinend war das nicht bekannt und deswegen wurde mehrmals aktiviert und deaktiviert. nu sindse weg.
 
Also mein Ava ist wieder da, vorhin war er weg.

Also wer auch immer da grad was rumwurschtelt scheint damit teilweise schon erfolgreich zu sein :lol::top: :p
 
ok, die löschnotizen waren ein mißverständnis, ich werde das nachher wieder einrichten wies gewollt ist und so bleibt das dann auch. auch wir grünen reden manchmal aneinander vorbei :D war nurn etwas doofes timing heute :D

die avatare werden derzeit alle aktualisiert, wenn das durchgelaufen ist (dauert n paar minuten) müßten alle avas wieder so sein wie gewollt.
 
vielen dank, mein ava ist auch wieder da.

weis man denn worans lag? *neugierig bin*
 
Superfeine Sache. Ging ja wirklich flott... hoffentlich bekommen eure Leute'nen Sonntagszuschlag :D
 
etnschuldigen sie, wird hier abusiert?

was ich damit sagen will: da is nen fehler, der ist bekannt, es wird dran gearbeitet und ihr spammt 4 seiten voll? dachte gequatscht wird im ot... jm2€c
 
ich hatte überlegt den counter auszumachen, aus dem grund den du da ansprichst..

aber: mir ist es lieber user melden sich zu wort wenn es ein problem gibt, äußern vermutungen und liefern infos, wenn sie über etwas stolpern, als daß sie nur sagen "is kaputt, fix das". auch wenn die hälfte uns nicht weiterbringen mag, liegt uns doch viel dran wenn unsere user sich dafür einsetzen, fehler am forum zu beheben, denn in der zweiten hälfte kann durchaus etwas dabei sein, was uns hilft, den fehler zu finden.
 
So ich möchte jetzt mal ein dickes Lob aussprechen dafür das des so schnell gefixt wurde :top: (das is ja mal sogar OnTopic für das Unterforum ;))

ihr macht eure Sache echt super :)

(und hoffentlich bekommen eure leute wirklich Sonntagszuschlag^^)
 
so, alles ist wieder da :)

daher dürfte das hier nun endlich doch erledigt sein.
daher mach ich hier mal wieder zu.

wenn noch was ist, pm. ich mach mir jetzt erstma nen beruhigungstee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben