• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Avatartitel

Karensky

Sieger, The Rolling Bones
Registriert
18 Oktober 2002
Beiträge
5.264
Punkte Reaktionen
222
Ich habe es ja schon im Teamforum angemerkt (oder wars im Testforum?):
Büdde fügt doch die Monsternamen der Avatare wieder ein. Woher sollen denn die ganzen Rusher wissen, auf welchen lächerlichen Avataren sie rumhängen?
 
ja, wir tun was wir können. dieses "senior member" und "member" und "junior member"-gedöns ist natürlich nicht gewollt, das kommt noch weg.

aber wir haben grade alle hände voll zu tun, also habt bitte etwas geduld :)
 
ja, wir tun was wir können. dieses "senior member" und "member" und "junior member"-gedöns ist natürlich nicht gewollt, das kommt noch weg.

aber wir haben grade alle hände voll zu tun, also habt bitte etwas geduld :)
 
[x] dafür

btw was ist ein senior member?

btw nu steht bie mir mega-demon

das bin ihc auch nicht wenn dann abominable oder sowas
 
das sind voreingestellte titel von vbb3, die werden wir entfernen, keine sorge.
aber atm brennts an ein paar stellen, also habt bitte etwas geduld :)
 
Wenn Nati doppelpostet, dann darf ich hier auch anmerken:
ICH WILLS JETZT HABEN!!!!11111einszweidrei
 
Folgendes jetzt einmal hier:
Nur weil nicht alles so läuft wie es soll (hat da wer mit gerechnet?), ist das hier kein Grund in Anarchie und Spam zu verfallen. Hier gelten immernoch die gleichen Regeln wie im anderen Forum, also bitte alle einmal wieder zusammenreißen, sonst wird der gereizte und gestresste Desti, dessen Pillen langsam zur neige gehen richtig sauer hier.

Destitute
 
Mir ist durchaus bewusst, dass diese Forenumstellung mit gewissen technischen Schwierigkeiten und jede Menge Stress verbunden ist. Ich wollte nur auf etwas aufmerksam machen und sollte die Ironie/der Humor in meinem zweiten Post entgangen sein, dann sei hiermit darauf hingewiesen.

Kein Grund den Blutdruck hochzujagen :)
 
Die Usertitel sollten jetzt eigentlich alle stimmen, nachdem ich gestern Nacht das ganze für knapp 4h durchlaufen lassen habe.
Bei den Leuten bei denen es noch nicht stimmt, sollten eigentlich alle einen speziellen Titel(+Bild) haben, der noch nicht eingestellt wurde, aber in den nächsten Tagen wird.

@ Karensky Ist eine sehr ungute Zeit mit Ironie/Humor zu kommen, welcher im Internet sowie generell oft in die Hose geht, wenn man mit Sicherheit auf mehr als gestresste Leute trifft.

Destitute
 
Kann man eigentlich auch Zakarum Zealot und Advanced Trader gleichzeitg möglich machen?

Oder muss ich mich da für eines entscheiden?
 
Leider ist es momentan nicht möglich Advance Trader und den normalen Monstertitel, wie z.B. Zakarum Zealot, gleichzeitig zu "besitzen". Es muss sich also entweder für den Titel oder mehr Freiheiten beim Traden entschieden werden.

Ist natürlich auch von unerer Seite aus nicht das, was wir gerne hätten, aber im Moment müssen wir da alle mit Leben, bis Zeit gefunden wird hier wieder den alten Zustand herzustellen.

Destitute
 
Wird mir aber wohl keiner nen Strick draus drehen, wenn ich den AT Titel nicht eingeschaltet habe und AT Zeug anbiete, oder?

Technisch gesehen bis ich ja trotzdem AT


Viel erfolg weiterhin mit den Anpassungen
 
technisch gesehen bist du zwar ein at, aber nicht als solcher erkennbar. das bedeutet eine nicht zu unterschätzende mehrarbeit für moderatoren, von den usern, die deine bl-verstöße melden mal ganz abgesehen.
nein, also wenn man at-sachen bietet, soll man den titel auch tragen.
 
Dann stell ich es um wenn ich AT Sachen bieten sollte :D

*Ne Runde Kekse verteil um die Crew bei Laune zu halten*
 
iwie seh ich über meinem ava den titel nicht:confused:
 
Ist es nicht möglich den Ort auszublenden und dann den Avatartitel einzufügen? Oder ist das kompliziert / nicht machbar?
 
nein, das sind zwei völlig unterschiedliche funktionen. das eine ist ein profilfeld (so wie q-auth, beschäftigung, biographie) und das andre ist ein titel, der fest an den ava gebunden ist und sich auch mit diesem ändert. das sind wirklich völlig verschiedene sachen.
 
das erklärt aber nich warum bei mir kein titel oder so steht :(
 
eig mein ich das die monsterbezeichnung fehlt aber bei den anderen seh ich die...

sorry wenn ichs falsch rübergebracht hab:)
 
Zurück
Oben